Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Oh mein Gott !! Ich hab auf der Seite von EA mal gelesen, 800 MHz, 128 MB RAM und ne GF 2 !! Also ! Und bei Gamestar sind auch 800 MHz Minimum ! Außerdem is es unwichtig ob 800 MHz oder net, denn wenn einer fragt: "Kann ich Generals mit 1800 MHz und GF 3 zocken?", dann is dieser Post unnötig, denn er wusste genau dass das läuft !! Das wäre so blöd als wenn ich fragen würde: "Läuft Half Life auf meinem P4 2 GHz und einer Radeon 9700 Pro ?" Darum gehts hier ! :
Sach mal willst du es nicht kapieren ?? Hier gehts drumm, warum Alex so ein Schrott schreibt !? Er fragt ob das mit 1,8 GHz und GF3 läuft, gehts noch ?? Hier gings nicht drumm ob's bei dir läuft oder nicht !? Und jetzt is Schluss !
Hi ich hät da noch n paar Fragen
-Was is eigentlich so die dümmste/nutzlosteste Einheit/Gebäude im ganzen Spiel ?
-Un sin Brücken wieder zerstörbar oder gibs noch keine Maps mit Wasser ?
-Sin die Teams scho gut ausbalanciert oder gibts ziemliche Vorteile für eine Partei ? Man hört ja nur postives über China aber die müssen ja auch zu knacken sein
mir falln ja immer wieder neue Fragen ein also bis nacher
cya
1. Menschen, die richten kaum Schaden an.
2. Ja es gibt Maps mit Wasser, aber die Brücken kann man net kaputt machen.
3. Teams sind sehr gut ausbalanciert, jede Partei hat Vor- bzw. Nachteile.
Kommentar