Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gegen CHEATER, wer noch?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Hab ich nicht nötig!!" mehr sag ich dazu nicht, wenn es halt ein paar deppen gibt die ihr kleinen graunen zellen nicht anstrengen können, sollte sie es leiber lassen anstatt die leute zu nerven die es wenigstens probieren

Kommentar

Ich hasse alle cheater, man sollte die deppen eifach härter bestrafen.

Kommentar

Denkt nich weiter nach und ladet euch das Video runter:

Cheater auf ner Lanparty

Da sieht man wie hart cheater bestraft werden !!!

muhahaha

Kommentar

Das Video kenen ich zwar schon, aber trotzdem immer wieder geil.

Kommentar

Ich cheate NIE im mp, nur in Spielen wie Vice City (sobald ich es durch hab) benutze ich funcheats. Zum Spass eben, aber nie, wenn ich nicht weiterkomme.

Kommentar

Absoluter Sinnlos Thread, wer würde schon zugeben, das er cheated ?

Jeder cheater is zu feige, es zuzugeben, denn wenn er ehrlich wäre, würde er ja nicht betrügen...

Paradox.

Kommentar

Aber mein Bruder ist ein CS cheater (eh die schlimmsten) Wallhack, autoshoot und Headshotscript, sowas ist echt mies...

Kommentar

LEute ich kann solche cheater auch net ab, bloß bei cs kenn ich nen server da spiele ich immer und wenn man da keinen anti cheat tool hck hat hat man da keien chance also da cheate ich so ein bisschen Aber bei generals finde ich das einfach nur dumm zu cheaten. KOmmt leute das spiel bringt nur spaß wenn man nicht cheatet - man muss sich ums geld kümmern alles bauen naja und was sonst noch machen muss

Naja und leute ich cheate sonst nie!!!!!!!!!!!

Kommentar

Ich kann nicht sagen, dass ich ALLE Cheater hasse. SP-Cheater sind kein "Problem" (zerstören kein Spiel und manchmal machts ja auch Spáß - GTA un so ). Aber MP-Cheater würd ich am liebsten an die Wand klatschen.
                    Wenn jemand zu feige ist zu verlieren dann soll er die Finger von dem Multiplayer lassen.

Kommentar

Original von !llusi0n
                      Alle cheater haben einen kleinen penis und können nicht verlieren darum cheaten sie
                      ^^stimmt die meisten sind voll die Loser wo net zocke können wie Profis,ich CHeate net vileicht zu 98% im Singel Player aber sonst net P.S Cheaten macht kein spaß
                      http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Mich haben sie auch fertig gemacht und zwar bis zum hals!
                        Das hat mich 3/6 verbindungsabbrüche gekostet.

Kommentar

OMG cheater sind auch nur Leute, die Spaß haben wollen, nur eben auf ihre Art und auf Kosten anderer.

Vergleichen kann man das verhältnis zwischen Anticheater und Cheater mit nem Ökofuzzie und nem Autofahrer.
                          Der Öko fährt Fahrrad weil er die Umwelt schützen will (die Comm) und schimpft wie ein Rohrspatz auf den Autofahrer. Der wiederum hat mehr Spaß, is immer besser und schneller überall da und kann über den Öko nur müde lächeln.

Kommentar

@Eternity:
                            Du kannst aber auch wirklich allem was positives abgewinnen, hä?

Kommentar

Lass ihn doch.
                              >Er hat nichts gemacht.

Kommentar

@Bud:
                                war auch nur halbwegs vorwurfsvoll gemeint.

Kommentar

Lädt...
                                X