AW: CnC G u. ZH startet nicht
Die Datei kann ich telepatisch nicht besorgen
, allerdings kannst du sie anhängen.
Es gibt im Postfeld darunter einen weiteren Kasten, der sich "Zusätzliche Einstellungen" nennt. Beim 2. Unterkasten kannst du dann Dateien anhängen, der Rest erklärt sich von selbst.
Zitat von KeNtUcKy777
, allerdings kannst du sie anhängen.Es gibt im Postfeld darunter einen weiteren Kasten, der sich "Zusätzliche Einstellungen" nennt. Beim 2. Unterkasten kannst du dann Dateien anhängen, der Rest erklärt sich von selbst.

...aber ich meinte ja eigentlich das ich den Text der in der Datei enthalten ist brauche weil der in meiner fehlerhaft ist. Also wäre ich dankbar wenn jemand den Text der in Seiner fehlerfreien Datei von Generals Zero Hour steht kopiert und diesen dann als Textdatei anhängt, sowie Golan das gemacht hat(also nicht das anhängen sondern das von mir eben beschriebene..weiss ja nicht ob das Verfahren richtig ist^^...war vlt. ein bisschen missverständlich ausgedrückt) 
Das hat bestimmt nichts mit dem Problem davor zu tun und auch nicht mit dem Thema im Thread...aber weiss jemand woran das leigen könnte??

Kommentar