Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1on1-Map : Frozen Snow

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: 1on1-Map : Frozen Snow

Ich weiß nicht. Ich find das so, und auch bei vorherigen R4v3n Maps, genau richtig mit den Details. Nicht zu wenige, aber auch nicht zu viele, als ob mein eine Map sinnlos vollstopfen wollte. Ist ja außerdem auch noch eine Beta. Man sieht dass du die Maps mit viel Liebe gestaltest hast, also daran solls IMO nicht liegen.

Kommentar

ok dann lassen wa das so
      ich schimpf mich leider selber als detailfetischist *eek*
      ... creating worlds

Kommentar

Zu überladen brauchst ja nicht sein Voodoo.
        In dem GIF habe ich ja gesagt, dass inner Mitte ruhig was schönes hin kann.
        Da kann man sicherlich - auch am Atomreaktor & Hafen - noch was reinmachen.

Texturen so viel wie möglich, kein Problem - daran solls nicht liegen.
        Was mir noch misfällt sind die Bäume inner Mitte - da muss und noch was einfallen.

Voodoo, dann lass mal deine Künste walten .
        Die Deteilas hast du drauf, dass weiß ich.

Dann auf gute Zusammenarbeit !

R4v3n

Kommentar

Ich persönlich würde den Bahnhof ein wenig überarbeiten, so mit Straßen die dahin führen, und vielleicht ein paar Parkplätze, vllt. ein einzelnes Haus, so à la Bahnwärter oder so. Der Hafen sollte verbessert(vergrößert) werden oder weg, wurde aber schon gesagt, dass zu einem Hafen mehr gehört. Eine schöne Bucht ist auch etwas tolles. Aber sonst gefällt sie mir sehr gut!
          V|GO

Kommentar

Wie gesagt heißt Melting schmilzen und leichter Regen kommt noch rein.

R4v3n

Kommentar

Is jetzt nich speziell für deine Map, aber ich hab mir mal überlegt, wenn man bei den Öltürmen "unzerstörbar" aktiviert, dass es dann wesentlich interessantere Gefechte um eben diese geben würde. Könnte man ja vll ma ausprobieren.

Kommentar

Ich finds unrealistisch und würde sowas nicht einbauen.

Auch Brücken, die zerstörbar sind, sollten dies auch sein, wenn man schon eine einbauen kann.

R4v3n

Kommentar

Zitat von VoodooBenshee
                  ...weil wie ich erwähnte, mehr variation, desto mehr layerfehler...
                  naja, nicht wirklich.
                  wenn man es klug anstellt, hat man keine einzige 3-Way-Blend-Tile auf seiner Map und es sieht trotzdem sehr gut aus und mit den unterschiedlichsten Texturen. Man muss nicht alles blenden...

Zitat von HQ|Doskilos
                  Is jetzt nich speziell für deine Map, aber ich hab mir mal überlegt, wenn man bei den Öltürmen "unzerstörbar" aktiviert, dass es dann wesentlich interessantere Gefechte um eben diese geben würde. Könnte man ja vll ma ausprobieren.
                  jo, ne coole Sache wär's schon. Es gibt nichts feigeres als die USA-Spieler mit ihren Auroras oder Raptors, die meinen, sie müssten mal eben jeden Ölturm vom Gegner plätten. Die Mühe, einen zurückzuerobern macht sich keiner.
                  Allerdings weiß ich nicht, ob unzerstörbar machen die richtige Lösung ist. Evtl. würde es auch reichen, wenn man denen mehr Health gibt bzw. den Panzerungstyp ändert, sodass sie wenigstens mit einem CommandCenter mithalten können.
                  Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Es gibt nichts feigeres als die USA-Spieler mit ihren Auroras oder Raptors
                    Dann gib' mal dein Top-1on1-Replay her, indem ein USA-Spieler mit normalen Raptoren oder Auroras einen Ölturm zerstört.

Ich kenne atm keins, aber ich lasse mich gerne eine besseren belehren.

Unzerstörbar finde ich schlichtweg unlogisch.
                    Kann man denn nen anderen Armour-Typ per Script einstellen ?

