Zitat von DaRk_StaR
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welche Grundpartei ?
Einklappen
X
-
-
Also eine verteidigung aus gantling und bunkern da is die GBA eigentlich machtloss gegen!
Die Bunker voll mit 5 Raketenwerfern die zuerstören alle panzer inerhalb von sekunden und die Feigegn selbstmordattentäter werden von der Gattling zerissen
Und die mobilen scut stellungen schießen zwar vom weiten aber wofür hab ich meine MIGs die Unendlich Kerosin haben und schon in der Luft warten
Und da die es ja garnicht schaffen erst zu befördert zu werden haben die gegen gute spieler eine Chance von 90:10% zu verlieren
Kommentar
-
Zitat von DikenDAlso eine verteidigung aus gantling und bunkern da is die GBA eigentlich machtloss gegen!
Die Bunker voll mit 5 Raketenwerfern die zuerstören alle panzer inerhalb von sekunden und die Feigegn selbstmordattentäter werden von der Gattling zerissen
Und die mobilen scut stellungen schießen zwar vom weiten aber wofür hab ich meine MIGs die Unendlich Kerosin haben und schon in der Luft warten
Und da die es ja garnicht schaffen erst zu befördert zu werden haben die gegen gute spieler eine Chance von 90:10% zu verlieren
außerdem nehm ich n paar Scuds+Vierlingsgeschütze, und deine Migs sind auch nutzlos ...
Kommentar
-
Ich habe ja vorhin die chinesen verteidigung erklärt
Die Migs kriegst du nicht alle so schnell runter hast du 10 Vierlings geschütze hollst du 4 MIGs runter aber ich habe dann schon deine scuds und vierlingsgeschütze zerstört
Und wer keine migs in Reserve hat is selber schuld
Und die Helix halten auch ganzschön was aus und sind zur not immer einsatzberreit
Und von den Minen will ich garnicht errst Reden
Kommentar
-
USA ist langstrecken, China ist eher der mittelweg und GBA ist nahkampf
Ich zocke auch lieber mit USAHQ Gaming Network Administration
- News und Artikel für PC und Spielekonsolen -
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting
Kommentar
-
Zitat von HQ|SisslikUSA ist langstrecken, China ist eher der mittelweg und GBA ist nahkampf
Ich zocke auch lieber mit USA
Es haben ja wirklich alle Parteien Langstrecken-kampfeinheiten und solche die halt etwas näher ran müssen...
Kommentar
-
Zitat von DikenDDie GBA hat fast keine langstrecken waffen nur den SCUD Sturm und den Toxin angriff mit der propeller maschine
Die USA hat Benzinbombe, Mutter aller Bomben, Bombenteppeich, F117, A10s,Aurora, Tarnkappenbomber und Raptor
Daran merkt man das!
Kommentar
-
naja also ich find die GBA hat mit den Buggies die geillste distanz Einheit in ZH. N' paar Bugies mit quads als def können echt recht viel schaden anrichten... Und so'n Buggie kann man auch nicht einfach mit n paar panzern kracken, wie z.B. n Infernalgesch., nukegesch. oder ne Tommahawk, bis die panzern aus der base sind ist der Buggie schon am anderen ende der Karte...
Kommentar
Kommentar