Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Die MIGs passen schon, so n Feuersturm mit schwarzen Napalm hat schon was für sich, der bömt genug weg (meist baue ich 2 Flugfelder, ok bin ein SP-Zocker *gesteh*). GLA keine Flugzeuge find ich Kacke, kleine Cessna mit Antraxspritze und kleiner Transportheli ala JetRanger. GLA Flugfeld wäre ein Lowtechflugfeld, also mehr so ne Graspiste, mit Hangar und HUbschrauberlandeplatz, das wäre toll, hätten die von EA das von Anfang an gemacht, da muss ich nicht erst Mods aktivieren.
Edit: Hab nochmal hingeguckt, die Antraxbombe wird von B-29 geworfen, nicht von gestohlenen chinesischen Transportern, wie ich zuerst vermutet habe. Aber wie gesagt, es ist unlogisch wenn ich als GLA-Kommandant Bomber rufen kann ohne ein Flugfeld zu haben. Wo bitte starten die denn ?
Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods
Eben. Außerdem ists viel besser, dass GLA keine Flugezeuge hat. So unterscheiden sie sich wieder mehr und es passt auch nit so wirklich. Vom Balancing mal ganz zu schweigen. Für Transporthelis haben die ihre Tunnelsysteme und da GLA ja eh auf MapControl setzt, sind die sogar effektiver.
"Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."
Jagdmaschinen brauchen die auch net, aber wie gesagt ne kleine Cessna reicht und n Heli, die Tunnelsysteme sind effektiv, aber müssen diese erstmal gebaut werden, da Arbeiter nicht verschwendet werden sollen.
Aber naja, GBA = Masse statt Klasse. Mir gefällt die GBA wenn ich die KI rushen will, trotzdem stört mich das sie nix zu fliegen haben.
Wenn man sie als Gegner hat, hat es sein gutes. Man braucht Luftattacken nicht zu fürchten.
Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods
Ich habe mir abgewöhnt bei Ap mit Migs zu gamen.Selbst wenn sie ein Gebiet bewachen schießen sie nur auf Air.Das ist schlecht und nicht gerade fair.Auroras sollte man verbieten weil sie einfach zu stark sind.
MFG Atropin[RT]
Dann wirste nie gg Humvee's zu Anfang ankommen können.
BN-Migs sind genau deren Counter im Mid-Game.
Und in Team-Games sind diese BN-Migs schon fast wieder zu stark.
MIGs sind vor allem gegen Stinger-Stellungen gut (mit schwarzem Napalm), da hat die Besatzung null Chance... Und wenn die MIG einen USA-Fighter abschießt, verbrennt der Pilot gleich in der Luft.... praktisch
"Achte jedes Mannes Vaterland, doch das deinige liebe!" – Theodor Storm
warum ist der aurora zu stark? schwachfug! der ist nicht besser als andere!
Es geht denke ich im den Aurora Alpha. Und der ist grade im 2on2 doch recht imba.
Ausserdem denke ich der Threadtitel ist etwas ungünstig gewählt, dabei "billig" wohl nicht der Preis gemeint ist. ^^
der letzte beitrag is zwar lange her aber führn wir des thema weiter gefällt mir nämlich:
also ich finde die migs zum angriff nicht besonders toll aber zur basisverteidigung vor allem als nuke general absolut praktisch!
Kommentar