Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

China

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• zurück zum Thema

Kommentar

• Die wohl unnötigsten Post, seit es Internet gibt. :rolleys:

Back ² Topic oder -----> :dicht:

Kommentar

• Also die Chinesen sind mir extrem zu stark!!!

Wo bleibt da das Balancing? selbst wenn die PC Games das schreibt glaub ich das nicht...ich meine wenn die Betatester schon sagen das die Chinesen nur Vorteile haben dann gute Nacht...

Vorallem weil ich die Chinesen nicht mag und sie im Multiplayer nicht spielen werde.

Aber mann hätte wenigstens die Luftabwehr der Chinesen schwach machen können damit sich der, für mich einzige, Vorteil der Amis nähmlich die Lufthoheit auch lohnt!

Kommentar

• erzähl kein Müll!

Spiel selber. Ich glaub nich das des so stimmt wie du es sagst

Kommentar

• Bin neu hier!!

Sind die Gatling panzer eigentlich gut???

Kommentar

• Erstmal

Ja gegen Menschen vor allem.

Kommentar

• Und wie stehts mit der WEltherrscher gatling im vergleich zur Gatling panzer gatling????

Kommentar

• ich denke doch das der gatling panzer, da etwas stärker sein wird.

Kommentar

• Wie gut is eigentlich der Flammenpanzer?? (über den hab ich hier noch 0,nix gelesen)???

Kommentar

• der is, ähnlich wie der gatling panzer, auch gut gegen infantrie bzw eigentlich noch besser als der gatling panzer gegen infantrie. außerdem is er noch ziemich gut gegen gebäude. der flammenpanzer kann einen feuertepich erzeugen, der alles niederburnt...

PS: der gatling tank is auch eine sehr gute anti-air.

Kommentar

• Das gibt ne fette Grillparty

Kommentar

• In der aktuellen PC-Games sind Einheiten so wie ein gutes Video vorhanden.

Da erfährste viel über die Partein und so.

Kommentar

• Hab ich schon

Kommentar

• Erstmal

Also die Gattling sind alle gleich gut, is egal ob die Luftabwehr oder die auf dem Overlord. Wäre ja sonst blödsinnig, oder ?

Kommentar

• Naja, ich finde das man die stationäre gatling stärker machen sollte, weil es einfacher is ne größere & stärkere gatling aufm boden zu haben, weil auf ner karre der rückschlag und das gewicht stören könnte, was die stärke der gatling beeinflussen könnte, weil man net son monster dring draufsetzen kann =)

cya, Devil

Kommentar

Lädt...
                                X