Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
die sprache MORDOR's wird irgendwann überral gesprochen, solange offroader und seine gefährten es nicht schaffen das spiel der macht "GENERALS" in den Teufels berg zu werfen, denn nur da wo es von dem bösen westwood team gemacht wurde kann es vernichtet werden !
Richtig Boromir,
falls ihr anderen nicht wisst, was das heißt:
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden .
Eigentlich gehts auch noch weiter:
Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.
Ich wollte Boromir ja nur zeigen, dass er nicht der einzige Lord of the rings Fan ist.
Ich weiß, dass das jetzt eigentlich nicht in das Forum hier gehört, aber ich wollte es euch noch mal erklären...
Lasst uns darüber jetzt aber nicht mehr reden, ist ja kein Herr der Ringe Forum
„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
ich find die leiste am unteren bildschirmrand viel besser aufgehoben als irgendwo anders... btw cnc generals wird mein 1. spiel aus der cnc reihe sein, d.h. ich bin die leiste da unten sowieso von wc3, starcraft, aoe 1+2, aom gewohnt.
hmm damals hatte eap noch in einem gamestar video gesagt daß das menü noch nicht fertig is und sich da noch viel tun könnte... naja bis jetzt siehts noch genauso aus wie vor 3 monaten im preview...
ich hab´s so hingenommen und mich eigendlich schon an diese untere leiste gewöhnt... das einzige was ich blöd find ist das man nun immer die gebäude anklicken muß wenn man was bauen will... da die short key´s irgendwie nicht funzen...
ich fänds besser wenn man zb. "a und dann u" könnte, a für atomsilo und u für die atombombe selbst...
*-=BOOM=-*
Kommentar