Zitat von HQ|Sisslik
Zitat von HQ|Sisslik
Das einzige, was ich wirklich in Generals/Zero Hour vermisse und worum ich die AoWler auch größtenteils beneide, sind die Schiffe und Marine-Einheiten, die mit High Treason dazugekommen sind. In der MP-Demo habe ich sie angezockt und muss schon zugeben: WOW!
Zitat von HQ|Sisslik
Und man kann sie zurückbeordern: Mit High Treason ist diese Funktion dazugekommen, falls man mal versehendlich das Flugzeug in eine missliche Lage schickt, dass man bei Rechtsklick auf das Flugzeug-Symbol den Auftrag des Jets abbrechen kann.
Zitat von HQ|Sisslik
Trotzdem erscheint es mir auch manchmal irgendwie unlogisch, dass 5 Panzer mehrere Schüsse brauchen, um einen Infantristen zu eliminieren ... aber so ist halt die C&C-Serie, so war es immer, was jetzt nicht unbedingt heissen muss, dass es schlecht ist - es ist nur nicht so realistisch wie Act of War.
Und GIGA Games ist für mich schon seit langem eine reine Kindersendung, die schaue ich schon lange nicht mehr.
Nur eSports interessiert mich noch, da sind die Moderatoren (einigermaßen) vernünftig und haben auch Ahnung von dem Zeug, welches sie reden.
Naja, ob nun AoW oder C&C ist doch egal: Hauptsache man hat seinen Spaß!
Und das, was SKSUS hier macht, kann ich eigendlich nur unterstützen! Es sollte kein Tabu sein, wenn die eine Gamer-Community der anderen ihr Spiel schmackhaft macht und umgekehrt ... schließlich sollten sich die Communities nicht verfeindet gegenüberstehen und sich besser kennen lernen.
Kommentar