Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

USA

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 1200 Credits

Kommentar

• Original von Alex
      achso wieviel kostet der supply helicopter der amis?
      Ist doch egal wie viel das kostet
      Senatus Populusque Romanus

Kommentar

• Und wie viel Credits schafft der Hubschrauberm pro Flug zu den Depots herbei?

Kommentar

• 600 Credits pro Flug.

Kommentar

• Und der von den Chinesen 300 Credits...

Kommentar

• Is ja brutal...jetzt können diese Teile schon ungehindert Wasser und Schluchten überfliegen und müssen sich keine Sorgen um Panzer und Spreng-LKWs machen, und schleppen noch das doppelte an Ressourcen ran...
              Dann müssen sich eben ein paar Gattlingschützen mehr die Finger dreckig machen...

Kommentar

• Oder Quadcannons

Kommentar

• nehmen wir mal an 1 pathfinder sitzt irgendwo (egal wo) und es kommen feinde in dessen nähe. panzer fahren vor, infantrie kommt erst nacher , wenn ein pathfinder zuerst ein panzer anvisiert hat, weschselt er dann automatisch auf den infanterist um sobald der in reichweite ist oder macht der pathfinder weiter bis der panzer vernichtet ist (was wahrscheinlich nicht passiert)

Kommentar

• 600 credits pro flug, da die helis über wasser und klippen können sind sie erstens ÜBERRALL einzusetzen, auserdem sind sie schneller als die GBA arbeiter oder CHINA trucks und bringen 2Xso viel wie china und Xmal so viel wir GBA :bang: :bang: :bang:

Kommentar

• An die Tester!

Was meint ihr, haben die amerikanischen Entwickler von Generals ihr Land bevorzugt dargestellt?
                      Das fänd ich scheiße.
                      Thanks for Antworts
                      „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                      Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

• RE: An die Tester!

nach allen berichten die ich gelesen habe ist es eher das gegenteil, die ami's sollen schwach sein, die superwaffen soll total schwach sein, und die panzer der amis können sich auch nicht gegen overlord's der chinesen bewehren, daher ganz klar NEIN

Kommentar

• Sagen wirs so. Die USA setzt vor allem auf Flugzeuge. Damit gelingt schon so manch unerwarter Angriff.

Die USA hat einen Paladin Panzer, der recht effektiv in schlachten ist.

Die Superwaffe der USA is so lala. Du kannst sie im Prinzip nur gegen Gebäuse einsetzten, weil Einheiten dem Strahl leicht ausweichen können.

Ich finde die Atombombe etwas unfair. Meiner Meinung nach bringt sie die Ballance aus dem gleichgewicht.

Zum Glück kann man in der Vollversion die Superwaffen auch per Knopfdruck aus dem Spiel weglassen!

Kommentar

• Hoffen wirs mal

Kommentar

• Thanks! Ein Glück, dass ich mir unbegründet Sorgen gemacht habe... So was kommt ja leider seeeeehhhhr oft vor ( zB: der Combat Flight Simulator von Microsoft:bang: ) .Nochmal Thanks!

Hey Boromir, dein "Gedicht" wird ja immer länger!
                              „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                              Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

• ja, erst dachte ich was über Gondor zu schreiben aber der ring ist halt das haupt element !

Kommentar

Lädt...
                                X