Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Superwaffen-General

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Superwaffen-General

Ich muss dich leider enttäuschen Blueemporer kurz nachdem du die Nachricht von deinem Offizier erhalten hast hat einer meiner Entführer bzw.Wagenknacker deinen Offizier gemessert und danach DetoNatos Pandora-Einheit gestohlen und danach werde ich euch damit in die Hölle schicken tut mir sehr Leid.
    Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
    !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

Kommentar

Wollt noch fragen: Wie viele Strahlenarten gibt es.
      Ich kenne nur Alpha-, Beta-, Gamma-,X- und Mikrowellenstrahlen
      Spür die Macht des Lasers!

Kommentar

Ja schon gut.
        können wir mit den ALTEN Thema anfangen?

Kommentar

Zitat von xxtakerxx Beitrag anzeigen
          Ich muss dich leider enttäuschen Blueemporer kurz nachdem du die Nachricht von deinem Offizier erhalten hast hat einer meiner Entführer bzw.Wagenknacker deinen Offizier gemessert und danach DetoNatos Pandora-Einheit gestohlen und danach werde ich euch damit in die Hölle schicken tut mir sehr Leid.
          Mit meinen "Offizieren" wird kein menschliches Wesen fertig. Die sind alle samt Ein-Mann (bzw Frau) Armeen. Außerdem kann man Pandora-Einheiten nicht klauen. Wie willste die überhaupt steuern? Die haben kein Cockpit oder Steuerinstrumente. Nur mal so zur Info

Kommentar

THX an DetoNato für die Unterstützung.
            Aber zurück zum Thema.
            Also ich habe im Internet geguckt und cih kann sagen es gibt vile Strahlenarten:

* Elektromagnetische Strahlung
            o Wärmestrahlung
            o Radiowellen
            o Mikrowellen
            o Terahertzstrahlung
            o Infrarot
            o Sichtbares Licht
            o Ultraviolett
            o Röntgenstrahlung
            o Gammastrahlung

* Teilchen- oder Korpuskular-Strahlung
            o Elektronenstrahl
            o Neutronenstrahlung
            o Ionenstrahlung
            Alphastrahlung
            o kosmische Strahlung
            * Gravitationswellen

* Lichtstrahlung
            * Bremsstrahlung
            o Röntgenstrahlung

* Lenard-Strahlung
            * Ionenstrahlung

* Strahlung ausgehend von radioaktiven Stoffen; umgangssprachlich als radioaktive Strahlung bezeichnet
            o Alphastrahlen
            o Betastrahlen
            o Gammastrahlen

* Ionisierende Strahlung – jede Strahlung, die Atomen soviel Energie zuführen kann, dass Elektronen in einen ungebundenen Zustand übergehen

* Hawking-Strahlung

Und die:

* natürliche Strahlung
            * zivilisatorische Strahlung
            * kosmische Strahlung
            * monochromatische Strahlung
            * Laserstrahlung
            * Sonnenstrahlung
            * charakteristische Strahlung
            * polarisierte Strahlung
            * Terrestrische Strahlung
            * Globalstrahlung
            * Atmosphärische Gegenstrahlung

* Strahlenbiologie
            * Strahlenschutz
            * Strahlenresistenz
            * Strahlenrisiko
            * Dosimetrie

Alles unter: http://de.wikipedia.org/wiki/Strahlung
            Zuletzt geändert von Blueemperor; 17.04.2007, 21:01.

Kommentar

Auf DetoNatos Roboter ist Windows XP installiert...das sagt alles Gerade als er zum Finalen Schlag ausholen will,stürzt sein Betriebsystem ab.
              War aber lustig,fast wie ein RPG,ich liebe das

Kommentar

Zu schade das ich dich ownen muss: menschliche technologie funzut net drauf
                Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

lol, Das war ein lustiges RPG. Jeder wollte den anderen ownen.

Vielleicht können wir einen speziellen Thread dafür aufmachen. Aber dabei muss dann jeder eine Seite ergreifen und auch festhalten, und damit den Gegner besiegen. Obwohl meine Fraktion in so einem RPG völlig Overpowered wäre. Zumindest solange Ihr keinen Partikelkreuzer, Tornadopanzer und Omega-Soldier habt @ Partikelkanone + Blueemperor. Beziehungsweise ein Beschützer-Luftschiff und Tunnelking für xxtakerxx sowie einen Silberdrachen und Kraftfeldgenerator für denjenigen, der China sein will. Der Omega-Soldier würde allen menschlichen Fraktionen zustehen.

*EDIT*
                  Wie wäre es mit einem TPoHW-RPG?
                  Zuletzt geändert von Medusa; 17.04.2007, 21:57.

Kommentar

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
                    lol, Das war ein lustiges RPG. Jeder wollte den anderen ownen.

Vielleicht können wir einen speziellen Thread dafür aufmachen. Aber dabei muss dann jeder eine Seite ergreifen und auch festhalten, und damit den Gegner besiegen. Obwohl meine Fraktion in so einem RPG völlig Overpowered wäre. Zumindest solange Ihr keinen Partikelkreuzer, Tornadopanzer und Omega-Soldier habt @ Partikelkanone + Blueemperor. Beziehungsweise ein Beschützer-Luftschiff und Tunnelking für xxtakerxx sowie einen Silberdrachen und Kraftfeldgenerator für denjenigen, der China sein will. Der Omega-Soldier würde allen menschlichen Fraktionen zustehen.

