"Hab ich nicht nötig!!" mehr sag ich dazu nicht, wenn es halt ein paar deppen gibt die ihr kleinen graunen zellen nicht anstrengen können, sollte sie es leiber lassen anstatt die leute zu nerven die es wenigstens probieren
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gegen CHEATER, wer noch?
Einklappen
X
-
Denkt nich weiter nach und ladet euch das Video runter:
Cheater auf ner Lanparty
Da sieht man wie hart cheater bestraft werden !!!
muhahaha
Kommentar
-
LEute ich kann solche cheater auch net ab, bloß bei cs kenn ich nen server da spiele ich immer und wenn man da keinen anti cheat tool hck hat hat man da keien chance also da cheate ich so ein bisschen Aber bei generals finde ich das einfach nur dumm zu cheaten. KOmmt leute das spiel bringt nur spaß wenn man nicht cheatet - man muss sich ums geld kümmern alles bauen naja und was sonst noch machen muss
Naja und leute ich cheate sonst nie!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
Ich kann nicht sagen, dass ich ALLE Cheater hasse. SP-Cheater sind kein "Problem" (zerstören kein Spiel und manchmal machts ja auch Spáß - GTA un so ). Aber MP-Cheater würd ich am liebsten an die Wand klatschen.
Wenn jemand zu feige ist zu verlieren dann soll er die Finger von dem Multiplayer lassen.
Kommentar
-
Original von !llusi0n
Alle cheater haben einen kleinen penis und können nicht verlieren darum cheaten sie
Kommentar
-
OMG cheater sind auch nur Leute, die Spaß haben wollen, nur eben auf ihre Art und auf Kosten anderer.
Vergleichen kann man das verhältnis zwischen Anticheater und Cheater mit nem Ökofuzzie und nem Autofahrer.
Der Öko fährt Fahrrad weil er die Umwelt schützen will (die Comm) und schimpft wie ein Rohrspatz auf den Autofahrer. Der wiederum hat mehr Spaß, is immer besser und schneller überall da und kann über den Öko nur müde lächeln.
Kommentar
Kommentar