Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
hm... ich hab zwar in erinnerung, mal irgendwo in ner pc-zeitschrift gelesen zu haben das china bischen overpowert ist, aber als ich jetzt grad nochmal den text überflogen hab ist mir zur balance nur folgendes aufgefallen:
[...] liegt am bereits im derzeitigen stadium äußerst gelungenen balancing. das schere-stein-papier-prinzip ist allgegenwärtig. selbst gegen zunächst übermächtig scheinende angriffe und taktiken gibt es probate gegenmaßnahmen. [...]
der letzte satz könnte sich auf die chinesen beziehen. ich meine vielleicht haben die von der pcg schon gemerkt das china sehr sehr starke units hat, aber mit hit and run oder mit passenden gegeneinheiten (stein-schere-papier) man auch gegen diese units gut ankommt => pcg meint balancing china nich überpowert...
1) ich weiss zwar das der "china-transporter" mit 8 rotgardisten ausgeliefert wird,
aber ich hab mal gelesen der soll 20 aufnehmen können,
stimmt das
2) auf dem overlord kann man ja 3 verschiedene "sachen" machen,
wie sieht das mit dem bunker aus ?
a) wieviel units können da rein und werden starke units (zB. panzerjäger) für 2 gewertet ?
b) hat dieser bunker auswirkungen auf die geschindichkeit des overlord's ?
c) werden die infanteristen in den overlord bunker "verbessert" (also können sie weiter,stärker,oder schneller feuern ?
d) könne die einheiten in den overlord bunker befördert werden ?
e) kann man die overlord "upgrades" erkennen wenn man nicht der spieler selber ist ? (also kann der feind das erkennen ?)
d) bekommt der overlord wo der propagande turm drauf ist ein, geschindisschkeitsboot,mehr feuerkraft,bessere verteidigung ?
und wenn ja, bekommen das alle in seiner nähe oder nur er ?
seid nicht geschokt von den vielen fragen, versucht es zu verkraften
1)Einheiten in dem Transporter werden geheilt. Ich wüsste nicht, das da mehr als 8 Leute reingehen sollten, in den Transporter.
2)Man kann auch einen Bunker bauen
a)ich glaub, ca.5, minimal 4. Es gehen fast alle Einheiten rein, keine Einheit wird für zwei gezählt, so viel ich weiß.
b) So viel ich weiß, nein
c) denke doch, das sie auch im Bunker befördert werden können.
d)Wenn Einheiten befördert werden, dann schießen sie auch besser, usw. (das ist ein und das selbe)
e)Der andere Spiele kann diese Anlagen auf den Overlords auch sehen
f) Der Propagadaturm hat auf den panzer der ihn trägt keine positive Wirkung, nur auf die Einheiten in der Umgebung (nimm zwei panzer und bau die ihnen drauf...die stärken sich dann gegenseitig)
ich bin so wie ich bin *g*,
daran musst die dich gewöhnen,
aber alt zu sehr will ich dich nicht ärgern,
nur ein bissjen 'wie üplich),
denn ich finde moderatoren haben das nötig
(also geärgert zu werden)
Original von xamos
Ja, oder man gewöhnt dir an, dich nach den Regeln des Forum zu halten...
das würde wahrscheinlich auch kklappen,
also wenn die mein konto löschen halt ich die klappe,
das ist sicher, aber das wär nur ein beiweiss der schwäche
Also, hier wird echt ge t ohne Ende (das ist zwar eigentlich auch Spam, aber trotzdem... )
Ich glaube, ich mach irgentwo ein Thema über Cheaten auf... Da könnt ihr euch dann nerven und streiten...
„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
Kommentar