Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GLa unterlegen ???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

sollten die rebellen nicht als eine allzwecke waffe dienen ? (panzer,infantrie,gebäude - GUT)

Kommentar

ich schätz mal die infanterie sollte am meisten genutzt werden wie in echt- schnell stark gut getarnt und gut im überaschungsei nein quatsch ihr wisst was ich mein

Kommentar

Dann würde ich dir die Chinesen empfehlen

Kommentar

hmm, wenn man bedenkt das man mit der gla am besten rushen kann und die keine enrgie brauch... ich würd sagen der scud launcher und die geschwindigkeit mit der die aufbauen machen das wieder weg

greets
          N2k

Kommentar

ich hab mir grad nochmal die stärken der gla units durchgelesen, und festgestellt, dass die gla kaum bzw. keine fahrzeuge hat, die gut gegen panzer sind... sind die gla gegen panzer-angriffe schlecht abgesichert?? ... und werden sie dadurch vielleicht doch ein bischen benachteiligt???

btw. kann ein entführer eigentlich irgendwie angreifen, oder kann der nur fahrzeuge kapern??? bzw. was kann der noch so???

Kommentar

es gint für ALLES eine gegenwaffe,mag selbst der stärkste panzer so unsterblich erscheinen,so entwickelt man ne gegenwaffe .........probiers mal mit panzerfaustinfanterie

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

oder rocket buggys

Kommentar

Die Rocket Buggys sind wirklich gut gegen Panzer, allerdings auch nur zu zweit oder zu dritt. Dann hauen die richtig rein !

Kommentar

@vernichter: sicher, panzerfaustinfanterie is ne lösung gegen panzer, aber ich befürchte, das die beim angriff oft nicht mobil (schnell) genug sind um rechtzeitig die tanks aufzumischen. zum verteidigen sind panzerfaustunits sicher sehr gut gegen tanks. abgesehen davon hab ich oben gesagt, das es kein bzw kaum FAHRZEUGE gegen panzer gibt... keine infantrie

das die rocket buggys, wenn man mehrere davon hat, gut gegen tanks sind gleicht denk ich das ganze dann doch wieder aus... mich haben nur die stärken/schwächen - angaben von den rocket buggys irretiert, weil da panzer bei schwächen stehen... aber wenn das durch masse wieder ausgeglichen wird bin ich ja beruhigt

Kommentar

DIE GLA hat einen Spreng-LKW..

z.b. du stellst dir eine truppe von dieses Maureder Panzern zusammen. So 10 Stück. Und jetzt bauste 2 Spreng-Lkws und tarnst die auch als Maureder-Panzer. Nun lässt fährst greifst du an. Fährst aber mit den zwei getarnten Spreng LKW´einen Weg um den Kampf herum und voll in die basis.

Das gute is ja... der gegner kann net unterscheiden ob das ein Spreng-Lkw oder keiner is. Das is ein starker Vorteil. Zu dem sind die Menschen der GLA sehr gut gegen Panzer. Hijacker oder aufgebrachter Mob z.b.

Kommentar

Der Nachteil bei diesen Spreng LKW's is, dass die Teile schnell kaputt gehen und man meisten garnet in die gegnerische Basis kommt. Man wird schon vorher abgeknallt.

Kommentar

dir muss jedes mittel recht sein (Terrorrismus)

dann schaffts mann auch mit der GLA
                          denk wie ein Terrorrist!!!!

Kommentar

Vergleich mit "Stärkste bzw. schwächste Partei"

HM warum wird dieser Thread offengelassen und der andere mit dem Balancing dicht gemacht 123k2 ? Hast doch selber gesacht dass sich das auswirkt wie man die einzelnen Schwächen und Stärken der Partei nutzt, also ist dieser Thread auch überflüssig und kann dichtgemacht werden.
                            cya Weltherrscher

Kommentar

@123k2. Hast du letzten Freitag die Sendung auf NBC gesehen, wie der das gemacht hat mit dem spreng - LKW.?

Er hat ne Armee gebaut. Dann hat er 2 Spreng LKWs dazu gestellt (getarnt als Armee Einheit der GLA). Hat seine Armee vorgeschickt. Die Spreng LKWsind drum rum gefahrn. Voll in die Basis.

oder sie sind z.b. als Maureder Panzer getarnt, du schickst deine Infranterie drauf los, und schwupps du hast dich geirrt und weg is deine Infranterie.

Kommentar

Stein-Schere-Papier
                                „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                                Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Lädt...
                                X