Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

*Full Uncut Pack Final v.2.5*

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • *Full Uncut Pack Final v.2.5*

    Hi Leutz,

    ich möchte euch mitteilen das ich bis Spätestens Januar 07 eine Neue Version des Uncut Patches Veröffentlichen werde! (Eventuell steht der Download auch schon ab Oktober bereit)

    Was ist Neu?

    Der Patch soll-wird das Online Balancing verbessern wo es bei vielen Usern mit den alten noch mächtig Probleme gab.

    Der Patch soll-wird auch die Geschnittenen Video´s der Deutschen Version durch Original Englische Video´s mit Deutscher Stimme beinhalten.

    Es werden alle Schriftänderungen noch einmal Überprüft da diese beim alten Patch auch noch ein paar Fehler enthielten.

    Fakten:

    -Dieser Full Uncut Patch ist nur für Die Stunde Null, Die ersten 10 Jahre geeignet
    -Die neuste Patchversion 1.4 muss Installiert sein, diese Version ist bei Die ersten 10 Jahre natürlich schon mit enthalten

    Der Patch wird um die 350 MB groß sein!

    Ob die Installation diesmal über einen Installer geregelt wird oder überhaupt wie diesmal die Installation von Statten geht steht noch in den Sternen.

    Klar ist erstmal das er kommt also Leute seit gespannt was der *Full Uncut Patch Final v.2.5* so alles neues bringen wird.

    Wenn ihr Fragen habt schreibt mir per ICQ oder einfach im Thread hier, ich Antworte dann so schnell ich kann!
    (Was ab 1.9 dann ne weile dauern kann da ich dann wieder Arbeiten muss)

    MFG
    *Death*
    37
    Ich Freue mich Riesig
    5946%
    22
    Naja hält sich in Grenzen
    1892%
    7
    Ne Neuauflage bitte nicht
    2162%
    8

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Zuletzt geändert von *Death*; 25.08.2006, 00:15.
    Alles Leben ist Feuer

    Der Pilz ist die Rache dafür

  • #2
    AW: *Full Uncut Pack Final v.2.5*

    Zitat von *Death* ! Beitrag anzeigen
    Hi Leutz,

    ich möchte euch mitteilen das ich bis Spätestens Januar 07 eine Neue Version des Uncut Patches Veröffentlichen werde! (Eventuell steht der Download auch schon ab Oktober bereit)

    Was ist Neu?

    Der Patch soll-wird das Online Balancing verbessern wo es bei vielen Usern mit den alten noch mächtig Probleme gab.

    Der Patch soll-wird auch die Geschnittenen Video´s der Deutschen Version durch Original Englische Video´s mit Deutscher Stimme beinhalten.

    Es werden alle Schriftänderungen noch einmal Überprüft da diese beim alten Patch auch noch ein paar Fehler enthielten.

    Fakten:

    -Dieser Full Uncut Patch ist nur für Die Stunde Null, Die ersten 10 Jahre geeignet
    -Die neuste Patchversion 1.4 muss Installiert sein, diese Version ist bei Die ersten 10 Jahre natürlich schon mit enthalten

    Der Patch wird um die 350 MB groß sein!

    Ob die Installation diesmal über einen Installer geregelt wird oder überhaupt wie diesmal die Installation von Statten geht steht noch in den Sternen.

    Klar ist erstmal das er kommt also Leute seit gespannt was der *Full Uncut Patch Final v.2.5* so alles neues bringen wird.

    Wenn ihr Fragen habt schreibt mir per ICQ oder einfach im Thread hier, ich Antworte dann so schnell ich kann!
    (Was ab 1.9 dann ne weile dauern kann da ich dann wieder Arbeiten muss)

    MFG
    *Death*
    Toll... ich hab nciht die ersten 10 jahre, heißt das ich kann ihn dann nicht nutzen?


    Zum Thema schrift.... wenn man mit er mau auf einem Attentäter bleibt, steht da der spielername und Fahrende Bombe.... nur als hinweis^^
    ~ Trotz der Unterlegenheit, spiel ich vUSA ~


    Was red ich da? laser rockt!

    Kommentar


    • #3
      AW: *Full Uncut Pack Final v.2.5*

      Zitat von *Death* ! Beitrag anzeigen

      [...]

