Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CnC G u. ZH startet nicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: CnC G u. ZH startet nicht

Zitat von KeNtUcKy777
    Könnte bitte jemand die Datei anhängen, sowie Golan es gemacht hat (oder auch Golan selbst^^).
    Die Datei kann ich telepatisch nicht besorgen , allerdings kannst du sie anhängen.

Es gibt im Postfeld darunter einen weiteren Kasten, der sich "Zusätzliche Einstellungen" nennt. Beim 2. Unterkasten kannst du dann Dateien anhängen, der Rest erklärt sich von selbst.
    MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Danke für die Info, jetzt weiss ich zumindest wie ich ne Datei anhängen kann wenn ich das mal muss ...aber ich meinte ja eigentlich das ich den Text der in der Datei enthalten ist brauche weil der in meiner fehlerhaft ist. Also wäre ich dankbar wenn jemand den Text der in Seiner fehlerfreien Datei von Generals Zero Hour steht kopiert und diesen dann als Textdatei anhängt, sowie Golan das gemacht hat(also nicht das anhängen sondern das von mir eben beschriebene..weiss ja nicht ob das Verfahren richtig ist^^...war vlt. ein bisschen missverständlich ausgedrückt)

(Hoffe das war jetzt nicht zu kompliziert erklärt^^)

Mfg KeNtUcKy777
      Zuletzt geändert von KeNtUcKy777; 09.08.2006, 01:02.

Kommentar

Dein Wunsch ist mein Befehl.

Probier´s mal damit, allerdings hab ich das dumpfe Gefühl dass sich nichts ändern wird. Hattest du mal nen Mod wie z.B. CNCEurope installiert?
        Angehängte Dateien
        Nature shot first!!!

Kommentar

Hallo

Erstmal Danke für die Datei....hat genau wie du gedacht hast nicht geklappt.
          Ja hab den CnC Europe Mod der allerdings genauso wenig funktioniert wie Zero Hour selbst. Soll ich den dann deinstallieren damit Zero Hour wieder geht?

Kommentar

Jopp, der wird noch aktiv sein. Es könnte was damit zu tun haben dass du den Mod nich gepatcht hast (erst ab Version 1.2 läuft´s stabil) oder versehentlich ne einzelne Datei davon gekillt hast. Wenn du alle Dateien von CNC-Europe löschst sollte es wieder funktionieren.
            Nature shot first!!!

Kommentar

Danke für die Hilfe. Zero Hour startet endlich wieder
              Dafür hängt das Spiel jetzt nach ein paar Minuten immer Das hat bestimmt nichts mit dem Problem davor zu tun und auch nicht mit dem Thema im Thread...aber weiss jemand woran das leigen könnte??

Kommentar

also es geht darum 1.wurde meine m8 gelöscht und 2.kann man kein spiel mehr joinen (nicht mehr spielen) so richtig glaube ich das , cnc schliest also zh könnte es zustimmen oder gibts nur wieder probleme?

Kommentar

Und noch was , alle sind ganz schön sauer ingame und haben langsam die gedult verloren ich würde den ganzen leuten die fragen gerne eine info geben !! (aber die wahrheit bitte!)

Kommentar

Lädt...
                  X