Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GLa unterlegen ???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• GLa unterlegen ???

Ist die GLA den anderen parteien unterlegen ?

nutz einfach mal die stärken der gla,und die schwächen der anderen.dann ist die .... ungefähr genausogut

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

nein! Die GLA ist wenn man mit ihr umgehen kann sogar richtig gut. Wenn, dann ist die USA unterlegen.

PS: Wieso hast du dafür extra nen neuen Thread aufgemacht? Hättest die kleine Frage ja auch in den GLA allgemein packen können :rolleys:

@Vernichter: Schöne Worte Genauso ist es !
      Senatus Populusque Romanus

Kommentar

Es gibt gute Strategien für die GLA!

Ich find persönlich China zu stark. Wobei ich mir denke das so ne Herde Rocketbuggys und 10 Soldaten mit Bazookas ausgestartet richtig viel ausrichten können.

Der Vorteil: Die Rocketbuggys können schön weit schießen.

Kommentar

mit den Rocketbuggys ist das so ne Sache... die schießen und hauen wieder ab. Ist recht unfair, weil man sie durch diese "Attack and Hide" Taktik kaum erwischen kann.
          Senatus Populusque Romanus

Kommentar

Original von BurnXout
            nein! Die GLA ist wenn man mit ihr umgehen kann sogar richtig gut. Wenn, dann ist die USA unterlegen.

PS: Wieso hast du dafür extra nen neuen Thread aufgemacht? Hättest die kleine Frage ja auch in den GLA allgemein packen können :rolleys:

@Vernichter: Schöne Worte Genauso ist es !
            sorry, kenn mich hier noch nicht so aus !

Kommentar

deswegen gibts des Forum!

Kommentar

mit f-22's sollte man die wol plattmachen können aber der gla spieler muss immer und überall aufpassen weil der keine festegrenze machen kann weil die einheiten nicht viel abkönnen

Kommentar

Also ich finde die GLA is gut ! Sie können auf jeden Fall mit den USA mithalten und mit China auch !

P.S: Was ging den hier ab ? Hier is ja die Hölle los !?

Kommentar

jopp. Ob der Weltherrscher die Balance ins schwanken bringt?

Kommentar

Ist dieser Scud-Sturm oder so auch effektiv gegen Fahrzeuge?

Kommentar

ich finde die gla ist genauso stark wie die anderen du kannst halt nicht wie mit china mit panzern kommen sondern musst schnell angreifen und dich dann wieder zurückziehen bringt vorallem gegen china weil die langsamme fahrzeuge haben

Kommentar

Eigentlich hast du recht. Die Ballance ist perfekt in C&C Generals.

Kommentar

GLA erinnert mich an Nod aus TD...

Kommentar

Weil sie auch so fies sind?

Jo die haben gewisse ähnlichkeiten.

Kommentar

Lädt...
                              X