Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

China

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zurück zum Thema kannst du nicht mal englisch sprechen

Kommentar

• naja, nicht so richtig

Kommentar

• Lernt man das bei euch nicht in der schule?

Kommentar

• nehmen wir mal an ich wäre 12 (das bin ich auch ), dann lernt man noch kein english in der schuhle, ich lern mir das nur wärend ich in den alarot2 chat bunker der amis gehe, daher ist es schwer gutes english zu lernen !

Kommentar

• lol... lernt mal rechnen

2 rotgardisten kosten 300$ (ka welche währung die haben)
            4*2 rotgardisten sind in dem transporter, also 8
            4*300$ = 1200$

der transporter kostet also bestimmt keine 800$ , da sonst die truppen innen drin schon billiger währen, als wenn man sie einzeln baut. vom transporter ganz zu schweigen.

da ich den pcgames profi guide von generals besitze ( ) weiß ich das der transporter + 8 rotgardisten 1400$ kostet. also 1200$ für die rotgardisten und 200$ für den transporter selber... so long ihr rechengenies

edit: ich bin zwar kein mod, aber wie krass ihr immer vom topic abweicht is nich mehr feierlich... haltet euch mal mehr ans thema, langsam fängst sogar schon an mich zu nerven

Kommentar

• englisch,mathe,deutsch,französich ist ein scheisdreck,aber nun BACK TO TOPIC !

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

• ich HABE gelesen der kostet 800$ bei CnC-HQ, ist aber schon etwas länger her !

Kommentar

• Findet ihr die Atombombe von den Chinesen etwas übertrieben? Ich mein, dagegen sind die anderen Superwaffen ja ein Witz.

Kommentar

• Nein...das wird sich schon wieder ausgleichen...in RA2
                    waren sowieso die Amis, bzw. die Allierten die stärksten...da sind die Programmierer immer etwas parteiisch... Ich denke das das Spiel, alles in allem, doch recht ausgeglichen rauskommt...du darfst nicht vergessen, es kann sich auch immer noch was verändern.

Kommentar

• Es hat sich ja erst heute wieder was verändert. Dafür brauch die Superwaffe lange bis sie abschießen kann? 10 Minuten oder so.

Kommentar

• Keine Ahnung...ich hab gedacht du hast die Beta?
                        Na ist ja egal...ich hab ein Screenhot gesehen...
                        Die Atombombe braucht so ungefähr 10 Minuten, wenn ich richtig liege. Der Oartikelstrahl glaube ich nur, 4 bis 5 Minuten...bei der GLA weiß ichs ned...

Kommentar

• Nee hab die Beta net. Bin nur gut informiert

Kommentar

• ich hab auch die keine beta und bin auch gut informiert (aus pcgames profi guide ):

die nuke braucht 6 mins zum "wiederaufladen"
                            der strahl von den amis 4 mins
                            und das SCUD teil 5 min

Kommentar

• Ist diese Extra-Beilage aus der PC-Games gut?

Weil ich kaufe nur Gamestar. Aber für diese Extra-Beilage würd ich auch ma ne Ausnahme machen.

Kommentar

• allgemeiner text über die jeweiligen parteien (ca 1 DinA5 seite)
                                techtree zu allen parteien
                                vor- und nachteile aller parteien
                                bilder von allen gebäuden + units mit beschreibung und kosten
                                superwaffen kurz beschrieben
                                dann noch heads up display erklärt
                                rangordnung
                                ressourcen
                                die letzten 3 punkte in einem preview "verpackt"

ich finde diese beilange für jemanden der keine beta besitzt eigentlich nicht schlecht... ob jetzt alles stimmt was drin steht kann ich nich beurteilenn

abgesehen davon is dei pcgames eh viel besser als die gamestar...

PS: sorry is vielleicht bischen off-topic, aber wenn man schon so direkt gefragt wird :rolleys:

Kommentar

Lädt...
                                X