      Der Patch soll-wird das Online Balancing verbessern wo es bei vielen Usern mit den alten noch mächtig Probleme gab.

      [...]
      Was genau soll das heissen?

      Brauchen die Leute, mit denen ich Online zocken möchte auch diesen Patch?

      Kommentar


      • #4
        AW: *Full Uncut Pack Final v.2.5*

        Hi,

        @SyFox

        -Dieser Full Uncut Patch ist nur für Die Stunde Null, Die ersten 10 Jahre geeignet

        Klar Funktioniert der Patch auch bei den normalen Die Stunde Null du musst da dann allerdings den 1.4er Patch Installieren damit der Full Uncut Patch Final v.2.5 reibungslos Funktioniert!

        @HQ|Narloxon

        Ja die Spieler mit den du Online Zocken willst müssen den Patch natürlich auch Installiert haben!


        MFG
        *Death*
        Alles Leben ist Feuer

        Der Pilz ist die Rache dafür

        Kommentar


        • #5
          AW: *Full Uncut Pack Final v.2.5*

          Zitat von *Death* ! Beitrag anzeigen
          Hi,

          @SyFox

          -Dieser Full Uncut Patch ist nur für Die Stunde Null, Die ersten 10 Jahre geeignet

          Klar Funktioniert der Patch auch bei den normalen Die Stunde Null du musst da dann allerdings den 1.4er Patch Installieren damit der Full Uncut Patch Final v.2.5 reibungslos Funktioniert!

          @HQ|Narloxon

          Ja die Spieler mit den du Online Zocken willst müssen den Patch natürlich auch Installiert haben!


          MFG
          *Death*
          Ok...

          Aber das alle den Patch haben müssen ist dann eher schlecht... dein alter klappt ja schließlich auch so super online
          ~ Trotz der Unterlegenheit, spiel ich vUSA ~


          Was red ich da? laser rockt!

          Kommentar


          • #6
            AW: *Full Uncut Pack Final v.2.5*

            Hm?

            Mit meinen alten Patch kann man eigendlich auch nur Zocken wenn die Kollegen mit den man Online Zocken will den Patch auch besitzen!

            Es gibt Neuigkeiten:

            Also mein *Full Uncut Patch Final v.2.5* wird zusätzlich noch wie ein kleiner Zusatz-Patch wirken das heisst, ein Map Bug des Spiels wird behoben was bedeutet das ihr jetzt so viele Map wie ihr wollt bunkern könnt beim normalen Stunde Null gab es nähmlich eine Grenze wo es ab einer bestimmten Anzahl an Maps schluss war mit anzeigen.

            Dann wird dem Spiel noch eine Uhr hinzugefügt wo ihr dann im Spiel immer die Uhrzeit ablesen könnt.

            Zusätzlich werden noch ein paar zusätzliche Grafik-Bildschirmoptionen wie z.B. Anti-Aliasing hinzugefügt was dann die Umgebung noch zusätzlich verbessert und geschmeidiger erscheinen lässt.

            Diese Optionen sind schon Fertig und auch die Video´s sind schon ins Spiel Integriert!

            Die Testphase und Feinschliffs müssen jetzt noch vorgenommen werden!

            PS: Ihr könnt euch wahrscheinlich auf einen Installer beim *Full Uncut Patch Final v.2.5* freuen!

            Okay das wars erstmal von meiner Seite!

            MFG
            *Death*
            Zuletzt geändert von *Death*; 26.08.2006, 01:54.
            Alles Leben ist Feuer

            Der Pilz ist die Rache dafür

            Kommentar


            • #7
              AW: *Full Uncut Pack Final v.2.5*

              Zitat von *Death* ! Beitrag anzeigen
              Hm?

              Mit meinen alten Patch kann man eigendlich auch nur Zocken wenn die Kollegen mit den man Online Zocken will den Patch auch besitzen!
              Der uncut patch der hier auch zum download angeboten wird, funktioniert aber super Online oO hatte keine Probleme damit.

              Btw. super patch
              ~ Trotz der Unterlegenheit, spiel ich vUSA ~


              Was red ich da? laser rockt!

