Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Superwaffen-General

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Superwaffen-General

echtma ^^
    die raketen die direkt vor deinen füßen einschlagen werden dich schon töten, da ist der emp strahl ja schon fast egal und wie soll man denn rl-1mm wellen darstellen wenn man ig-3cm große panzer steuert
    Als Dirty Sánchez bezeichnet man eine Sexualpraktik, bei der der aktive Partner beim Analverkehr unmittelbar nach der Ejakulation mit dem Finger in den Anus des passiven Partners eindringt und dann eine Mischung aus Sperma und Kot unter die Nase des passiven Partners streicht. In der verschärften Variante geschieht dies mit dem Penis (Dirty Rodriguez)

Kommentar

Dazu kann ich nur eins sagen:
      Mikrowellenpanzer, EMP Pariot

Mensch + Technik = Zerstörung/Weltverbesserung (eher Zerstörung)
      Technik = Mikrowellen
      Spür die Macht des Lasers!

Kommentar

Fast jedes Spiel ist unlogisch.
        Gib es eigentlich in der wirklichkeit Mjrowellenpanzer

Kommentar

bestimmt,und wenn nicht,dann werden sie halt noch entwickelt.
          egal
          mich interessiert eher,obs bald Partikelkanonen gibt.

Kommentar

@Blueemperor was sollen den die Doppelposts?

Aber stimmt an eine Fliege im Microwellenherd hab ich nicht gedacht nur mit der Energie die man dafür beim Meschen aufbringen muss kann man effektivere Waffen baun.

Und im Handbuch steht eindeutig das es Mikrowellen-Patriots sind.

Kommentar

Ich habe ihrgendwie auf "Laden dieser Seite stoppen" gedrück und es hat doppel gepostet. Ich könnt das erste nicht löschen.

Je höher die Technologie, desto viele Möglichkeiten gibt es zu sterben.
              Steinzeit: Steine und Stöcke
              Mittelalter:Schwert und Bogen
              1-2 Weltkrieg:Schusswaffen und Kanonen
              heute:Flammenwerfer, Pistolen, Pumpgun, Schrottflinte....
              Zukunft: Laser, Plasma, Nuklear, Schilde usw...

Kommentar

@Blueemperor

Mit dem Versuch oben kannste schon kurzzeitig Plasma herstellen? Wieso ist Plasma dann 1 Mio Grad heiß? Es gibt doch auch Blutplasma, und das ist nicht so heiß. Man kann auch die Luft zu Plasma machen, ohne das die Erde gegrillt wird. Man sehe sich nur die lavaarrtige Flussigkeit an, die bei einem Spaceshuttle entsteht, sobald es in die Erdathmosphäre eintritt.

Und warum sind Microwellenstrahlen nur 1mm - 1cm breit? SIcher, man kann die Strahlen bündeln, um Energie zu sparen. Aber bei größeren Anwendungsgebieten, wie bei der Bekämfpung von Infantrie, wäre fast Wirkungslos, da man höchsten ein paar Brandblasen macht, aber mehr nicht... Was ich damit sagen will ist, dass man für die militärische Anwendung schon mehr Fläche bestrahlen muss.

@ Partikelkanone
                Ich fände es lustiger, wenn die Ionenkanone ginge. Aber rein technisch dürfte deine namensgebende Waffe möglich sein.

Kommentar

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
                  @Blueemperor

Mit dem Versuch oben kannste schon kurzzeitig Plasma herstellen? Wieso ist Plasma dann 1 Mio Grad heiß? Es gibt doch auch Blutplasma, und das ist nicht so heiß. Man kann auch die Luft zu Plasma machen, ohne das die Erde gegrillt wird. Man sehe sich nur die lavaarrtige Flussigkeit an, die bei einem Spaceshuttle entsteht, sobald es in die Erdathmosphäre eintritt.
                  Es gibt verschiedene Plasmen.
                  -ZellPlasma aus der Zelle
                  -In der Biologie den Cytoplasma. Darunter versteht man die Zellflüssigkeit mit ihren kolloidalen Bestandteilen.

