Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gegen CHEATER, wer noch?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja hast recht.

(nicht vergessen: heute gibt es ein T3 bild von uns)

Kommentar

Cheater braucht mann erlich nicht Cheats sollten allgemein abgeschafft werden sonst breuchte man ja kein Schwierigkeitsgrad.

Kommentar

Das musst du genau sagen du cheatest doch am meisten. Wegen dir sind berüchtigten Diaz-Brüder im Knast gekommen wenn die raus kommen dann kannst du was erleben.

Und nun zur rechtschreibung:
        Sie ist unter aller Sau (breuchte )

Kommentar

@Bud,
          sag ma.. kannst du eigendlich NUR dünnschiss von dir geben?? nur so 'ne fräge... (und zur rechtschreibung siehe meine sig. )

Anfangs,gab es mal cheats damit die entwickler der game per "tastendruck" alles bauen konnten um zu sehen das alles funzt im spiel.
          aber dann wurden die cheats extra gemacht damit kleine dumme newbies mit kleinen penisen die zu dumm sind um das spiel ohne cheats zu machen cheaten können um dann damit anzugeben das sie das spiel durch haben...

zugegeben,ich cheate auch... aber nur in spielen wie GTA ohne cheats macht GTa keinen bock wenn man direkt durchlöchert wird.
          ich shootern wie RTCW oderso cheate ich auch,aber erst wenn ich das game mindestens einmal durch habe...
          macht bock unsterblich mit flammenwerfer alle zu grillen *wähähähä*

Aber in strategie spielen wie C&C(alle teile) oder Anno1503 oder SimCity oder Caesar3 und die ganzen spiele die so ähnlich sind da benutze ich keine cheats,
          erstensmal weil ich da keine brauche und zweitens wenn ich nicht weiterkomme dann mach ich das level nochmal von neu. und drittens weil cheats süchtig machen! OHNE SCHEISS!! ich hab mal (schande über mich) bei Max Payne gecheatet... und dann nochmal.. und nochmal.. und nochmal... und zack(!) hatte ich das game durch... jetzt habe ich garkeinen bock mehr das zu spielen weil ich alle level von oben bis unten kenne
          ich sage nur: cheats machen den spielspass kaputt man sollte keine benutzen,am besten garnicht fragen bo es welche gibt. und über Trainer will ich garnicht erst reden

Kommentar

Original von Bud,
            Das musst du genau sagen du cheatest doch am meisten. Wegen dir sind berüchtigten Diaz-Brüder im Knast gekommen wenn die raus kommen dann kannst du was erleben.

Und nun zur rechtschreibung:
            Sie ist unter aller Sau (breuchte )
            Bud, es interessiert hier keinen die Rechtschreibung, lass deine unnötigen Kommentare weg...
            Wann begreifst du es endlich ?

Achja, deine Grammatik, Zeichensetzung und Groß- und Kleinschreibung ist auch unter aller Sau...

B²T

Kommentar

ey leute nimmt mich incht ernst wenn ich mit adam rede.
              Ich mache die ganze zeit witze.

Ignoriert mich einfach.

Ich hab nicht gesagt das ich der beste bin bei rechtschreibung.

Aber chucky kann es von sich geben.

Danke für ihre kooperation

Kommentar

Wenn du eh nur mit Adam reden willst, nutze Email oder ICQ...

b²t:
                l0l, ich kenne jemanden, der hat sich für AR2 n Trainer geholt, sodass der Gegner nur noch mit Fußsoldaten angreift und er (mein "Bekannter") unendlich A-Bomben und Fallschirmspringer hat -> er verliert trotzdem
                „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Ich hasse Cheaten wenn man online spielt wenn nicht kann das mir egal sein!

Kommentar

ich hab sowas gar nicht erst nötig....die cheater haben doch alle kleine blablabla oda ????

Kommentar

Original von Quintus
                      l0l, ich kenne jemanden, der hat sich für AR2 n Trainer geholt, sodass der Gegner nur noch mit Fußsoldaten angreift und er (mein "Bekannter") unendlich A-Bomben und Fallschirmspringer hat -> er verliert trotzdem
                      Wenn der Computer wirklich mit EXTREM vielen Infanteristen ankommt, is das garnet so lollig

Kommentar

Original von Eternity
                        Original von Quintus
                        Wenn der Computer wirklich mit EXTREM vielen Infanteristen ankommt, is das garnet so lollig
                        Eben, das macht das ganze ja noch viel l0liger! Ich hab's ihm gesagt: Wenn du schon so blöd bist, und cheaten musst, dann nehm net den Trainer, du Idiot... Hehe...
                        „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                        Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Original von Quintus
                          b²t:
                          Rofl zu blöd zum spielen oda waht

Ich finde cheats nicht besonders amüsant.