              Kommentar


              • #8
                AW: *Full Uncut Pack Final v.2.5*

                Okay das Freut mich SyFox ich hab nähmlich dran gezweifelt weil sich bei mir viele Beschwert haben das das nicht Funzt und das keine Verbindung mehr aufgebaut werden kann aber wenn das gut ging werde ich diese kompatibilität höchstens noch etwas Steigern.

                Kompatibilitätssteigerung werde ich schon daraus erziehlen das der *Full Uncut Patch Final v.2.5* mit einen Installer herauskommen wird da ist es schon so gut wie ausgeschlossen das man irgendwas falsch kopiert oder so was ich auch für recht sinnvoll Empfinde!

                MFG
                *Death*
                Zuletzt geändert von *Death*; 26.08.2006, 04:11.
                Alles Leben ist Feuer

                Der Pilz ist die Rache dafür

                Kommentar


                • #9
                  AW: *Full Uncut Pack Final v.2.5*

                  Dein alter uncut war schon sehr gut und hatte so ziehmlich alles, was bisher in einen Uncut war - bis auf MapList-Patch und Systemuhr Nachdem ich da ein paar überflüssige Elemente entfernt hatte und anschließend in einem Installer verstaut hatte, waren es nur noch schlappe 150 - 170MB. Was ich nun nicht verstehe ist, wie kommst du da drauf ca. 350MB zu machen? Dafür müsstest du eigentlich noch ne Mod mit reinbauen, um da drauf zu kommen. Oder wolltest du noch was anderes mit einbauen?

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: *Full Uncut Pack Final v.2.5*

                    @Deto Nato

                    Naja es hat schon einen grund warum es jetzt 350 MB werden nein es ist nichts besonderes find ich es sind die Video Dateien die 7 Dateien brauchen allein schonmal ihre 120 MB das ist zwar viel aber nur so wird der Patch wirklich Komplett!

                    Daran kann ich nicht viel ändern es wird ein großer Patch ja aber mein alter CnC Generäle Uncut Patch der bis an die 850 MB groß ist und nicht zum Download bereit steht ist da schon um einiges größer als mein Neues Dezensierungs-Monster!

                    MFG
                    *Death*
                    Zuletzt geändert von *Death*; 26.08.2006, 15:55.
                    Alles Leben ist Feuer

                    Der Pilz ist die Rache dafür

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: *Full Uncut Pack Final v.2.5*

                      Ein 850 MB Patch, da kann man sich gleich die Englischen Images runterladen xD

                      Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: *Full Uncut Pack Final v.2.5*

                        Wenn ich mich recht entsinne hatte dein veröffentlichter Uncut doch bereits alles, was in ZH zensiert war. Und das waren ca 200mb. Da muss doch noch irgendwas drin sein, was diese Größe ausmacht! Und ich frag mich, wie du einen Patch von 850mb hinbekommen hast... Haste da vielleicht das komplette ZH ersetzt Aber ich hoffe bei deinen Angaben sind die Dateien nicht abgepackt. 350mb zu downloaden - besonders hier auf C&C HQ - ist eine qual.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: *Full Uncut Pack Final v.2.5*

                          ganz ehrlich, ich brauch datt net ich hab das Uncut was die Sprache und die Skins...berichtigt und mehr brauch ich auch nicht
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: *Full Uncut Pack Final v.2.5*

                            Ich kann den sehr gut gebrauchen, da ich zensierungen allgemein hasse und nur Generals Orginal deutsch habe, jedoch hab ich das bei ZH noch nicht hinbekommen.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: *Full Uncut Pack Final v.2.5*

                              ... ich hab da was fuer deine UncutVersion.
                              Es ist eine GENERALS.STR-Datei.
                              Fuege sie im DATA-Ordner ein.
                              Nun ist es moeglich mit einen einfachen Texteditor SAEMTLICHE Beschriftungen und/oder Betitelungen im Spiel zu aendern.
                              Man brauch dafuer KEINE Extraprogramme um es aendern zu koennen.
                              Es ist dadurch schneller beaerbeitbar als alles andere. Kein aufwendiges extrahieren oder implementieren mehr.
                              Das AENDERN und EINFUEGEN der GENERALS.STR-Datei fuehrt zu keine Beeintraechtigung des Spiels im Internet.

                              BEISPIELE :
                              UND


                              HER MIT ÐER ÐATEI
                              Zuletzt geändert von PARADOXON; 02.09.2006, 10:45.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X