Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

*Full Uncut Pack Final v.2.5*

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    AW: *Full Uncut Pack Final v.2.5*

    Warum schreibt man immer "Deto Nato"? Warum immer der Leeschritt zwischen "Deto" und "Nato"?

    Ansonsten keine Beschwerede meiner Seits

    Kommentar


    • #77
      AW: *Full Uncut Pack Final v.2.5*

      Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
      Warum schreibt man immer "Deto Nato"? Warum immer der Leeschritt zwischen "Deto" und "Nato"?

      da musst du schon *Death* fragen.

      Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
      Ansonsten keine Beschwerede meiner Seits
      meinst du die Installation hat geklappt (also so wie sie sollte)?
      Wer im Schlaf stirbt, merkt es erst am nächsten Morgen.

      §1: raziel89 hat immer Recht.
      §2: Sollte raziel89 einmal nicht Recht haben, tritt sofort §1 in Kraft!

      mfg
      raziel89

      Kommentar


      • #78
        AW: *Full Uncut Pack Final v.2.5*

        @Deto: Meinen Namen schreiben auch alle auseinander :'( XD (sry for Spam)
        "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

        Kommentar


        • #79
          AW: *Full Uncut Pack Final v.2.5*

          Cool, die Version is also 100% Lan kompatibel und nimmer so wie bei der alten wo man mit Leuten ohne teils net zocken konnte? Ggf. teste ich das mal dann @ Lannation im 2on2 ... aber irgendwie hab ich mich auch zu sehr an die Einkaufswagen der IBG gewöhnt ^^

          Kommentar


          • #80
            AW: *Full Uncut Pack Final v.2.5*

            Hey, hey, hey

            Und beleidigen solltest du ihn auch nicht! Ich glaub dafür wirste gebannt.

            Was den Streitgrund angeht, können die meisten den Sachverhalt nicht nachvollziehen. Aber ich glaube da schon, dass Bibber aufrichitg genug ist, und nichts einfach so erfindet! Allerdings halte ich mich vorerst aus dieser Disku raus, da es eine Sache zwischen Bibber und *Death!*...

            Kommentar


            • #81
              AW: *Full Uncut Pack Final v.2.5*

              Hallo, ich habe den Patch nun gedownloaded und es sind viele Dinge, die mir aufgefallen sind, und zu denen ich noch Fragen habe:


              -Intro-Video komplett unzensiert... Von den Bildern vielleicht schon, aber nicht von den Stimmen, die nerven ein bisschen... Andauernd WA und IBG.... Aber dass muss wohl unmöglich sein, dass zu machen... Trotzdem schade....
              -Mein erstes Spiel mit dem Patch gegen Einen leichten PC mit dem Luftwaffen-General: Es geht um den Bombenteppich! Normalerweise kann man ihn als Generalspunkt einsetzen... In der Generalspunkt-Menüleiste ist der Bombenteppich allerdings nicht verfügbar!
              Ebenso überrascht war ich, als ich dann den Bombenteppich sofort nach Fertigstellung des Strategiezentrums hatte, und dazu hatte ich das Spähdrohnen-Upgrade. Normalerweise kann man doch nur 1ns von beiden nehmen? Absicht oder ein Fehler eurerseits?
              -Das ,,Konstruktion zu X% fertig" geht mir ziemlich auf den Keks... Das war der falsche Weg, das irritiert voll meiner Meinung! klüger wäre es gewesen, wenn man einfach ,, X%" machen würde, ist viel übersichtlicher, oder?
              -Was ist Anti-Aliasing oder wie das heißt?
              -Welche Änderungen hat das speichern der Kamera in einem Replay?
              -Wiederholung laden durch Replay laden ersetzen war eine sehr gute Idee, Wiederholung sagt ja kein Mensch....
              -Die anfangsbilder nerven total mit Generals - Zero:Hour dann 100 Sach wie Full Uncut patch Final 324236.467., by Death, modding Team etc.....
              Wie nicht einfach nur ein ganz einfaches Generals - Zero:Hour für was brauche ich denn diese Bilder? Die nerven eigentlich nur... Ich kann verstehen, dass ihr euch irgenwo eintragen wollt, aber gleich so groß? Macht doch zusätzlich zum Anfangsmenü ein Feld mit Mitwirkende dieses Uncut-Patches oder sowas? Dann hättet ihr euch mal auch irgendwo eingetragen oder?
              Nicht böse nehmen, aber diese Art von Promotion finde ich ein bisschen übertrieben...

