Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ZH-CHEAT: TNT-ScudStorm BEDINGUNGSLOS einsatzbereit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ZH-CHEAT: TNT-ScudStorm BEDINGUNGSLOS einsatzbereit

Ich habe grade eben gegen einen TNT-General gespielt (Name:"Terrorist") und der hatte einen Cheat, von dem ich noch nie gehört habe:

Das Spiel begann ganz normal und ich war dabei seine Base zu zerlegen und auf einmal rauscht aus heiterem Himmel, ohne Vorwahrnung ein TNT-SCUDSTORM auf meine Einheiten runter. Er hatte zwar sehrwohl angefangen einen Scudstorm zu bauen, aber der war noch nichtmal fertig!!!! (noch unter 10% fertiggestellt)
    Ab diesem Moment bügelt er einen nach dem anderen Raketenhagel über meinen Stützpunkt drüber, und das beinahe im SEKUNDENTAKT.

Ich hab sowas jedenfalls noch nie gesehen. Aber ihr könnt euch das Replay anschauen, um euch selbst ein Bild zu machen. Ich habs mir auch nochmal angesehen und man kann alles genau nachvollziehen.

MfG Ed

fällt eim da noch was ei?
    nein!
    einfach nur ne riesen sauerei - ehrliche, gute spieler betrügen in dem man cheatet
    neja...wenn man 's anders net kann...

(für diejenigen die zu faul sinn sich des rep zu saugen & anzuschaun):

Kommentar

Jeder GBA-Spieler kann seinen SCUD-Sturm sofort alle 10 Sekunden abfeuern, selbst wenn er nur zu 0% gebaut ist. Halt ein typischer EA-Bug.
      Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

was soll des jetz bittschöi heiß?
        des du 'n cheater bist?... (sry für die beleidigung - aber die frag drängt sich einfach auf)

Kommentar

Jeder GBA-Spieler kann seinen SCUD-Sturm sofort alle 10 Sekunden abfeuern, selbst wenn er nur zu 0% gebaut ist. Halt ein typischer EA-Bug.
          Soweit hab ich mich mit Generals-Modding noch nicht befasst, dass ich darauf gestoßen wäre, aber wie ist sowas den überhaupt möglich, ohne dabei die INIs zu verändern?
          (Gib jetzt blos keine allzu detaillierte Antwort darauf )

Und wenn es denn so einfach wäre diesen Bug auszunutzen, weshalb sieht man den "Cheat" dann nicht öfter (abgesehen davon, dass der "Cheat" viel zu offensichtlich und meistens sofort erkennbar ist).

Kommentar

Naja, das ist halt ein Bug! Denn der Spieler ausgenutzt hat um zu gewinnen! Wir aber soweit ich weis von bald von Aceton deaktíviert!

Kommentar

Original von edi300
              Soweit hab ich mich mit Generals-Modding noch nicht befasst, dass ich darauf gestoßen wäre, aber wie ist sowas den überhaupt möglich, ohne dabei die INIs zu verändern?
              (Gib jetzt blos keine allzu detaillierte Antwort darauf )

Und wenn es denn so einfach wäre diesen Bug auszunutzen, weshalb sieht man den "Cheat" dann nicht öfter (abgesehen davon, dass der "Cheat" viel zu offensichtlich und meistens sofort erkennbar ist).
              kann ich dir eigentlich nur recht geben... find ich auch verwunderlich.
              hab mir das video angesehen, und fand das spiel bis zum scud-bau echt sehr interessant, dann nur noch unfair.

wie sowas möglich sein kann ohne dass das spiel beider mitspieler eine "unterrschiedliche spielversion" hat, frag ich mich wirklich
              vielleicht finden wirs ja bald raus

Viele Grüße,
              holden

Kommentar

Original von [AMOK]kIrK
                was soll des jetz bittschöi heiß?
                des du 'n cheater bist?... (sry für die beleidigung - aber die frag drängt sich einfach auf)
                Ganz im Gegenteil, ich bin dabei den Bug für Aceton zu beheben

Original von edi300
                Soweit hab ich mich mit Generals-Modding noch nicht befasst, dass ich darauf gestoßen wäre, aber wie ist sowas den überhaupt möglich, ohne dabei die INIs zu verändern
                Es ist ganz einfach, weil EAP ein paar ini-Sachen im Vergleich zu Gen geändert hat, damals gabs den Bug noch nicht. Aber das Ding ist unglaublich einfach auszunutzen, man muss nur erstmal auf die Idee kommen

Original von edi300
                weshalb sieht man den "Cheat" dann nicht öfter
                Ich denke mal, er ist 1. relativ neu (ging in Gen noch nicht) und daher wenig verbreitet und 2. ist er sehr auffällig, jeder würde einen dann sofrt als Cheater erkennen :
                Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Thx für die Info Chriz

und

Original von Chriz
                  Ich denke mal, er ist 1. relativ neu (ging in Gen noch nicht) und daher wenig verbreitet
                  Damit sich das nicht ändert, sollte der Thread am besten gelöscht werden

MfG Ed

Kommentar

bin heute auch so nem looser begegnet, und der witz bei der sache war, das mein Online name Kommandobot heisst, und der penner nennt sich Kommando
                    Das ist doch ne frechheit, erst meinen namen imitieren und dann auch noch damit cheaten!

Kommentar

lol
                      scheint des du der nächste nach mir warst!
                      -> vgl. http://cnchq.ngz-network.de/wbb2/thr...adid=6752&sid=

Kommentar

Bei Cheats der art würde ich einfach zurück Cheaten,
                        falls das mit der gewählten Partei möglich ist.
                        Oder sofort auf dem spiel rausgehen, Alt+F4 oder Netzwerkstecker ziehen... Bei sowas fackel ich nicht lange...
                        Auch wenn's kein Cheat ist, sondern ein ausgenutzter Bug,
                        aber das ist genauso schlimm.

funktioniert das nur im MP, oder auch im SP ??
                        hm... Mal ZH wieder Installieren und gucken

Kommentar

hast eig recht c4!
                          in zukunft sind meine verbindungsabbrüche/disconnects halt dann alles
                          gecheatete games - verfälscht zumind. net die "eigentliche statistik"
                          weil disconnects hab ich sonst eh nie -> von daher kann ich 's mich leisten
                          & wenn der andre durch seine ach so tolle aktion nen sieg auf nem
                          account hamm will (der eh net lang hält - weil 's sich rumspricht) dann muss
                          er zumind. ne gute min. warten
                          immerhin a kleiner trost

Kommentar

Weiß den eigentlich jemand wie genau der s....Bug funktioniert?

Kommentar

sei froh des de mir in zh net übern weg geloffn bist wenn ich wüssad des du genau
                              so einer bist!
                              weil genau durch solche fragn - wo z.t. dann die antworten geliefert werden -
                              verbreitet sich so ne SCHEIßE!!!
                              wenn ich auch nur 1 seh der hier postet wie man den 'bug' ausnützt versprech ich euch
                              dass ich alles in bewegung setz des derjenige in sämtlichen communites heftig stress kriegt!!!

Kommentar

Lädt...
                              X