Zurück zum Thema kannst du nicht mal englisch sprechen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
China
Einklappen
X
-
lol... lernt mal rechnen
2 rotgardisten kosten 300$ (ka welche währung die haben)
4*2 rotgardisten sind in dem transporter, also 8
4*300$ = 1200$
der transporter kostet also bestimmt keine 800$ , da sonst die truppen innen drin schon billiger währen, als wenn man sie einzeln baut. vom transporter ganz zu schweigen.
da ich den pcgames profi guide von generals besitze ( ) weiß ich das der transporter + 8 rotgardisten 1400$ kostet. also 1200$ für die rotgardisten und 200$ für den transporter selber... so long ihr rechengenies
edit: ich bin zwar kein mod, aber wie krass ihr immer vom topic abweicht is nich mehr feierlich... haltet euch mal mehr ans thema, langsam fängst sogar schon an mich zu nerven
Kommentar
-
Nein...das wird sich schon wieder ausgleichen...in RA2
waren sowieso die Amis, bzw. die Allierten die stärksten...da sind die Programmierer immer etwas parteiisch... Ich denke das das Spiel, alles in allem, doch recht ausgeglichen rauskommt...du darfst nicht vergessen, es kann sich auch immer noch was verändern.
Kommentar
-
Keine Ahnung...ich hab gedacht du hast die Beta?
Na ist ja egal...ich hab ein Screenhot gesehen...
Die Atombombe braucht so ungefähr 10 Minuten, wenn ich richtig liege. Der Oartikelstrahl glaube ich nur, 4 bis 5 Minuten...bei der GLA weiß ichs ned...
Kommentar
-
allgemeiner text über die jeweiligen parteien (ca 1 DinA5 seite)
techtree zu allen parteien
vor- und nachteile aller parteien
bilder von allen gebäuden + units mit beschreibung und kosten
superwaffen kurz beschrieben
dann noch heads up display erklärt
rangordnung
ressourcen
die letzten 3 punkte in einem preview "verpackt"
ich finde diese beilange für jemanden der keine beta besitzt eigentlich nicht schlecht... ob jetzt alles stimmt was drin steht kann ich nich beurteilenn
abgesehen davon is dei pcgames eh viel besser als die gamestar...
PS: sorry is vielleicht bischen off-topic, aber wenn man schon so direkt gefragt wird :rolleys:
Kommentar
Kommentar