Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

*Full Uncut Pack Final v.2.5*

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: *Full Uncut Pack Final v.2.5*

    http://www.cnc-hq.de/index.php?&sid=..._gen_parameter
    Da steht wie du den Fenstermodus hinkriegst...

    Kommentar


    • #32
      AW: *Full Uncut Pack Final v.2.5*

      coole sache!!!!
      danke schonmal im vorraus für deine arbeit!

      Kommentar


      • #33
        AW: *Full Uncut Pack Final v.2.5*

        Trotzdem schnall ich nicht ganz wie man diese Verknüpfungen nutzen kann?

        Kommentar


        • #34
          AW: *Full Uncut Pack Final v.2.5*

          Hi Leute,

          Also der *Full Uncut Patch Final v.2.5* ist so gut wie Fertig die Testphase ist angelaufen und ich hoffe das sich Sisslik oder so mal bei mir Meldet um den Patch entgegen zu nehmen!

          Ich werde noch einen Link Einrichten mit der Fertigen Version den werde ich dann Freigeben wenn sich Sisslik nicht meldet da habt ihr Super-Übertragung und acuh keine Abbrüche!

          Etwas ist aber wieder Kritisch meine Zeit ich habe nähmlich jetzt wieder keine mehr puh, ach ja es wird zwei Versionen von den FUPF v.2.5 geben und zwar:

          Eine Version mit den Alten Wave Sounds-Stimmen die ist dann gepackt 311 MB groß (Sound-Low Quality) und eine Version mit den Überarbeiteten 2982 Wave Sounds mit Bester Qualität diese Version ist dann allerdings gepackt 582 MB Groß okay soviel erstmal dazu ja ich weis das ist viel aber da ist auch alles Drin was man will alles!

          MFG
          *Death*
          Alles Leben ist Feuer

          Der Pilz ist die Rache dafür

          Kommentar


          • #35
            AW: *Full Uncut Pack Final v.2.5*

            Was ist denn an den alten Sounds Low-Quality?
            Was hast du denn da genau verändert bzw. verbessert?
            sigpic

            Kommentar


            • #36
              AW: *Full Uncut Pack Final v.2.5*

              @Bibber,
              die Frequenz Hz die beträgt bei Low Quality 22000 Hz und bei High Quality 44000 Hz und natürlich die Bitrate die beträgt bei Low Quality nur 8 Bit und bei High Quality 16 Bit das sind die Wesentlichen Unterschiede der Wave Dateien!

              Die High Quality Sound´s sind einfach etwas klarer und entsprechen mehr einer Modernen Patch-Version!
              (Und die Sound´s hängen ja auch schön mit Atmosphäre zusammen und die ist sehr wichtig)

              MGF
              *Death*
              Zuletzt geändert von *Death*; 06.11.2006, 08:11.
              Alles Leben ist Feuer

              Der Pilz ist die Rache dafür

              Kommentar


              • #37
                AW: *Full Uncut Pack Final v.2.5*

                Wenn du die mit 44khz auf 22khz, aber selbe Bit-Rate lässt, sind die immer noch so gut wie vorher.

                Kommentar


                • #38
                  AW: *Full Uncut Pack Final v.2.5*

                  Das dumme nur, dass man aus Low-Quality-Files keine High-Quality-Files mehr machen kann.
                  Alle Sounds in ZH sind nämlich 16 Bit, Mono, 22050 Hz.
                  Eine Erhöhung auf 44100 Hz würde da nix bringen. Schlechte Sounds gehen, wie schlechte Videos, nicht einfach so zu verbessern, wie du es denkst. Und die 8 Bit kannst du auch so lassen. Bei diesen simplen 22kHz-Mono-Sounds merkt man keinen Unterschied, ob die Abtastrate nun 8 Bit oder 16 Bit ist. Bei den Sounds hat sich bis jetzt noch keiner beschwert. Also brauchst du die auch nicht von 8 auf 16 Bit erhöhen. Das einzige, was du damit bewirkst, ist der Anstieg der Dateigröße jeder Audiodatei auf das 4-fache.
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: *Full Uncut Pack Final v.2.5*



                    Also warum groß mit Sounddateien prahlen? Besser wären verbesserte Texturen

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: *Full Uncut Pack Final v.2.5*

                      Okay Danke für die Tipps ich werde dann also einfach die alten Audio Dateien lassen okay!
                      Hm in anderen Games konnte ich die Sounds immer Verbessern aber das Generals natürlich Original Sounds mit 8 Bit auf 22000 hz abspielt (als Standard) das war mir neu!

                      Da fehlt sowas wie ne Ordentliche Sound-Option!

                      Nun gut wieder was dazu gelernt!

                      Okay dann wird der Finale Patch wohl 311 MB Groß sein!
                      (Nichts mit zwei Versionen)

                      MFG
                      *Death*
                      Alles Leben ist Feuer

                      Der Pilz ist die Rache dafür

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: *Full Uncut Pack Final v.2.5*

                        Hi Leute,

                        das *FUPF v.2.5* ist sogut wie fertig die Fertige Version ist nun unentpackt um die 430 MB groß und wurde weiterhin Optimiert zusätzlich habe ich am Anfang der Shell-Map bei den Schlachtschiffen die Explosionen etwas Realistischer und Atmospärischer gestaltet was sich nicht auf das Spielgeschehen oder die Schadenswirkung ausübt!

                        Also keine Angst es ist kein Direkter Spieleingriff!

                        Ich hoffe das ich das *FUPF v.2.5* spätestens am 18.11 Online stehen habe, werde mich bemühen diesen Termin nun wirklich einzuhalten!

                        MFG
                        *Death*
                        Zuletzt geändert von *Death*; 09.11.2006, 06:51.
                        Alles Leben ist Feuer

                        Der Pilz ist die Rache dafür

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: *Full Uncut Pack Final v.2.5*

                          Haste etwa an den INI's geschraubt? Wenn ja, dann geht die Kompatibelität flöten, es sein denn du hast eine Map.ini erstellt und damit die Effekte modifiziert...

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: *Full Uncut Pack Final v.2.5*

                            Und wie kommst du plötzlich von 311 MB auf 430 MB???
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: *Full Uncut Pack Final v.2.5*

                              Zitat von *Death* ! Beitrag anzeigen
                              @Deto Nato
                              Naja es hat schon einen grund warum es jetzt 350 MB werden nein es ist nichts besonderes find ich es sind die Video Dateien die 7 Dateien brauchen allein schonmal ihre 120 MB das ist zwar viel aber nur so wird der Patch wirklich Komplett!
                              wer lesen kann, ist klar im vorteil
                              Wer im Schlaf stirbt, merkt es erst am nächsten Morgen.

                              §1: raziel89 hat immer Recht.
                              §2: Sollte raziel89 einmal nicht Recht haben, tritt sofort §1 in Kraft!

                              mfg
                              raziel89

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: *Full Uncut Pack Final v.2.5*

                                So weit ich noch weiß, hatte doch schon der erste Uncut alles. Von Videos über Sounds bis hin zu den Images. Und ich konnte das Teil noch ein paar MB runterbrechen auf ca. 150 - 180 MB (von ca. 220). Wie schaffst du es dann, das ganze Ding so groß zu machen?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X