Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zu Generals: ungeordnet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

1)

1. Möglichkeit:

GLA: man kann das Geheimlager ja direkt neben dem Depot bauen. Jeder Arbeiter trägt 75$
    China: hat LKW, 300$ pro Fuhre
    USA: hat Helis, 600$ pro Fuhre

im Endeffekt sammelt aber niemand schneller...nur die Wege sind durch den Heli "etwas kürzer"

2. Möglichkeit:

GLA: Schwarzmarkt, 20$ pro Sekunden (glaube ich)
    China: Hacker 5-10$ pro Sekunde je nach Fähigkeit
    USA: Abwurfzone..ka wie viel man genau bekommt.

2)

man kann so viele bauen wie man will

3)

ich würde sagen alle haben vor und Nachteile...habe noch keinen großen Vorteil entdeckt..

Kommentar

Aber am meisten Kohle machen immernoch die Hacker oder ?? Wenn man davon so 20 Stück hat, hat man ganz schnell 100.000 $ !

@ Voitekx
      Cooles Avatare ! *auchhabenwill*

@ Bluebird
      Abwurfzone bringt pro Abwurf 1500 $

Kommentar

@ 123k2:

Danke für die Blumen

Zum Thema:

Hacker sind ein Weg um an Geld zu kommen.

Normal bringen sie 5 $ pro Sekunde
        1mal befördert bringen sie 6 $ pro Sekunde
        2mal befördert bringen sie 7 $ pro Sekunde
        3mal befördert bringen sie 8 $ pro Sekunde

Kommentar

als veteran bringen die hacker das meiste für ihr geld..
          sonst aber USA und GLA

die 20 hacker kosten ja auch erst mal über 12000
          dafür bekomm ich bei der GLA fast 5 geheimlager (->100$ pro Sekunde)

Kommentar

ich hab da auch noch ne frage weil überall was anderes steht bei cnchq steht 1000 mhz auf ner anderen 500mhz aber wie viel braucht man wirklich um generals zu spielen? ?

Kommentar

Also 1000MHZ solltest du schon haben. Aber mit ner G-Force 4 langt auch 800
              Senatus Populusque Romanus

Kommentar

Also ich denke 1000 MHz und 256 MB RAM und ne GF 2 sollten es schon sein. Aber die Systemanforderungen hättest du auch woanderes nachlesen können !

Kommentar

je schneller desto besser....

500Mhz: schlecht spielbar
                  1000Mhz: Ruckler
                  mehr: weniger Ruckler
                  bessere Graka: bessere Framerate

@Voitekx: sagte ich doch grad schon

Kommentar

Noch mehr Fragen *g*

-Wie sind denn so Luft vs. Luft Kämpfe ? Wenn jetz n Raptor gegen ne Mig kämpfen würde ? Stürzen die so richtig geil ab ?
                    -Wenn der Overlord wirklich son Brocken von Panzer is , isser dann nich auch voll die Spaßbremse ? Würde man jetz gegen einen "Chinesen" spielen un der würd sich ers voll einbunkern un einen dann mit so 30 Overlords plattrollen dann hat man doch eigentlich Null Chance von Anfang an ...
                    -Un das Limit dass man nur in einem Areal um seine Basis herumbauen darf is ja jetz auch aufgehoben das würd dann ja genauso Towerrushen ermöglichen wie bei Warcraft III dat wär ja genauso blöde wie das Chniesenbunkern ... :nö:
                    -Sind Superwaffen wieder auf der Karte sichtbar ? Also bei RA2 war das ja so dass man die dann sehen konnte wo die stehen is das jetz auch wieder so ?
                    -Is dieser Nebel des Krieges überhaupt noch vorhanden ? Weil auf allen Screens die ich gesehen hab war alles zu sehen
                    naja ich denk ma bis gleich falln mir wieder mehr Fragen ein
                    cya

Kommentar

Also der Luft-Luft Kampf finde ich richtig geil ! Das mit den Overlords is echt so. Die sind fast unbesiegbar !
                      Aber der Paladin Tank der Amis is auch net so schlecht. Das mit den Superwaffen auf der Karte weis ich net !?Und den Rest deiner Fragen hab ich vergessen !

Edit: Da sieht man mal wieder wie dumm ich bin !! Ich muss doch nur beim antworten runterscrolen um den letzten Post zu sehen ! Aber nö...

Kommentar

Bist ja voll die Fragengranate *g*

Also:

Die Luftkämpfe sind sehr gut gelungen, meiner Meinung nach.

Der Overload ist nicht schlecht. Aber mit vielen Panzerjägern eine leichte Beute.
                        Einbunkern ist nicht, weil der Overload 1800 Credits kostet

Man kann überall auf der Karte bauen. Du brauchst nur an dieser Stelle einen Bulldozer bzw. einen Arbeiter. Diese kriegst du aber ganz easy dort hin. Deshalb ist das rushen aber nicht besser geworden. Meiner Meinung nach ist das alles gut ausgeglichen.

Superwaffen sind NICHT sichtbar, oder?

Der FoW ist ein richtiger Schrott.

Kommentar

FOW ist schrott?

finde ich nicht. ohne hätte auch der Satelit der USA keinen Sinn!

vorher war ich auch gegen FOW in C&C! aber inzwischen find ichs geil!

Kommentar

ich hab 1800 mhz ca. 350 mb ddr-ram und ne geforce 3ti200 (aldi) reicht das was meint ihr?

Kommentar

1. Weist du ganz genau dass das reicht !!

2. Was sind ca. 350 MB RAM ???? Kannst du net nachgucken ?

3. War dieser Post unnötig ! Die Systemanforderungen kann man überall angucken, also hättest du hier nichts schreiben müssen !

Kommentar

doch war nötig weil überall was anderes steht

Kommentar

Lädt...
                                X