              Kommentar


              • #82
                AW: *Full Uncut Pack Final v.2.5*

                Ich hab gelesen, dass der Patch die Verbindung mit nicht Uncuttern blockiert. *Death!*, was habe ich dir bezüglich der ParticleSystem.ini gesagt?

                Kommentar


                • #83
                  AW: *Full Uncut Pack Final v.2.5*

                  Hört endlich auf euch gegenseitig derart fertig zu machen. Führt sowieso zur nix außer zu Verwarnungspunkten.

                  @Bibber: Bring handfeste Beweise (in einem angemessenen Ton) vor.

                  Kommentar


                  • #84
                    AW: *Full Uncut Pack Final v.2.5*

                    Ich weiß, dass du keine Lust hast, diesen Thread hier durchzulesen. Aber genau hier stehen die Beweise drin. Ich habe natürlich auch keine Lust mich andauernd zu wiederholen.

                    Edit:
                    bzw. im Diskussions-Thread
                    Zuletzt geändert von Bibber; 22.11.2006, 13:08.
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #85
                      AW: *Full Uncut Pack Final v.2.5*

                      Zitat von Bibber Beitrag anzeigen
                      Ich weiß, dass du keine Lust hast, diesen Thread hier durchzulesen. Aber genau hier stehen die Beweise drin. Ich habe natürlich auch keine Lust mich andauernd zu wiederholen.
                      Also das einzige was ich bisher wirklich von dir lesen konnte war ein Verweis auf eine Seite die nicht mehr existiert.

                      Kommentar


                      • #86
                        AW: *Full Uncut Pack Final v.2.5*

                        Dann hast du was überlesen. ^^
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #87
                          AW: *Full Uncut Pack Final v.2.5*

                          Hi Leute,

                          Neues Kommentar von mir:

                          http://www.cnchq.de/index.php?conten...mments=986&p=2

                          Wenn ihr hier Posten könntet ob der Patch dannacht Online Funzt wäre ich dem jenigen sehr Dankbar!

                          @BirdOfWoe

                          Das mit dem Konstruktion Fertig zu wird geändert!

                          Anti-Aliasing ist eine Bildschrimglättung genauer gesagt werden dir die Pixel im Spiel nochmal durch 2 geteilt angezeigt was dazu führt das die Explosionen und Insbesondere Steine noch besser-Schärfer aussehen!
                          Das Intro bleibt so, das mit der General "Änderung" ist gewollt!
                          Anfangsbilder? Da muss Dan wohl noch was Hinzugefügt haben werde ihn darauf ansprechen!

                          MFG
                          *Death*
                          Alles Leben ist Feuer

                          Der Pilz ist die Rache dafür

                          Kommentar


                          • #88
                            AW: *Full Uncut Pack Final v.2.5*

                            Ich find erlichgesagt, dass der davorige Uncut besser war...

                            Kommentar


                            • #89
                              AW: *Full Uncut Pack Final v.2.5*

                              Zitat von *Death* ! Beitrag anzeigen
                              Anfangsbilder? Da muss Dan wohl noch was Hinzugefügt haben werde ihn darauf ansprechen!
                              damit ist wohl die Install_Final.bmp und die TitleScreenuserinterface.tga gemeint.
                              Wer im Schlaf stirbt, merkt es erst am nächsten Morgen.

                              §1: raziel89 hat immer Recht.
                              §2: Sollte raziel89 einmal nicht Recht haben, tritt sofort §1 in Kraft!

                              mfg
                              raziel89

                              Kommentar


                              • #90
                                AW: *Full Uncut Pack Final v.2.5*

                                Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
                                Ich find erlichgesagt, dass der davorige Uncut besser war...
                                Hat es Gründe?
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X