R4v3n

Kommentar

Zitat von R4v3n
                      Dann gib' mal dein Top-1on1-Replay her, indem ein USA-Spieler mit normalen Raptoren oder Auroras einen Ölturm zerstört.

war mir fast klar, dass du darauf wieder eingehen wirst *lol*

Aber du weißt nicht zufällig, dass es mit ein paar King-Raptors total easy ist, mal eben nen Ölturm zu zerstören, oder?! Naja, und über Alpha Auroras brauchen wir ja eh nicht zu diskutieren, die sind einfach nur imba.
                      Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

war mir fast klar, dass du darauf wieder eingehen wirst *lol*
                        Wenn was nicht stimmt, versuche ich es richtig zu stellen. Wenn du damit allerdings große Probleme hast, solltest du dann eben lernen damit klar zu kommen.
                        nur imba
                        Ja, sind sie, kommen aber im 1on1 fast nie zum Einsatz, da Niemand auf hohem Niveau im 1on1 SW spielt. Wenn du von Raptoren redest, denke ich nicht an KR's, weil du eben nur Raptoren schreibst.

Im übrigen stimmt das auch wieder nicht, das KR's dann die Öls killen - es sind sehr oft die Humvees oder der Burton oder eben Tomahawks.

Nun nur Comments, die die Map betreffen, danke.

Kommentar

Ich rede übrigens auch nich von Spielen auf hohem Niveau, sondern von der ganz normalen Partie zwischendurch, wie sie die meisten von uns kennen...
                          Das mit dem Panzerungstyp kann man wahrscheinlich nich per .ini ändern.

@R4v3n:
                          Irgendwie hat Dibelius schon Recht, jedes mal kommt von dir ein "bei Spielen auf hohem Niveau is es nich so". Es spielen eben die wenigsten auf diesem "hohen Niveau". Und eben diese Einstellung von dir wird auch viele Neulinge, "unteres Niveau Spieler" etc davon abhalten, das Niveau zu steigern, weil man ihnen nicht entgegenkommt. Nimm das ruhig als Kritik auf, aber bitte nich persönlich.

Kommentar

Wenn ich ne Map erstelle, dann sollte die auf hohem Niveau, mit allen Ecken und Kanten auch so spielbar sein. Für was anderes ist mir die Zeit zu Schade - Noobs wollen auch noRush spielen, interessiert mich auch kein Stück, weil das nicht wirklich was mit ZH zu tun hat.

das Niveau zu steigern, weil man ihnen nicht entgegenkommt.
                            Öhm - ich bin der Letzte, der Spieler, die neu sind nicht weiterhilft. Wenn mir aber ständig einer was erzählen will, dann halte ich dagegen und sage was dazu, sodass es dann stimmt.
                            Frag' mal im UF danach, ob ich Spielern helfe.
                            Bzw. fallst du es bemerkt hast, habe ich hier bei EUCH den Vote gemacht, ob Tutorials eben zur Steigerung des Skill von Nöten sind. Leider bekommt man kein Feedback und die hier auf HQ geposteten Gides sind wirklich taktischer Blödsinn.
                            So wird Niemand besser - eher ein Bunker-Noob.

R4v3n

Kommentar

Zitat von R4v3n
                              Wenn mir aber ständig einer was erzählen will, dann halte ich dagegen und sage was dazu, sodass es dann stimmt.
                              dir was erzählen zu wollen, ist auch verschwendete Zeit. Mehr sag ich dazu nicht, ist mir zu blöd.

Kommentar

Zitat von R4v3n
                                Wenn ich ne Map erstelle, dann sollte die auf hohem Niveau, mit allen Ecken und Kanten auch so spielbar sein.
                                Wenn jemand diese Türme wegballert, is das doch eben jenes niedrige Niveau, welches man unterbinden könnte. Unzerstörbare Öltürme würden also das Niveau anheben. Logische Konsequenz aus dem, was DU gesagt hast.

Achso: So unrealistisch sind unzerstörbare Öltürme gar nich. Es geht ja um die Quelle unterm Turm, die lässt sich äußerst schwer zerstören.

Und noch was:
                                Noobs wollen auch noRush spielen, interessiert mich auch kein Stück, weil das nicht wirklich was mit ZH zu tun hat.
                                ich bin der Letzte, der Spieler, die neu sind nicht weiterhilft.
                                Das wiederspricht sich ja irgendwie...
                                Zuletzt geändert von HQ|Doskilos; 19.06.2006, 22:39.

Kommentar

Lädt...
                                X