Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblings-Superwaffe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Lieblings-Superwaffe

http://www.hqboard.net/showpost.php?...7&postcount=78 Nö, eine Reicht in einigen fällen.

Kommentar

Zitat von Surth Beitrag anzeigen
      http://www.hqboard.net/showpost.php?...7&postcount=78 Nö, eine Reicht in einigen fällen.
      verdammt da war einer früher am Rechner als ich

Kommentar

bei mir hat nie nur eine gereicht...bei ner 100% heilen Superwaffe?
        oder net imma?

"Achte jedes Mannes Vaterland, doch das deinige liebe!" – Theodor Storm

"Wir sind keine Amokläufer!"

1000 Posts...

Kommentar

des geht nur mim TNT scud. ich hab ma gehört es soll auch mim Tox scud gehn.
          Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

mit dem TNT-Scud... jaaa damit schon, aber mit den anderen Superwaffen hab ich es noch nicht geschafft, dass die andere mit einem Mal kaputt war...
            egal ich ba jedenfalls immer gleich zwei superwaffen...nur für den fall...

1000 Posts...

Kommentar

Moin

Wenn ich mir mal die InIs im Spiel anschaue, dürfte es eigentlich net klappen. Bei mir reicht 1 sw jedenfalls net (außer TnT Scud ). Ich hab die Version 1.04 Das liegt bestimmt an den Patch. Einer hat vllt den 1.03 der andere den 1.0 usw.

Kommentar

ich sag auch, dass du generell immer 2 SW brauchst um vom Feind eine zu zerstören....
                Außer mit dem TNT-Scudsturm

1000 Posts...

Kommentar

Atomrakete, die macht immer so schön kawoom. 6 Minuten und es ist Tag des Jüngsten Gerichts...hähä.
                  Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                  Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                  Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Lädt...
                  X