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Superwaffen-General

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  • #16
    AW: Superwaffen-General

    flugzeuge stürzen nicht sofort ab!
    die halten glaub ich 2 Raketen aus, aber da die EMP-Patriot 4 nacheinander schießt macht das keinen großen Unterschied.
    sigpic

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    • #17
      AW: Superwaffen-General

      nee ich glaube, die erste rakete, die RICHTIG trifft, zerfetzt die Elektronik-> rien ne va plus-> Blackout -> Absturz

      "Achte jedes Mannes Vaterland, doch das deinige liebe!" – Theodor Storm

      "Wir sind keine Amokläufer!"


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      • #18
        AW: Superwaffen-General

        1 EMP rakete und ein raptor is unten
        Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

        Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

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        • #19
          AW: Superwaffen-General

          Das heißt also für jeden:
          NIE mit Air Generals spielen, wenn dein Gegner Superweapon Generals ist.
          Wer das macht, hat Probleme (sehr große)
          Die EMP-Patriot ist nur gut gegen Panzer und Fliegern, aber nicht für Infratrie.

          Superweapon > Air
          Superweapon > Tank
          Superweapon < Soldier
          Superweapon ? Superweapon (noch nie so gespielt, aber der Kampf kann länger dauern)
          Spür die Macht des Lasers!

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          • #20
            AW: Superwaffen-General

            in shockwave zumindes, ist lasergenerals der beste von allen, mit fukus-kristallen mäht der sogar overlord und auroras nieder....

            auch sonst is der lg sehr gut
            Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

            Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

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            • #21
              AW: Superwaffen-General

              Zitat von Blueemperor Beitrag anzeigen
              Das heißt also für jeden:
              NIE mit Air Generals spielen, wenn dein Gegner Superweapon Generals ist.
              Wer das macht, hat Probleme (sehr große)
              1) Hängt alles vom Skill ab (siehe mein Video)
              2) Air >> SW, SW ist airforce fast hilflos ausgeliefert...

              Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

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              • #22
                AW: Superwaffen-General

                OK, wenn man zuerst seine Verteidigung zerstört.
                Aber wenn man sich zu bunkert, dann kann es lange dauern
                Spür die Macht des Lasers!

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                • #23
                  AW: Superwaffen-General

                  Sry Blueemperor, was du bezgl SW und Air Gen behauptest ist schwachfug.
                  Es gibt warsch gegen SW nix besseres wie Air, warum?, ganz einfach.
                  Anti-Raketen-Laser vom Air.

                  Die "stärke" des SW Gens liegt in den EMP-Patriots, mit denen er sich leicht einbunkern kann, bzw einfach sehr leicht deffen kann und dann von hinten raus mit AA kommt oder einfach auf Masse mit HVs zb setzt.

                  Kommt man da dann mit normalen Panzern oder Flugzeugen angeschissen, brauch er nur bisl aufpassen und die Verteidigung steht. Kommt man aber mit Flugzeugen vom Air, sieht er relativ alt aus. Im earlygame hat er ned viel Türme => einzelne Raptor reichen um alle Raketen abzufangen. Im Lategame greift man mit mehreren Staffeln auf einmal an => viele Raketen von vielen EMPs, aber auch viele Anti-Raketen-Laser => das gleiche in grün.

                  Kingraptor auf Kraftwerke und schon steht der SW mit heruntergelassenen Hosen da. Stealth Commanches vor der Gegnerbase warten lassen. 2-x Staffeln K-Raptor auf Kraftwerke und der Strom und somit auch seine EMPs sind lahm => Commanches rein und ab geht die Post.

                  Somit Air >>>>>>> SW wenn man weis wie gespielt werden muss.
                  Wobei man nen SW sowieso nie ins Lategame lassen sollte, weils dann generell einfach stressig werden kann aber grad im earlygame hat er gegen Air sowas von 0 Chancen wenn man nur bisl was von den Einheiten versteht.

                  Daher is auch Air besser als Inf gegen SW, da die EMP Patriots auch "verdammt" gut gegen Infanterie ist (meiner meinung nach zu gut)

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                  • #24
                    AW: Superwaffen-General

                    Die Commanches holt man doch mit Rakfritzen runter.
                    Nun ja im Lategame,wenn er massig Kohle hat,dann stellt er sicher auch Avenger auf und baut genügend Kraftwerke.
                    Dann AAs und PKs auf Gegners Flugfelder und der sieht auch ganz schön alt aus.
                    Aber stimmt schon,Air ist SWs Schwäche,gegen den isses verdammt schwer.
                    Ich sags doch,Stein -Schere-Papier-Prinzip,irgendwas gibts immer als Gegenmittel. Da brauch man sowas hohles wie Balancing-Patches nicht.

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                    • #25
                      AW: Superwaffen-General

                      Ok. Ich habe es eingesehen.
                      Ich habe mal Mist gelabert.
                      Stein-Schere-Papier Prinzip: Ja
                      Spür die Macht des Lasers!

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                      • #26
                        AW: Superwaffen-General

                        einsicht ist der beste weg zur besserung
                        war nicth böse gemeint mein post aber es war wirklich nicht korrekt was du gesagt hast.


                        @Partikel: wie gesagt, im Lategame ist der SW Gen allgemein stressig, auch für nen Air, aber mit Air hat man trotzdem noch die meisten Chancen

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                        • #27
                          AW: Superwaffen-General

                          @ DMM warum hat der SW gen. so gute Chancen mit EMP def. gegen den Infranterie gen. so gute Chancen zu verteidigen.
                          Die EMPs haben schlechtze Changcen die Infranterie zu treffen.
                          Also kann man die einfach umgehen.
                          Beziehst du deine Aussage vieleicht auf die Helixe und transporter und Horchposten?

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                          • #28
                            AW: Superwaffen-General

                            Ich habe eine Alte Version von Generäle zh und die neue aus 10 Jahre C&C.
                            Mir ist zum ersten mal aufgefallen, als ich zum ersten mal 10 Jahre C&C gezockt habe (und zwar als erstes SW gen. ).
                            Das hab ich gesehen das die EMP Pariots mehr schaden auf die Infrantrie abzieht als beim alten.
                            Da hab ich'ne Vermutung:
                            1. Alles wurde von der alte Aufgehoben (mehr schaden auf Infrantrie)
                            2. Die Zensur von Soldaten auf Cyborgs ( Cyborgs besteht aus einer Maschine und das EMP schaden an der Elektronik nehmen, ziehen sie mehr schaden.
                            3. Abgekürzt: BUG

                            Ich weiß, ob jemand aufgefallen ist, wie viele unterschide bei der alten und neu Version gibt.
                            Spür die Macht des Lasers!

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                            • #29
                              AW: Superwaffen-General

                              Ich würd jetz ma sagen dassu deine alte ZH Version nicht gepatched hast, da der auf der First Decade Version bereits gepatched ist.
                              "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

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                              • #30
                                AW: Superwaffen-General

                                Also stimmt Vermutung 1.
                                Gepatcht ist immer gut.
                                Spür die Macht des Lasers!

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