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Aura Bomber

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  • #16
    Ich hab von nem Typen gehört, das die Raketen eines Raptors schneller seien als der Aurora und diesen nach der Hälfte der Map eingeholt und zerstört hätten. Also die Raptors waren im Überwachungsmodus vor der gegnerischen Basis, ham auf einen vorbeifliegenden Aurora geschossen und ihn nach ner langen Strecke auch getroffen.

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    • #17
      Zitat von DeadheadASS
      Moment mal wenn ich das jetzt richtig verstanden habe meint ihr das man einen Aurora-Bomber beim Angriff nicht runterschießen kann?

      Aber habe es doch so oft erlebt das z.B. bei der Laser-General-Herausforderung wenn ich gegen die Superwaffen-Tante kämpfen muss...

      Wenn ich da 4 Auroras hinschicke können nur 2 ihre "Ladung" abgeben...Jedenfalls konnte ich eine Partikelkanone die sehr weit in deren Basis steht nicht mit 4 Zerstören, da immer 2 vorher runtergeschossen wurden...?

      Oder habe da jetzt was falsch verstanden?
      Das hat Satan auch so gewollt daß du sie nicht zerstören kannst,lol.

      Ne im Ernst,ich hatte mal gedacht,daß man die Aurora Bomber
      stoppen kann,die Aurora Alphas jedoch nicht.
      Und braucht man für eine Partikelkanone nicht 5 solcher Bomber,
      war jedenfalls bei mir so,für den Scud Sturm auch 5 und für
      Atom 4.

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      • #18
        Man braucht für ein CommCenter 5 und für alle Superwaffen 4. Außer dem Scud-Sturm im Prinzip da bei 4 noch das Loch bleibt
        "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

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        • #19
          Wenn Auroras beim Angriff abgemurkst werden sind das Zufallstreffer/Kollateralschäden, grade wenn 4 Auroras auf´s gleiche Ziel zufliegen treffen meistens die Raketen, die auf die ersten Auroras abgefeuert wurden, die Auroras, welche dahinter Fliegen. Die Auroras sind nicht unverwundbar, sondern alle auf sie abgefeuerten Waffen sind automatisch auf einem Punkt hinter dem Aurora gerichtet.
          Nature shot first!!!

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          • #20
            Genau deshalb schicke ich nicht alle Auroras auf einen Schlag, sonder nach einander kurz versetzt. Sprich wenn der erste kurz vor dem verlassen des Flugfeldes ist den nächsten los schicken.


            "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

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            • #21
              AW: Aura Bomber

              auroras könne NICHT getroffen werden, das einzige was sie auf kurz oder lang trifft sind raptor raketen, alles andere hält auroras nicht auf...
              allerdings ist es ja sehr doof, man kann ja nur in überschall geschwindigkeit gehen, wenn man angriff sagt, aber um den befehl zu geben, muss man ja das gebgäude im moment sehen^^ aber WIE soll das gehen? ganz einfach! satelit!^^

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              • #22
                AW: Aura Bomber

                ähm nö musste nich unbedingt sehen. es gibt ja noch den befehl "angriff erzwingen" also klickste einfach auf nen punkt und hälst gleichzeitig strg fest dann fliegen die auch mit überschall (musst halt nur aufpassen dass se dann nich ihre bomben abwerfen). so kannste die aurora als aufklärer verwenden
                Semper Fi!

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                • #23
                  AW: Aura Bomber

                  Der Aurora kann auch im Überschallmodus abgeschossen werden.
                  Noch nie 2 Auroras hintereinader fliegen sehen?
                  Wärend die Geschosse(möglichst Raketen) den ersten Aurora verfehlen, schlagen sie in den zweiten ein und holen diesen runter.
                  Geschosse verfolgen den Aurora im Überschallmodus nicht und schlagen an der Position ein, an der sich der Aurora beim Abschuss des selbigen befand.
                  Der Aurora an sich ist jedoch nicht unverwundbar(lediglich nicht anzuvisieren, wenn man so will)
                  Mein Dicker:

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                  • #24
                    AW: Aura Bomber

                    Ne SW geht ja auch, oder nen EMP etc...
                    sigpic

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                    • #25
                      AW: Aura Bomber

                      Genau deswegen darf man jene Flieger unbeaufsichtigt arbeiten lassen...
                      Überhaupt erfüllt es mich eh immer mit einer gewissen befriedigung zu sehen wie meine Auroras den Gegner zubomben...

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                      • #26
                        AW: Aura Bomber

                        Zitat von Mr. Dead Beitrag anzeigen

                        Das Teil ist für seine Leistung viel zu Teuer! 2xBomber=5000$=superwaffe!
                        Mag sein, aber 2 Auroras richten wesentlich mehr Schaden an als die Partikelkanone. Die ist für fast nichts zu gebrauchen.

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                        • #27
                          AW: Aura Bomber

                          Also kann man mit 2 auroras ne ganze verteidigungs linie zerfetzen? XD
                          Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

                          Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

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                          • #28
                            AW: Aura Bomber

                            Die Partikelkanone ist in meinen Augen immernoch die beste SW.
                            Sie ist am schnellsten fertig und macht genug Schaden...
                            sigpic

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                            • #29
                              AW: Aura Bomber

                              und beim SW gen in ZH bekommt man 2 zum preis von 1^^
                              Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

                              Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

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                              • #30
                                AW: Aura Bomber

                                Der hat aber die Alpha Auroras und die sind besser als die Partikel^^
                                sigpic

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