Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
nope, ich hab dt. indizierte generalsversion, also die, die 2 wochen auf dem markt war und zero hour hab ich auf englisch (uk import). also keine einzige indizierung und ich spiel mit patch 1.8(ccg) bzw 1.04(zh)
falls emp an den "deutschen" cyborgs mehr schaden machen würde, als an den "englischen" normalen männlein, wär das ziemlihc heftig, kann ich mir nicht vorstellen.
und nein ich bezieh mich nicht auf das ganz normale verhältniss emp patriots zu inf außerhalb von fahrzeugen. ich find das die emps da zu stark sind. gepaart mit nen paar fahrzeugen wie hvs zb erst recht.
ich spiel eigentlich immer demo und fall immer wieder drauf rein das ich inf gegen sw gen bau und dann mal wieder merk, das es nix bringt.
klar inf vom infgen ist deutlich besser wodurch es evtl ned so rauskommt, aber trotzdem ist für meinen geschmack emp zu stark gegen inf.
und ich heis DDM nicht DMM *grrrr* (warum sagen das immer so viel falsch)
warum sollte EMP zu stark gegen Männekes sein? Das sind doch Raketen und was passiert wenn so eine Larve eine Rakete in den Wanst bekommt,könnt ihr euch doch sicher ausmalen.
Vorstellen: Igitt.
Ja die Wucht würde jeden weh tun.
Ok die Wucht würde die ein Loch im Körper bereichern, aber igitt mir wird schlecht.
Habe noch'ne Vermutung bei meinen vorletzten Beitrag vergessen:
Vermutung 4:ALLE haben herzschrittmachern (Diese armen)
Ich bin ein Idiotischer Perfektionist (was das auch heißen soll^^)
Das ist schon richtig mit der Wucht und so gegen Männlein, ABER:
Normale Patriots und Stinger machen deutlich weniger Schaden an Inf, bzw Gatlings auch keinen so großen Schaden an Panzern.
EMPs hin machen an Fahrzeugen großen Schaden, bzw halten die auf UND sie sind auch besser als normale EMPs bzw Stinger gegen Inf. Das find ich schon bisl krass. Gleichgut gegen Inf und besser gegen Fahrzeuge wär kein Ding, aber so find ich sie zu krass eigentlich.
Genauso wie meiner Meinung nach Toxintunnel gegen Fahrzeuge zu großen Schaden machen. Da stimmen einfach die relationen ned so wirklich für meinen Geschmack.
Kommt darauf an aus was das Toxin besteht. Ist vielleicht voll die ätzende Säure.
Aber stimmt schon,der Toxingeneral ist sowieso total kaputtgepatcht,und die Härte ist ja noch das wird als normal angesehen.
Und wegen den EMP-Raketen.Kann doch sein daß die Männekes davon noch eine gewischt kriegen = extra Schaden.
Das normale Stinger weniger Schaden machen liegt auch auf der Hand,das sind voll die primitiven Kämpfer mit Waffen aus Russen-Restbeständen.
Da ist manches sicher schon eingerostet.
Jaja logisch und blablagubblgubblblubb ist mir schon verständlich, aber was zum teufel ist an dem spiel logisch. von daher geh ich (fast) nie bei nem spiel auf logik sondern überleg mir wie es für die balance am besten wär und da find ich das emp patriots zu stark gegen inf und toxin tunnel zu stark gegen fahrzeuge sind.
gegen die schwachen stinger sag ich nix, dass passt schon so.
emp ist ja wohl nicht stark gegen infanterie, bis die mal treffen... aber wenn man gegen den Panzer-General spielt, können dir die EMPs den A***h retten, normale patriots würden da nicht mehr mitkommen! Und auch h´gegn den Luftwaffengeneral, aber gegen infanterie simd sie genauso gut oder schlecht wie die handelsüblichen patriots!
"Achte jedes Mannes Vaterland, doch das deinige liebe!" – Theodor Storm
Find ich nicht. Meiner Meinung nach sind EMP-Patriots gegen Inf besser als normale bzw zu stark auch.
Gegen Panzer Gen ist EMP klar sehr stark aber gegen Air kannste die Dinger knicken.
kommt auf die menge an... enn so an die 30 Raketen auf die Flugzeuge fliegen, ist der laser auch überlastet...und zur infanterie...mag sein, dass sie etwas besser sin, aber dazu müssen erstmal treffen....
aber das sind eh keine infanterieabwehrsysteme, ob EMP oder normal und wenn die infanterie sich bewegt, sind treffer eh glückssache
don't worry about the patriot, just have fun in game
"Achte jedes Mannes Vaterland, doch das deinige liebe!" – Theodor Storm
Stell dir eine 200 Infrantrie armee von Gardisten/Raketenbot gegen 15 EMP.
Wer wird gewinnen (ich kann nicht selbst testen, weil mein PC immer noch kaputt ist).
Ich möchte nur mal sagen das in der "Realen Welt" Microwellen die Elektronik stören und zerstören indem sie die Platinen kurzschließen.
Und es wird schon länger daran gearbeitet Microwellen als EMP Waffen zu verwenden. Mit Erfolg. Es ist zwar auch möglich Menschen damit Schmerz zuzufügen, aber nicht in der EMP-Bomben Variante. Geschweige den Menschen damit zu töten wie in Generals (außer in Generäle da Cyborgs ).
Abgesehen davon kann man ja beim feuern des Mikrowellenpanzers die Wellen sehen. Die sind viel zu breit für Microwellen (1mm-1cm).
Mein kleiner Bruder hat mal ne Fliege in die Mikrowelle rein gesteckt.
bei an machen ist direkt tot (was für Ideen mein Bruder ausheckt, ist krank)
Mikrowellen sind gefählich und Plasma kann man nicht herstellen.
Eigentlch schon, aber Plasma ist um die 1 mio grad heißt!!!
Das bräuchte man viel Platz und starke Magneten um sie zu schweben und nich, dass wir unsere Erde verbrennen.
Plasmakugelversuch:
ein Korken mit drei Zahnstocher stechen (sie sollen ein Dreieck bilden)
Dann einfach das Bild befolgen.
Wie es weitergeht werde ich nicht verraten, nicht das ihr den Versuch nachmacht (ich habe das in der schule gemacht. Es war sehr gefährlich. Also nicht für kleine Kinder)
Aber das ergebnis: in der mitte des Zahnstocherdreieck entstand für kurze zeit eine Plasmakugel.
Es ist zwar auch möglich Menschen damit Schmerz zuzufügen, aber nicht in der EMP-Bomben Variante. Geschweige den Menschen damit zu töten wie in Generals (außer in Generäle da Cyborgs ).
Doch,wenn es eben ne Rakete ist.
Außerdem ist man bei starker Mikrowellenstrahlung eben tot,wie die Fliege.
Kommentar