Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AIR bei zuviel Geld overpowered?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AIR bei zuviel Geld overpowered?

HI!

Hab da mal eine Frage! Und zwar spielen ein paar Kollegen und ich öfters mal im Netzwerk Zero Hour, meisten 2v2. Nun stellen wir meisten das Geld auf 50000 damit das Spiel etwas schneller abläuft. Nunja ein Kollege spielt jedesmal Air und das Team indem er spielt ist immer das Siegerteam durch ihn!!!! Am Ende hat er auch meisten das 3fache an Geld wie die anderen!!
    Regeln haben wir norush15...dann baut er tausend von den unsichtbaren hellis und dazu noch ein paar tausend raptors =) naja und dann haben die anderen keine chance mehr....hab das schon mit cyborg und gba gegen ihn versucht, aber ohne erfolg, der hat einfach zu viele flieger und zu gute spezialsachen die man mit 5 sterne general bekommt. kann es sein das Air bei zuviel aufbauzeit und geld overpowered ist????

mfg stad

AW: AIR bei zuviel Geld overpowered?

air ist grundsätzlich saustark.
    sigpic

Kommentar

Zitat von Stad Beitrag anzeigen
      ... kann es sein das Air bei zuviel aufbauzeit und geld overpowered ist???? mfg stad
      Das Spiel wird durch solche Regeln sicher nicht ausgeglichener.

15 Minuten dauern aber auch verdammt lange, wird es euch da nicht langweilig?

Kommentar

ich frag mich grad wo der sinn dahinter steckt 50000 startkapital damit es schneller geht und dann 15 min no rush?
        also mir soll das latte sein, aber wenn ich so spiel und gbaler bin oder auch inf oder so. dann pump icheinfach massen an 4lingen oder infanteristen (infgen) da kann der mit flieger kommen was er will er kann gar ned so schnell reagieren und so viel auf einmal machen und seine ganzen helis und flieger koordinieren. mit panzern geht sowas aber mit fliegern ist sowas sehr sehr stressig.

aber du hast recht. der air ist im lategame mit viel geld sehr stark und wenn er bunkern kann, da wirds wirklich schwer, aber es ist machbar.

Kommentar

Das spiel läuft mit sicherheit eher langsamer ab wenn man mit 50k startgeld spielt (bunkern, spammen.....). Es wird uninteressant und langweilig weil taktik kaum mehr möglich ist. USAF ist normal schon ein sehr starker gen und die balance wird durch 50k natürlich verzerrt, da das game für 10k balanciert ist.
          Außerdem dürfte es für den USAF in so einem Spamgame schwer sein an Laser und stealth vorbeizukommen (Lasertürme+ Avenger...)

Kommentar

ja wir sind noch in der ccg anfangsphase

also ist das sinnlos mit 50k zu spielen?

ok...finde trz das air im lategame bissel stark ist

nagut dann spielen wir ab heute 10k....=)

welchen general sollte man denn am besten gegen air nehmen?

mfg stad

Kommentar

laser gen
              der macht flugzeuge mit lasertürmen und avenger dermaßen schnell fertig, aber sonst keine usa. die patriots bringenso gut wie gar nichts wegen des Verteidigungslasers der Flieger.
              sigpic

Kommentar

Geht mit vielen.

China Inf/Cyborg kann mit minigunnern insbesondere Commanches wie nichts zerlegen.
                China Tank hat Veteranen GattlingTanks.

Alle GLAler haben Quads/Vierlingsgeschütze; Toxin hat zudem noch saustarke AntiAir Raketen.

Kommentar

Zitat von Surth Beitrag anzeigen
                  Toxin hat zudem noch saustarke AntiAir Raketen.
                  nutzlos gegen air wegen laserabwehr der flugzeuge. als gbaler auf quads/4linge gehen

Kommentar

nutzlos gegen air wegen laserabwehr der flugzeuge. als gbaler auf quads/4linge gehen
                    Würd ich nicht sagen. Meist reichen 2 Raketen, das relativiert sich.

Kommentar

mh jo gut in masse schon, aber da braucht man wirklich dann ne MASSE. ich find 4linge sehr sehr viel sinnvoller bzw gattlings. bei amis halt laser oder avenger und sonst ... naja bisl stressig halt gegen air

Kommentar

@stad
                        du koenntest ja auch selbst AIR nehmen
                        Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

ja hab ich schon gemacht...dann mach ich den auch ohne probleme fertig...aber ich finde air nur ein bissel langweilig =)

nagut aber danke für die tipps...hammer forum muss ichsagen!! =)

mfg

Kommentar

Zitat von TheRipper Beitrag anzeigen
                            laser gen
                            der macht flugzeuge mit lasertürmen und avenger dermaßen schnell fertig, aber sonst keine usa. die patriots bringenso gut wie gar nichts wegen des Verteidigungslasers der Flieger.
                            find ich nicht. der superwaffen gen legt die flugzeuge einfach lahm mit dem emp- patriots. hab ich selber schon mehrfach raptors und auroras dran verloren. schaden richten die zwar nicht an, aber wenn das flugzeug anstürzt ist es trotzdem im Eimer

Kommentar

Nicht beim Air Gen da die Flugzeuge dort eben die Anti-Air Laser haben. Natürlich wenn du mit 1-2 Flugzeugen auf 6 Patriots zufliegst, dann stürzen die ab, weil so viel weglasern können sie auch ned. Aber bei 6 Flugzeugen gegen 6 Patriots sollten eigentlich (fast) alle Flugzeuge wieder heimkommen.

Kommentar

Lädt...
                              X