Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ZH-CHEAT: TNT-ScudStorm BEDINGUNGSLOS einsatzbereit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wollte nur wissen aus reiner interesse nicht das ich cheaten will sondern nur aus neugier.Entschuldigung das ich den Eindruck gemacht habe bei diesem genialen Spiel zu cheaten. :sorry

Kommentar

will ich doch hoffen .........

........aber du cheatest trotzdem

Kommentar

Ich habe herausgefunden im Worldbuilder kann man per Skript den Scud-Sturm abfeuern lassen bevor der timer auf null gesunken ist,dies funktioniert aber nur mit dem Scud-Sturm und nicht mit der Partikelkanone oder der Atomrakete vielleicht hat das etwas mit dem eventuellen bug zu tun.

Kommentar

Gibt so viele Cheats... alles Scheiße ey....

Wo macht das Spaß? Wenn die Firma nichts dagegen unternimmt. 0 Support alles schrott und trotzdem expandiert EA.

Ladder Kit, Anti Cheat Support, Patch und dafür 50€. Sorry aber ich bin sauer!

Ich kauf mir das nächste C&C erst wenn ich usertest höre...

Solange EA nichts macht, gibts auch immer mehr Cheats!

Kommentar

Der Scudstorm-Bug ist in Aceton schon gefixed.
            Bei Aceton nutzt der jetzt die Secondary weapon die er nicht so einfach abschießt.
            Also ist des Problem schon gelöst.

Kommentar

Was ist mit Secondary weapon?Ich versteh keinen zusammenhang zum Scud Sturm.

Kommentar

ZH hat einen code eingebaut der die Secondaryweapon nicht automatisch schießen lässt wenn man Autochoose davor schreibt im code.
                Dies geht bei der Primaryweapon nicht.
                Naja wie gesagt, meines Wissens nach ist der Bug schon gefixed und das ist ja die Hauptsache.

Kommentar

So isses, und im nächsten BM (also 0.5) werden etliche weitere Bugs gefixt sein,
                  so z.B. der Tunnelbug

Kommentar

Ma ne Frage weiß einer von euch ob auch der Bug mit den Lasergelenktenraketen gefixt wird(das die USA in der lage ist die Lasergelenktenraketen auch bei Gebäuden zu benutzen)

Kommentar

Hä? das soll nen Bug sein ? sehe ich mal nicht so

Kommentar

Das ist ein Bug klar ist vollkommen klar die Lasergelenktenraketen bei infanterie und Gebäuden auch klappen zeig mir Online das du das bei Infanterie und Gebäuden machen kannst Gonzo.

Kommentar

Ich denke, Gonzo dachte eher die lasergelenkten Raketen für Raptoren, daher war er so verwundert. :rolleyes

Ich dachte aber eigentlich, nur bei der KI setzten Missile-Defender den Laser-Lock auch gegen Soldaten/Gebäude ein, wußte gar nicht das normale Spieler das auch können.
                          Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Geht schon ,nur weiß woll nur nicht jeder wie es geht (wie der Scud-Bug geht weis ja auch nicht jeder)

Kommentar

und poste es heir blos nicht

Kommentar

Ich habe es nur zu spüren gekriegt wenn ich es wüsste würde ich es nie posten(sonst macht das Spiel gar keinen Spaß mehr)

Dumme Cheater

Kommentar

Lädt...
                                X