Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aura Bomber

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Aura Bomber

Moin,

Alle reden ja von dem überlegenen und höchst wichtigen Auora Bomber.
    Ich hab ihn in letzter Zeit auch auprobiert und auf folgendes Resultat gestoßen:

Das Teil ist für seine Leistung viel zu Teuer! 2xBomber=5000$=superwaffe!

Wenn ich damit angreif kommt keiner mehr zurück.
    Villeicht kennt ihr ja Tktiken wie man die richtig einsetzt.

mfg,Mr.Dead
    16 Siege
    8 Niederlagen
    5 Verbindungsabbrüche

stand: 28.12.06

Erst mal alle die du hast auf die Luftabwehr, zwei reichen in der Regel.
    Dann kannst weiter reinfliegen, du brauchst halt viele oder du umfliegst die Luftabwehr auf dem Rückweg. Am besten sind die Auroras beim Air Force General da sie da noch die Laser Point Defense haben und ihnen z. B. Patriots nichts anhaben können.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Aso

Danke für den Tipp
      16 Siege
      8 Niederlagen
      5 Verbindungsabbrüche

Kommentar

Auch praktisch: Wenn die Map es erlaubt, versuch den Gegner "von hinten" anzugreifen, sodass die Auroras erst über die gegnerische Base fliegen, bevor sie angreifen. Dadurch können deine Auroras ihre hohe Gewschindigkeit etwas länger halten, weil sie nich beim Abdrehen bremsen müssen. (Die Unverwundbarkeit ist zwar nicht von der Geschwindigkeit abhängig, aber es reicht dann eher, ausser Reichweite der Flugabwehr zu kommen)
        Nature shot first!!!

Kommentar

auroras sind schon nützlich die kann man z.B. gegen ne anrückende OL Armee einsetzen oder gegen hacker manchmal ist es das der Aurora wert
          sigpic

Kommentar

Auroras sind auch nützlich um zb. feindliche superwaffen zu zerstören wenn es keine schnellere oder bessere möglichkeit gibt!

Kommentar

Aurora Alpha sind die besten sie kosten nur 2000€ und machen eine Riesige explosion!
              ein bomber gebäude is zerstört
              Und damit mache ich jede superwaffe kaputt da sie immer durchkommen es fast unmöglich ist sie abzufangen

Kommentar

Es ist nicht fast unmöglich sondern es ist unmöglich ^^
                Außer du hast große "Glück" wie ich einmal hatte und eine StingerStellung schießt auf den ersten Aurora und trifft dabei den dahinter fliegenden ^^
                "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

Kommentar

also es gibt schon möglich keiten aurora abzuschiesen.
                  auch wenn sie sehr doof sind.
                  1. wie schon gesagt: wenn man glück hat schiest die abwehr auf den ersten und trifft dabei den 2ten.
                  2. mit großen explosionen die flugeinheiten beschädigen. wenn der aurora da durch fliegt geht er auch schrott.
                  z.B. moab, scud sturm, atomrakete, partikelkanone und emp bombe

Kommentar

Also ich weiß´das es Irgendwie mit irgenswas mit laser geht und Durch EMP Patriot

Kommentar

Bei China die Gattling Geschützte.
                      Da trifft jede Kugel.Das gleiche ist auch bei 4lingsgeschützten.
                      16 Siege
                      8 Niederlagen
                      5 Verbindungsabbrüche

Kommentar

@ Mr. Dead: o_O wie meinst du das? Die treffen nicht und können auch nicht treffen. Auch nicht durch Glück oder so, da MG Direktschaden ist
                        "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

Kommentar

Wenn der Aurora beim angreifen ist trifft keine Waffe, die auf ihn abgefeuert wird. Kriegt man also nur mit Flächenschaden oder wenn mehrere Auroras den passenden Abstand haben, wie Secreteye und DeikenD gesacherlt ham. ^^

Steht netterweise gut lesbar in den Inis:
                          Code:
                            Behavior = JetAIUpdate ModuleTag_07
                              OutOfAmmoDamagePerSecond    = 10%    ; amount of damage to take per SEC (not per frame) when out of ammo
                                                                   ; note that it's expressed as a percent of max health, not an absolute
                              TakeoffDistForMaxLift       = 0%   ; larger numbers give more lift sooner when taking off
                              TakeoffPause                = 500
                              MinHeight                   = 5
                              SneakyOffsetWhenAttacking   = -20.0  ; this is how far behind us people aim when we are in attack mode
                              AttackLocomotorType         = SET_SUPERSONIC
                              AttackLocomotorPersistTime  = 100    ; we start slowing down almost immediately
                              AttackersMissPersistTime    = 2000   ; but remain untargetable fer a bit longer
                              ReturnForAmmoLocomotorType  = SET_SLUGGISH
                              ReturnToBaseIdleTime        = 10000         ; if idle for this long, return to base, even if not out of ammo
                            End
                          Nature shot first!!!

Kommentar

Moment mal wenn ich das jetzt richtig verstanden habe meint ihr das man einen Aurora-Bomber beim Angriff nicht runterschießen kann?

Aber habe es doch so oft erlebt das z.B. bei der Laser-General-Herausforderung wenn ich gegen die Superwaffen-Tante kämpfen muss...

Wenn ich da 4 Auroras hinschicke können nur 2 ihre "Ladung" abgeben...Jedenfalls konnte ich eine Partikelkanone die sehr weit in deren Basis steht nicht mit 4 Zerstören, da immer 2 vorher runtergeschossen wurden...?

Oder habe da jetzt was falsch verstanden?
                            Zuletzt geändert von DeadheadASS; 21.10.2005, 14:35.

Kommentar

Meine sind schon sehroft gegen die Berge geflogen und sich dann selbst weggebombt

Kommentar

Lädt...
                              X