Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Wollte nur wissen aus reiner interesse nicht das ich cheaten will sondern nur aus neugier.Entschuldigung das ich den Eindruck gemacht habe bei diesem genialen Spiel zu cheaten. :sorry
Ich habe herausgefunden im Worldbuilder kann man per Skript den Scud-Sturm abfeuern lassen bevor der timer auf null gesunken ist,dies funktioniert aber nur mit dem Scud-Sturm und nicht mit der Partikelkanone oder der Atomrakete vielleicht hat das etwas mit dem eventuellen bug zu tun.
Der Scudstorm-Bug ist in Aceton schon gefixed.
Bei Aceton nutzt der jetzt die Secondary weapon die er nicht so einfach abschießt.
Also ist des Problem schon gelöst.
ZH hat einen code eingebaut der die Secondaryweapon nicht automatisch schießen lässt wenn man Autochoose davor schreibt im code.
Dies geht bei der Primaryweapon nicht.
Naja wie gesagt, meines Wissens nach ist der Bug schon gefixed und das ist ja die Hauptsache.
Ma ne Frage weiß einer von euch ob auch der Bug mit den Lasergelenktenraketen gefixt wird(das die USA in der lage ist die Lasergelenktenraketen auch bei Gebäuden zu benutzen)
Das ist ein Bug klar ist vollkommen klar die Lasergelenktenraketen bei infanterie und Gebäuden auch klappen zeig mir Online das du das bei Infanterie und Gebäuden machen kannst Gonzo.
Ich denke, Gonzo dachte eher die lasergelenkten Raketen für Raptoren, daher war er so verwundert. :rolleyes
Ich dachte aber eigentlich, nur bei der KI setzten Missile-Defender den Laser-Lock auch gegen Soldaten/Gebäude ein, wußte gar nicht das normale Spieler das auch können.
Kommentar