Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

USA

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich meine nicht die sterne generäle sondern die die man am anfang in seinem command center aussuchen kann
    bei der finalen version jetzt geht das noch nicht

villeicht unter cncden.com

Kommentar

Bei meinen Englischkenntnissen? Im übrigen...ich glaube du hast dir mein Foto stibitzt...
      Aber bevor hier wieder ein Morderator auftaucht und "back to topics" sagt, kommen wir lieber mal auf Amerika zurück. Die Amis haben doch so ein Gerät, wie in C&C auch, einen Satelliten, mit denen sie die ganze Karte sichtbar machen können. Kann man nach dem Einsatz dieses...ähm...satelliten, dann die Karte für immer sehen?

Kommentar

Ihr zwei kommt wieder von Thema ab. Hier gehts um USA, also haltet euch auch dran. Braucht ihr erst ne Gelbe damit ihr aufhört ?

Kommentar

Sorry keine ahnung hab die beta nicht schätze ich aber mal was sollte das ding sonst auch bringen ist aber genial das teil (kommen gegenr mit panzern tust du die gis aus den häusern raus und racketen männchen rein

Kommentar

Der Spionage Satellit der USA deckt den Fog of War nur für ca. 10 Sekunden auf.
            Senatus Populusque Romanus

Kommentar

Schade ist ja blöd

Kommentar

Ich finde der Spionage Satellit bringt nicht sehr viel, denn 10 Sekunden bringen nix, dann weis man kurz was da so rumsteht und dann is es wieder weg. :stg:

Kommentar

Gut, stimmt. Aber es gibt mehr Übersicht, was man als nächstes tun soll. Außerdem gibts ja noch die Drohnen und die lassen das Gebiet aufgedeckt, bis sie zersört werden.
                  Senatus Populusque Romanus

Kommentar

Drohnen

Hi !
                    Ich wollt ma fragen wie man überhaupt an diese Drohnen kommt und wofür die gut sind
                    Ich hab nämlich mal n Video gesehen da warn so um die 20 Crusader un alle hatten son Ding dabei , sah ziemlich cool aus wie die da so am rumschwirren waren
                    Also erklärt mir mal die Funktion dieser Drohnen !
                    cya

Kommentar

Diese Drohnen reparieren die Panzer für die sie bestimmt sind und verteidigen sie gegen Infanterie.

Die Drohnen haben ein kleines MG, mit dem sie Infanterie leicht töten können

Kommentar

Leider gehen die Drohnen der Amis zu schnell kaputt.

Kommentar

Naja, so schnell auch wieder ned

Kommentar

Es gibt doch auch spionage dronen oder nicht wenn ja wie setzt man die ein?

Kommentar

Es gibt 2 verschiedene Drohnen. Die eine heißt Spähdrohne und die andere weis ich net mehr. Die Drohnen schwirren immer über den Panzern rum und reparieren den oder sie fliegen irgendwo hin und decken dort das Gebiet auf. Aber 100% ig sicher bin ich mir da auch net, hatte fast noch nie Drohnen.

Kommentar

Kann man den "Fog of War" dann eigentlich auch ausschalten? Und zweitens...eigentlich ist dieser Satelit schon nützlich...dann kann man mit seiner SW gezielt die andere vernichten...

Kommentar

Lädt...
                                X