Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ZH-CHEAT: TNT-ScudStorm BEDINGUNGSLOS einsatzbereit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kommentar

Das war nee reine frage damit man weiß was man vielleicht dagegen tun kann!Ich spiel sowieso nie IBG sondern Nukegeneral!Außerdem hab ich eben im Spiel wieder so einen gehabt der mir sogar antwort gegeben hat!

Kommentar

lol, du kannst nichts dagegen tun, das einzige Mittel wäre, zu verhindern das der Gegner ne Einheit baut, aber das dürfte sehr schwer sein ^^
        Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

billiger cheaten kann man ja wohl nicht mehr!!!
          Was geht bei denen im Kopf ab, die sich so einen bug zu nutze machen. Die hocken dann sicher vorn rechner und sagen sich dann: AH, ich bin so gut.
          Cheater haben sowieso die ärgeren Minderwertigkeitskomplexe und wie jeder weiß bekommt man durch cheaten einen kleinen, ach lassen wir das.
          Einfach nur org.
          Hab jetzt 4 Spiele gemacht und raumname: noGLA! das letzte Spiel hab ich mir dann gedacht, ach was solls, wenn so einer was macht geh ich einfach raus. Lass also das noGLA weg und was passiert prombt!!??
          10 minuten gespielt und bamm!! Fliegt bei mir ein Scud nachn anderen rein.

kanns doch nicht sein!!!!

Kommentar

Jap da gebe ich Psycho Recht, war ja mit ihm zusammen Zocken und ich konnte es kaum glauben

Ich habe jetzt das Replay sowie ein Foto und eine kleine Beschreibung direkt zum EA Produkt Manager geschickt, ich hoffe dort wird etwas passieren oder wenigens mitgeteilt wann dieser Bug behoben wird.

Ich kann nur allen Empfehlen Aceton runterzuladen und zu installieren.

Cheater = LOSER das sollte allen klar sein und biller kann man nicht verlieren als zu Cheaten

Lasst euch bitte den Spass nicht verderben, ich werde es auch nicht machen... notfalls einfach Spiele machen ohen GLA bis der Bug behoben wurde.
            HQ Gaming Network Administration
            - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Ich habe jetzt das Replay sowie ein Foto und eine kleine Beschreibung direkt zum EA Produkt Manager geschickt, ich hoffe dort wird etwas passieren oder wenigens mitgeteilt wann dieser Bug behoben wird.
              Gut zu wissen, dass es noch Leute mit Humor gibt, auch wenn das ziemlich schwarzer Humor ist.

Im Laufe der Zeit wird die Masse vielleicht auf Aceton umsteigen, wenn sie bis dahin auch viel kleiner geworden ist als sie es ohnehin schon ist.

Solange muss man zuschaun, dass sich der Gegner keinen Scudsturm leisten kann.

Kommentar

ACETON 0.6 hat alle Tests soweit erfolgreich bestanden und wird am heutigen Mittwoch released werden.

Das habe ich jetzt heute per Mail bekommen, also jungs, sobald es draußen ist, dann saugt euch das Tool

Enthalten ist auch der Scud Bug!
                HQ Gaming Network Administration
                - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

@Airborn261:
                  wenn 's so iss wiesde sachst iss ja o.k.
                  tatsach iss des ich hier nix von cheat anleitungen sehn will!

Original von [AMOK]Psycho
                  Die hocken dann sicher vorn rechner und sagen sich dann: AH, ich bin so gut.
                  nee, die werdn sich ein' wiXen!

Original von Sisslik
                  Cheater = LOSER
                  100 punkte für andy!

Original von Sisslik
                  Lasst euch bitte den Spass nicht verderben, ich werde es auch nicht machen...
                  bei sowas quit ich nur noch - dann könn se zumind. zuschaun wie "ihre zeit" abläuft ^^

Kommentar

Is ACETON 0.6 schon da oder nicht?

Kommentar

Guck mal auf die Startseite von CnCHQ

Kommentar

???

ich check aceton immer noch net! Wird da im spiel ein watnsignal gegeben das der cheatet oder wat? Ich erfahr ich das erst im nachhinein?

Kommentar

alo ich weis wie das geht den scud abzufeuern!!! Blos weis ich nicht ob ich das überhaubt hir reinstellen soll nicht das es dann noch mehr gibt die das dann machen!!! Auserdem gibt es eh meistens nen syncron Error!!!

Kommentar

Sag wie er funzt schreib die Antwort an die folgene E-Mail Adresse: dgallemann@t-online.de

Kommentar

Original von General Sky
                              Sag wie er funzt schreib die Antwort an die folgene E-Mail Adresse: dgallemann@t-online.de
                              STIRB CHEATER ,

Kommentar

...Cheater an die Wand...

Kommentar

Lädt...
                                X