Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zu Generals: ungeordnet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fragen zu Generals: ungeordnet

Was mich wirklich brennend interessiert ist:

Wie spielt sich Generals online... also von der geschwindigkeit her? Also bezüglich des netcodes (laags?). Ist das jetzt immernoch so wie in yr (ich fands langsam...) oder ist das jetzt schön lagfrei und flüssig so wie z.b Warcraft III?

Superwaffen! Wie stark sind die im Multiplayer? Wie man auf videos gesehen hat sind die sehr stark.. aber das ist ja einzelspieler, da zählen ja die effekte... aber wie siehts im mp aus?

Die mapgröße.... sind die groß oder doch eher klein, lässt sich das mit yr vergleichen?

Funktioniert diese 'stein schere papier -system' diesmal... oder muss man den gegner wieder mit 20 panzer überrollen....? oder gehts auch anders .

KÖnnt ihr mich noch einen kleinen gefallen tun... schickt mir eure betatester cd .

Also:

1. GEnerals spielt sich online sehr gutläuft jedoch noch etwas langsam. Lags gibt es auch ein paar. Dürfte in der Vollversion jedoch behoben sein.

2. Superwaffen sind sehr stark!

3. Es sind nur wenige Maps dabei. Die jedoch auch recht klein sind.

4. Bei Generls steht Tatkik im Vordergrund. Jedoch ist durch den (dummen) Fog of War das Rushen begünstigt worden.

5. Also die Beta kann ich dir leider nicht zuschicken
    Senatus Populusque Romanus

Kommentar

Mit wem lässt sich denn am Besten rushen?
      Meinst du das FoW werden sie in der Vollversion ändern?

Kommentar

ich hoffe es doch sehr.
        Was mich auch stört ist, dass es kerine Schwarze Flächen, die man zuerst erkunden muss mehr gibt.

Kommentar

Hmmm.... und zum vergleich, ist es noch C&C?! Also was ich so weiss, ist es schon fast ein aoe 2.... also gebäude werden von einem arbeiter gebaut und und einheiten werden jetzt in jedem gebäude einzeln gebaut..... weiss ja nicht , hoffen wir mal dass das gut wird... was sagt ihr dazu betatester?!

Und nun eine persönliche frage: Hat generals eure erwartungen erfüllt.. dann seit ihr ein kleines bissle enttäuscht.... seit bitte ganz ehrlich.... würde mich interessieren .

Kommentar

na toll wenn die SW wiedermal so strak sind geht es nurnoch darum wer als erstes die SW nbaut

gibt es irgendwas mitdem man die SW zerstören kann

Kommentar

Generals spielt sich wie Alarmstufe Rot 2 (Gott sei Dank). Die Steuerung ist also extrem ähnlich.
              Meine Erwartungen hat Generals voll und ganz erfüllt!
              -> Ein würdiges "C&C 5".

Kommentar

Das freut mich ja... ok jetzt hat mir hier nur der burnxout geantwortet (danke für für hilfe ) aber ich würde gerne noch ein paar andere betatester hören... vorausgesetzt die können schon zocken (...)

Kommentar

also ich persönlich habe keine Beta, aber ein Freund mir schon .

Also, meine Meinung:

Grafik: Bombastisch!
                  Musik: Sensationell!

Nachteile: Die Soldaten sehen sehr doof aus. Da hat man gar keine Lust welche zu baun

Und die GLA ist wirklich blöde, da geb ich BurnXout recht.

Also: Muss noch einiges verbessert werden, aber ansonst:

Kommentar

mhh..

klar kannst du deinen Gegner mit 20 Panzern überrollen

nur wenn der 2-3 Bunker voll mit Bazooka schützen hat bringt dir das gar nichts..

generals ist eigentlich sehr realistisch..die typischen rushs gehn also net mehr...

Grafik: geil
                    Steuerung: gut
                    Ruckeln: manchmal

C&C Faktor: 90%

bin aber grad erst dabei das Spiel zu entdecken

Kommentar

Vielleicht hätte ich diesen Threat garnicht aufmachen sollen... mir läuft schon das wasser im munde zusammen...... aber schreibt nur weiter

*update*
                      Wie siehts mit den Generälen im MP aus?

Kommentar

das raff ich selber nicht.
                        würde ich aber auch gern wissen

Kommentar

unten rechts ist son stern. auf den klickst du drauf.

dann kommt nen Menü. Je nachdem wie viele Erfahrungspunkte du schon im Kampf gesammelt hast kannst du unterschiedliche Unterstützungen auswählen...

also bei den chinesen kann man als erstes auswählen, dass die Rote Garde als Veteran aus der Kaserne kommt...etc

aber irgendwie kann man nicht zwischen unterschiedlichen Generälen wählen...ka wie das geht..

Kommentar

Sind die Generäle sehr entscheidend für die schlacht`?
                            Meno ich hab den MPT komm aber net rein

Kommentar

sind sie..weil es ja je nach general unterschiedliche Einheiten gibt...

was hast du denn für ein Problem?

Kommentar

Lädt...
                              X