echt das geht? Cool! Dann kann man hat man merhr Platz für Fights
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Generals Befehlsleiste
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Irgendwie komm ich hier gar nicht mit, was ihr hier meint...aber wegen der Beschwerde, das man jedes Mal das Gebäude anklicken muss...jetzt kann man in jedem gebäude gleichzeitig bauen...das heißt, du kannst schneller fabrizieren...aber wieso die die Leiste nach unten verlegt haben ist mir auch ein Rätsel...hab mich schon so sehr an die rechte gewöhnt...
Kommentar
-
Original von xamos
Irgendwie komm ich hier gar nicht mit, was ihr hier meint...aber wegen der Beschwerde, das man jedes Mal das Gebäude anklicken muss...jetzt kann man in jedem gebäude gleichzeitig bauen...das heißt, du kannst schneller fabrizieren...aber wieso die die Leiste nach unten verlegt haben ist mir auch ein Rätsel...hab mich schon so sehr an die rechte gewöhnt...
Kommentar
-
Also, wenn ich bei Yuris Rache Rekruten ausbilden will, dann muss ich ein Primärgebäude auswählen und kann höchstens 30 Einheiten auf einmal in Auftrag geben. Die kommen dann alle in einer Kaserne raus. Es ist nicht möglich, das 2 Baracken gleichzeitig produzieren.
Bei Generals kann ich allerdings 3 Kasernen nebeneinander bauen und ihnen dann auch die maximale Anzahl von baufehlen geben. Wenn das auch 30 sind, und sie in der selben Zeit wie in Yuris Rache gebaut werden, kann ich in Yuris Rache
30 Einheiten in z.B. 10 Minuten bauen
Bei Generals allerdings:
90 Einheiten in z.B. 10 Minuten bauen.
Die Preise sind natürlich gleich, allerdings geht es schneller...verstehst du jetzt meinen Gedankenzug?
Kommentar
-
wir wollen doch beim eigendlich thema bleiben... oder?
naja ok dann schweif ich auch mal etwas ab: ich hatte mal so viele waffen fabriken in C&C2 das die einheiten garnicht so schnell aus der garage kommen konnten wie ich sie produziert hatte... sie waren zwar bezahlt aber nicht gekommengreetz
DICKER
Kommentar
-
Um wieder auf die Befehlsleiste zurückzukommen.
Erst ab C&C 4 war die C&C Leiste richtig gut. Davor konnte man immer nur Gebäude und Menschen und Fahrzeuge bauen. Mehr ging nicht gleichzeitig.
In C&C 4 war das dann cool. Man konnte viel gleichzeitig bauen. Und vor allem, nervige SCROLLEN viel weg.
Kommentar
Kommentar