Ich aber den Plasma aus der Physik.
                  Hier aus Wikipedia:
                  http://de.wikipedia.org/wiki/Plasma_%28Physik%29

"Bei entsprechender äußerer Anregung können die Elektronen kinetische Energien in der Größenordnung mehrerer Elektronenvolt aufnehmen, was mehreren 10.000 Grad entspricht. Die Temperatur des Gases kann gleichzeitig wesentlich niedriger, beispielsweise bei Raumtemperatur liegen. Mit derartigen Plasmen können Werkstücke bearbeitet werden (Beschichtung, Plasmaätzen), ohne diese übermäßig zu erhitzen. Damit eignen sich Niedertemperaturplasmen in besonderer Weise für die Oberflächenmodifizierung von temperaturempfindlichen Polymeren."

Und sorry mit den 1 mio grad.
                  sondern 10.000 Grad

Kommentar

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
                    Und warum sind Microwellenstrahlen nur 1mm - 1cm breit? SIcher, man kann die Strahlen bündeln, um Energie zu sparen.
                    Grade weil sie 1mm-1m Breit sind werden sie Mikrowellen genannt. Daher größere/kleinere Breite anderer Name der Welle. Z.B. Teraherzwellen.

€dit:
                    Sorry hab ein großen fehler gemacht. Die Mikrowellen sind bis zu einem Meter breit. Vergesst einfach was ich zur Wellengröße gesagt hab. (lange her das ich mich mit Mikrowellen beschäftigt hab)
                    Zuletzt geändert von Alexander Voit; 11.04.2007, 22:14.

Kommentar

Das kommt davon, wenn man darin nur sein Essen warm macht.

Kommentar

Fast jeder hat'ne Mikrowelle.
                        Ein gutes Thema mit "Mikrowellen".
                        Kann es sein das Mikrowellen schädlich sind, wenn wir unser Essen bestrahlen?

Kommentar

Eigentlich nicht, denn Mikrowellenstrahlen erhitzen Wassen bzw. wasserhaltige Flüßigkeiten. Kann an der Molekularen Strukture des Wassers liegen, weshalb es bei Mikrowellen reagiert....

Kommentar

Beim Bestrahlen mit Mikrowellen fangen die Moleküle an zu schwingen,stärker und stärker,deshalb wirds warm.
                            Fürs Essen sicher nicht schädlich,obwohl es da mal so ein Experiment gab. Da wurde eine Pflanze mit in der Mikrowelle warmgemachtem Wasser gegossen und die ging ein.

Kommentar

Re: AW: Superwaffen-General

Zitat von Alexander Voit Beitrag anzeigen
                              Grade weil sie 1mm-1m Breit sind werden sie Mikrowellen genannt. Daher größere/kleinere Breite anderer Name der Welle. Z.B. Teraherzwellen.

€dit:
                              Sorry hab ein großen fehler gemacht. Die Mikrowellen sind bis zu einem Meter breit. Vergesst einfach was ich zur Wellengröße gesagt hab. (lange her das ich mich mit Mikrowellen beschäftigt hab)
                              Wäre schlimm wenn sie so kurz wären. Obwohl 1 mm - 1 cm noch Funkwellen vom Handy sein können, so gehts dann recht schnell runter in UV, Gamma und X-Strahlung (Röntgen)

Grade weil sie 1mm-1m Breit sind werden sie Mikrowellen genannt.
                              Breit sind sie bestimmt nicht.......sondern lang. Schon mal was von Wellenlänge Lambda gehört ^^

Zur Mikrowelle:

Kennt jemand den Versuch mit den Katzen die ihr Futter aufgewärmt aus der Mikro bekamen?....
                              Zuletzt geändert von Faramir-souldrive; 13.04.2007, 13:09.

Kommentar

Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
                                Beim Bestrahlen mit Mikrowellen fangen die Moleküle an zu schwingen,stärker und stärker,deshalb wirds warm.
                                Fürs Essen sicher nicht schädlich,obwohl es da mal so ein Experiment gab. Da wurde eine Pflanze mit in der Mikrowelle warmgemachtem Wasser gegossen und die ging ein.
                                Das hab ich von einer Thüringer zeitung gelesen.
                                Ein Mädchen hat das als Projekt gemacht, wie schädlich Mikrowellen sind.
                                Einmal mit lauwarmen wasser und einen von Mikrowellenbestrahlete Wasser.

Nee kennt ich nicht, den versuch, aber die Katze starb, oder???

Kommentar

Lädt...
                                X