Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

News zu Generals!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hab mal was cooles aufegriffen:

H I E R gibt es einen Screenshot aus der fertigen Version von generals... is was besonderes
    Wie man sehen kann wurde das interface noch ein wenig bearbeitet... sieht alles nice aus...

überzeugt euch selbst!!

Der Screen ist von Planet Generals

cya, DashDevil

Kommentar

• Original von DashDevil
      Original von Offroader
      Amazon gab nun bekannt das es nur vorrausichtlich 17-19 Februar sein wird.
      So, habs bei amazon abbestellt und direkt von ea bestellt... kann ich mir da wenigstens sicher sein das ich es am 14 bzw. 15 bekomme?
      Naja, ich renn einfach mal ins Kaufhaus, meine Stadt hat ja nur 20000 Einwohner, da kauft keiner Generals so schnell

Kommentar

• Amazon wird es am 14 Februar an alle verschicken. Daher ein Wochenende dazwischen liegt wird es bei jedem erst am Montag - Mittwoch ankommen. Wer Glück hat bekommt es am Samstag schon. (Vielleicht die, die in größeren Städten wie Karlsruhe, Heidelberg, München oder Dresden wohnen...

Kommentar

• Hi

Jap so denk ich auch... Habs jetzt überall abbestellt und werd das game nun endgültig am 14. im laden kaufen...
          ist glaub ich doch das einfachste!!

cya, DashDevil

Kommentar

• NEWS

Es gibt ein geiles neues Wallpaper der GLA! Es sieht wirklich gut aus, und ist für Auflösungen von 800x600, 1024x786 und 1280x1024.

Der Download ist hier: http://cnc.redclaw-network.de/downlo..._Wallpaper.zip
            Mehrmals probieren! Der Download klappt nicht beim ersten mal.

Ein neuer Screen ist hier: http://cnc.redclaw-network.de/images...usivScreen.jpg

Zu Amazon: Ich hab ma ne Frage, kostet das abbestellen was?

Kommentar

• Original von Offroader
              Zu Amazon: Ich hab ma ne Frage, kostet das abbestellen was?
              Nope kostet nix... kannste ganz locker unter "Mein Konto" machen.

[EDIT]
              War grad nochmal bei Saturn und hab nach Generals gefragt.
              Als Datum hatten die da noch den 24.1 angegeben, also meinte
              ich, dass das release auf den 14.2 verschoben wurde. Dann
              hat mir die nette Fachkraft (*g*) versichter, dass wenn der
              14.2 der offizielle Release-Termin ist, das Spiel dann auch
              an diesem Tag in jeder Filiale zu erhalten sei!! Sieht doch
              gut aus!?!?
              [/EDIT]

cya, DashDevil

Kommentar

• Radio!

News

Ein Radiosender berichtet darüber! Hört euch das an! IST ECHT GEIL!

Die meinen Warcraft 3 is so gut wie tot

Klickt hier
                oder macht es manuell hier:

http://www-user.tu-chemnitz.de/~somi...058ae26c72908d

Kommentar

• NEWS

C&C Generals - EA packt aus!

Sie haben noch Fragen zu C&C: Generals? Falls Sie nicht gerade die Ergebnisse unseres Tests wissen möchten (den finden Sie am 5. Februar in PC Games 03/03), gibt es einen heißen Online-Tipp für Sie:

Am 29. Januar ist Pete Larsen von Electronic Arts in unserem Chat zu Gast. Der jetzige Produkt-Manager gehört bereits seit zehn Jahren zur EA-Crew (zeitweise auch als Designer und Art Director), ist selbst begeisterter Spieler und Entschärfungs-Gegner - und der optimale Ansprechpartner in Sachen C&C: Generals.

Verstärkung bringt Larsen in Form des EA-Communityteam-Chefs "Blauauge" und der Administratoren Elmar Seeberger und "damOkles" mit.

Sie treffen die Generals-Spezialisten am kommenden Mittwoch um 18 Uhr im PC Games-Themenchat.

werd ich doch vielleicht mal vorbeischaun, wenn ich zeit finde...

btw. wc3 will never die.

Kommentar

• Ob es sich dort lohnt dann in den Chat zu gehen. Der wird doch explodieren, so viele wie fragen wollen. Oder darf nur ne bestimmte Anzahl rein?

Kommentar

• Da is dann ein Mod im Chat, der sucht die besten Fragen raus und die werden dann gestellt.

Kommentar

• also irgendwie würde mir am allermeisten die frage unter den nägeln brennen:

wird die gla air units haben?

weil da gabs ja mehr oder weniger wiedersprüchliche angaben... bzw obs überhaupt noch neue units geben wird würde mich auch interessieren... da gibts so einige dinge, die noch nich ganz soooo klar sind z.b. auch das generäle-system.

ich glaub es lohnt sich auf alle fälle da zumindest zuzuhören, auch wenn man nicht zum fragestellen kommen sollten... so nu aber Back ² Topic

Kommentar

• Schiffe

Es wird Schiffe im C&C Generals ADD-ON geben

Zitat:
                          CnC Generals Expansion Pack coming after the game release with a lot of extra's
                          here u can see 2 navel unit's from USA & GLA

Zum einen haben die USA ein Destroyer und die GLA ein AA-Boot. Über China ist noch nichts bekannt.

Link: http://reneclips.cncguild.net/

Kommentar

• SDie GLA ein Uboot? Naja, passt irgendwie nicht...

@offroader: Hast du die PN empfangen? Wäre mir wichtig, deine Antwort zu erfahren.
                            „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                            Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

• Die Seite is down. Aber ich finds geil das es Schiffe gibt.

Kommentar

• Nope 123k2. Die Seite geht bei mir.

123k2 und Technik

http://reneclips.cncguild.net/

Wenn net versuch sie manuell im IE einzugeben.

Kommentar

Lädt...
                                X