*EDIT*
                    Wie wäre es mit einem TPoHW-RPG?
                    Klar warum denn nicht,ich hätte auch Bock auf sowas,nur es darf nicht ganz so overpowned sein.

TPoHW ??? Wassn dat?

Kommentar

The Power of Hightech Warfare. daher kommen auch nemesis kanone usw
                      Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

och nöö
                        mit Waffen ,die gleich die Erde vernichten können,machts keinen Spaß

Kommentar

Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
                          och nöö
                          mit Waffen ,die gleich die Erde vernichten können,machts keinen Spaß
                          Davon gibt es nur sehr wenige und ich habe auch nicht vor solche einzusetzen (immerhin bin ich der einzigste, der sowas überhaupt hat ). Naja, die Boss-Renegedes könnten wir auch gleich weg lassen und den Kampf nur auf die Erde beschränken. Aber es wird dann schon mehr erforderlich, als sich im Urwald mit Kanibalen zu verstecken, oder Computerviren einzuschleusen...

Außerdem dürfen keine Helden ins Spiel kommen, die wesentlich stärker als Burton, Kell und Lotus sind. Das heißt also, dass ich nur meinen Battle Suite einsetzen darf.

Im Klartext wird dann der Kampf in etwa so, als ob man mit Generals Waffen kämpfen würde, nur dass man noch 3 - 4 Einheiten dazu gekommt und die fetteste/stärkste von den neuen Einheiten ein Baulimit von 1 hat, damit keiner auf die Idee kommen wird, mit zB einer Flotte von Partikelkreuzern anzugreifen. Stärken und Schwächen der neuen Einheiten würde ich dann gerne bei Interesse posten.

Folgende Einheitenklassen würden in einem TPoHW-RPG dazu kommen:
                          - Supreme-Einheiten (eine Stufe über Overlords)
                          - Defensiv-Einheiten (Baulimit 5)
                          - Renegades (Baulimit von 1)
                          - Renegade-Killer (Baulimit 5, nur gegen Renegades und Defensiv-Einheiten gut. Gegen alle anderen nutzlos)

Weitere Vorschläge, Regeln und/oder Fragen bitte posten.
                          Zuletzt geändert von Medusa; 18.04.2007, 04:41.

Kommentar

Von dem Mod verstehe ich nur Bahnhof Abfahrt Ankunft. Aber in meinen Ohren klingt er,als wäre der von pubertierenden Jungs geschaffen worden,Mit Waffen stark genug um mit einem Schuß alles plattzumachen und die PK ist nur noch eine Wasserpistole.

Schlagt mich wenn ich mich irren sollte.

Kommentar

Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
                              Von dem Mod verstehe ich nur Bahnhof Abfahrt Ankunft. Aber in meinen Ohren klingt er,als wäre der von pubertierenden Jungs geschaffen worden,Mit Waffen stark genug um mit einem Schuß alles plattzumachen und die PK ist nur noch eine Wasserpistole.

Schlagt mich wenn ich mich irren sollte.
                              Gesagt, getan:

Diese apokalyptischen Waffensysteme, wie die Nemesis-Cannon, kommen nur in der Kampagne vor. Zwar sind auch Renegades und Boss-Renegades sehr starke Einheiten, aber einer Superwaffe, wie zB einer Partikelkanone haben sie nichts entgegen zu setzen. Allgemein werden die Superwaffen in der Mod eher an C&C3 angepasst von der stärke her. Also kannste davon ausgehen, dass "du" noch bösartigeren Schaden anrichten wirst, als noch in Generals. Und wenn du dich noch in einer Festung aufbauen lässt, haste sogar nicht die schweren Geschütze dieser Festung zur Hilfe.

Ok, die Boss-Reneg. verfügen über eine Apokalypse-Waffe, die zwar nur einen Kontinent von der Größe Australiens wegreißen kann, aber diese Waffe ist nur im Ultra-Late-Game verfügbar und brachial schwer frei zu schalten. Zudem würden diese Superhelden-Einheiten auch wie die anderen zu starken Helden aus dem RPG raus bleiben. Demnach kämpfen wir mit futuristischen, aber dennoch vertretbaren Waffensystemen.

Wenn Ihr mir sagt, welche Fraktion Ihr sein wollt, kann ich euch auf Nachfrage auch erleutern, was diese Einheiten für Stärken und Schwächen haben. Alles via PM, damit man wenigstens ein paar verdeckte Karten hat.
                              Zuletzt geändert von Medusa; 18.04.2007, 16:04.

Kommentar

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
                                Gesagt, getan: [qimg]http://www.hqboard.net/attachment.php?attachmentid=2016&stc=1&d=116408049 2[/qimg]

Diese apokalyptischen Waffensysteme, wie die Nemesis-Cannon, kommen nur in der Kampagne vor. Zwar sind auch Renegades und Boss-Renegades sehr starke Einheiten, aber einer Superwaffe, wie zB einer Partikelkanone haben sie nichts entgegen zu setzen. Allgemein werden die Superwaffen in der Mod eher an C&C3 angepasst von der stärke her. Also kannste davon ausgehen, dass "du" noch bösartigeren Schaden anrichten wirst, als noch in Generals. Und wenn du dich noch in einer Festung aufbauen lässt, haste sogar nicht die schweren Geschütze dieser Festung zur Hilfe.
                                Aua...ok wo ist der Hintern einer Partikelkanone?

Oh ich hatte mich geirrt,klingt doch nicht so übel.^^ Und eine Partikelkanone wäre ich da ja sowieso.
                                Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 18.04.2007, 17:42.

Kommentar

Lädt...
                                X