Ich kann mich genau noch daran erinnern damals als es für game praktisch nur sp cheats gab, lange her und einmal als es einer fertig gebracht hatte nen mp cheat rauszubringen und damit alle in den wahnsinn getrieben hatten.

mitlerweile gibt es nach kurzer zeit vom erscheinen eines neuen titels cheats ...Traurig...

Ich gfreife nur im sp zu cheats fals ich mal wieder nen bug angezogen hab oder sonst solchen shice.

cheater ist mitlerweile ein shimpfwort geworden, kenne es zu gut.Werde in spielen beschimpft wo es praktisch unmöglich ist zu cheaten (Planetside, jaja die amis)

Im MP sind cheats nichts mehr als eine Seuche und sind das überleben nicht wert.

Um gegen Cheater vorzugehn muss sich die betroffenen andern spielern zu wehr setzen mit zum beispiel einer list und wenn die reichlich nicks behält vielleicht mal mit ea verhandeln so das man ne blockier funktion rausbringt somit man die typen von der list adden kann und somit werden die cheater nachner weile keinen bock mehr haben einen neuen nick zu erstellen.Allerdings dauert das bissel und braucht viel promotion und voralem zeit, ich weiss von was ich rede.

ich habe bei der Umfrage nein gewählt weil ich seid jahren keinen cheat mehr inehand gehabt hatte einfach als prinzip tuh ichs nicht wieso solten es die andern dan.

Für alles schöne bzw. gute im leben gibts ne gegen antwort und die lautet halt hier cheats.

wohlt ihr ein spiel spielen wos null cheater gibt kauft euch ein mmorpg, da die nur online und auf einem server gespielt werden und die daten nicht verfälschbar sind (gab zwar schon gewisse ausnahemn aber die überleben genau 5 min und werden gebannt).
                          Und wenn man dafür zahlen muss will man schlecht einen bann riskieren.

MEINE: MEINUNG CHEATS SIND EINE SEUCHE WIE ALLES ANDERE AUCH.

N.Dark

Kommentar

schie.. cheater, schie.. cheater geblubber. ich bin bekennender SP-cheater. ich cheate ab und an dabei aus lust an der freude und das ist ja wohl meine sache. deshalb bin ich nicht besser oder schlechter wie jeder andere hier. nur, wie alle die bis jetzt hier geschrieben haben, habe auch ich was gegen das cheaten im MP. da geht es nicht nur um mich und meinem spielspaß sondern auch um das des gegenübers das dann dessen spielspaß, nur weil ein"cheater" nicht verlieren kann oder aus welchen motiven auch immer, auf den grund der klo-schüssel sinkt ist mir auch klar. mir geht es dabei sicher nicht anderst wie allen anderen hier.

aber jetzt mal was anderes. was kann man denn gegen einen MP-cheater machen?? im grunde nischt, und das ist schlecht!!

Kommentar

warum bauen denn die Firmen überhaupt cheats ein, die auch im MP funktionieren? Es wäre doch kein Problem.

Ich hab auch nix gegen cheaten im sp. aber im mp wirds übel. haut mir doch einer mehrere scudstürme auf einmal in die base und will mir erzählen das wären bomben lkw's gewesen. blablabla.

Kommentar

Nun ja im falle von ccg hatt IÄ ja keine cheats eingebaut aber mann ist doch auch ein cheater wenn man unfaire maps benuzt! das hasse ich sogar noch mehr als wenn man "richtig" cheatet!

zum video: okok cheaten ist nicht ok, aber wenn man meinen pc so demolieren würde , würde ich die kerle anklagen und schadensersatz verlagen, denn cheaten ist nicht verboten!! ( zumindest nicht laut gesezt )

was das cheaten in sp angeht, nun ja.. da ist keiner schlimmer als ich ich! ich cheate im sp wegen dem spass. aber im mp ist cheaten so wirklich das lezte und ich würde eher von nem hochhaus springen als auf solche weise zu verlieren!

aber mal erlich eigentlich kann es euch doch ergal sein solange man nicht selber davon betroffen ist , oda?

Kommentar

Lädt...
                                X