Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Generals Befehlsleiste

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

echt das geht? Cool! Dann kann man hat man merhr Platz für Fights

Kommentar

Irgendwie komm ich hier gar nicht mit, was ihr hier meint...aber wegen der Beschwerde, das man jedes Mal das Gebäude anklicken muss...jetzt kann man in jedem gebäude gleichzeitig bauen...das heißt, du kannst schneller fabrizieren...aber wieso die die Leiste nach unten verlegt haben ist mir auch ein Rätsel...hab mich schon so sehr an die rechte gewöhnt...

Kommentar

Man kann einfach mehr darstellen. Es gibt kein hin und her geklicke mehr bei den einzelnen Menüs. Es ist einfach besser um gewisse Dinge darzustellen.

Kommentar

Original von xamos
          Irgendwie komm ich hier gar nicht mit, was ihr hier meint...aber wegen der Beschwerde, das man jedes Mal das Gebäude anklicken muss...jetzt kann man in jedem gebäude gleichzeitig bauen...das heißt, du kannst schneller fabrizieren...aber wieso die die Leiste nach unten verlegt haben ist mir auch ein Rätsel...hab mich schon so sehr an die rechte gewöhnt...
          man kann auch bei ar2/yr schneller produzieren!

Kommentar

Also, wenn ich bei Yuris Rache Rekruten ausbilden will, dann muss ich ein Primärgebäude auswählen und kann höchstens 30 Einheiten auf einmal in Auftrag geben. Die kommen dann alle in einer Kaserne raus. Es ist nicht möglich, das 2 Baracken gleichzeitig produzieren.
            Bei Generals kann ich allerdings 3 Kasernen nebeneinander bauen und ihnen dann auch die maximale Anzahl von baufehlen geben. Wenn das auch 30 sind, und sie in der selben Zeit wie in Yuris Rache gebaut werden, kann ich in Yuris Rache

30 Einheiten in z.B. 10 Minuten bauen

Bei Generals allerdings:

90 Einheiten in z.B. 10 Minuten bauen.

Die Preise sind natürlich gleich, allerdings geht es schneller...verstehst du jetzt meinen Gedankenzug?

Kommentar

bei ar2/yr wird aber durch mehrer produktionsgebäude die bauzeit verringert!

bau doch mal 10 waffenfarbriken, dann kommen die panzer wie an der Schnur rausgerollt

Kommentar

häääh? war das nicht so das mehr als zwei gebäude nichts mehr an produktion beschleunigung bringen??? Also ich bin ziemlich sicher das daß seit C&C 2 so war und auch bei ts und ra2 so ist...
                greetz
                DICKER

Kommentar

ich hab mal,ohne scheiss jetzt,so viele waffenfabriken gehabt,dass sogar aus 2 (!) panzer kamen !

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Ganz einfach. Mit cheats geht das. Ich hab das mal gehabt!

Kommentar

wir wollen doch beim eigendlich thema bleiben... oder?

naja ok dann schweif ich auch mal etwas ab: ich hatte mal so viele waffen fabriken in C&C2 das die einheiten garnicht so schnell aus der garage kommen konnten wie ich sie produziert hatte... sie waren zwar bezahlt aber nicht gekommen
                      greetz
                      DICKER

Kommentar

Um wieder auf die Befehlsleiste zurückzukommen.

Erst ab C&C 4 war die C&C Leiste richtig gut. Davor konnte man immer nur Gebäude und Menschen und Fahrzeuge bauen. Mehr ging nicht gleichzeitig.

In C&C 4 war das dann cool. Man konnte viel gleichzeitig bauen. Und vor allem, nervige SCROLLEN viel weg.

Kommentar

(viel, fiel)...

ja das stimmt das war wirklich gut gemacht, auch bei generals wird das scrollen wohl wieder komplet entfallen. Find ich eigendlich so ganz gut gelöst!
                          greetz
                          DICKER

Kommentar

zum scrollen sollte man bei ts ja auch mit der rechten maustaste auf die scrollpfeile klicken

Kommentar

Na ja...wenn du Ami bist und ein Baufahrzeug von den Sowjets und Yuri findest, musst du auch scrollen...gg

Kommentar

Hm guter Anreiz.

Daher die Baufahrzeuge schon ausgeklappt sind, wird man die gegnerischen Baufahrzeuge wohl einnehmen können.

Oder wie wird das?

Kommentar

Lädt...
                                X