Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Generals Befehlsleiste

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@quintus: weil er gerade aufgestanden ist und gesehen hat der hier fast jeder thread von bestimmten leuten voll gespamt ist.... genauso gings mir

@ dicker: ich glaub dann würden die tasten ausgehen... vielleicht kann man ja gebäude auf ne bestimmte nummer legen (geht zumindest in wc3) dann geht das auch ziemlich schnell mit den bauaufträgen und so...

Kommentar

also ich find die unten auch besser!!! ist doch fast in jedem stargetie game so und ist auch besser... aber wie ist einglich die steuerung so wie in bw oder wc3? oder gibs da unterschide ich hasse es nähmliche wenn man ander maustasten hat das find ich im gurnde wichtiger als die dumme symbol leiste...

Kommentar

Das mit den Klicken der Maus ist noch wie früher. D.h. du benutzt immer noch die linke Maustate für alles.

Im Prinzip hat sich nur das Menü nach unten verschoben.

Verschafft aber nicht mehr übersicht auf der Karte. Ob es jetzt links oder unten ist, kommt ja des selbe bei raus.

Kommentar

Original von Offroader
          Das mit den Klicken der Maus ist noch wie früher. D.h. du benutzt immer noch die linke Maustate für alles.

Im Prinzip hat sich nur das Menü nach unten verschoben.

Verschafft aber nicht mehr übersicht auf der Karte. Ob es jetzt links oder unten ist, kommt ja des selbe bei raus.
          es war aber noch nie links soweit ich weiss, ich kenn das von westwood nur rechts (ALArot2) und unten (NOX) da gibt es noch viele spiele doch es gibt nur diese beide "stellen" wo man sie bis jetzt plaziert hat

Kommentar

Hab net kappiert was du gemeint hast

Kommentar

die befehlsleiste oder wie das ding heisst, die war noch nie links, du schreibst das aber in deinen letzten worten :rolleys:

Kommentar

ASSSSOO!!!!

UPS ich meinte Rechts!

Also ich mein, es macht net wirklich nen großen Unterschied, wenn man es von der ÜBERSICHT hersieht, ob sie nun unten oder rechts ist. kappiert? *ggg*

Kommentar

lässt sich drüber streiten... ich finde es total schlecht. links auswählen, rechts befehlen, so muss das sein (wie in fast jedem anderen strategie-game). btw lässt sich dsa nich vielleicht ändern???

Kommentar

Man konnte das glaub ich noch nie ändern? Man konnte nur Tastebefehle zuordnern.

Is aber auch ein Markenzeichen von C&C

Ach ich find, das des eigentlich großen Unterschied macht.

Kommentar

ich habe viele spiele, machen links wählen recht befehlen, manche rechts wählen rechts befahlen, links wählen links befehlen hab ich auch, also, ich habe kein probleme mich umzustellen, obwohl ich links ---> links proforzuge !

Kommentar

Muir ist das wurscht. Hauptsache es ist nicht zu umständlich!

Kommentar

kann man die befehlsleiste auch mit einer taste weg machen ?

Kommentar

ja kann man, klick mal auf den pfeil rechts neben dem stern...
                            greetz
                            DICKER

Kommentar

sprichst du von der tastatur oder der befehls liste ?
                              wenn es die befehlsiste ist, wie kann man sie dann wieder "hochfahren" ?

Kommentar

jetzt willst du mich aber verarschen... denk doch mal nach, neben dem pfeil auf der tastatur gibt´s kein stern... also.

öhm wie wär´s wenn du nochmal auf den pfeil klickst...
                                greetz
                                DICKER

Kommentar

Lädt...
                                X