Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

News zu Generals!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• nee in dem pc games chat jetztmal hat elmar wol gesagt

Kommentar

• Morgen am Mittwoch den 5.2.2003 geht die Command & Conquer™ Generals LAN-Party los.

Die Command & Conquer™ Generals LAN-Party wird im Future Point. stattfinden.

Kommentar

• Den Echtzeit-Hit C&C Generals (GameStar-Wertung 91%) gibt es im Web-Shop von Electronic Arts mit einem Speed-Pad als Special Edition. Die Auflage ist streng limitert, schlägt aber mit schlappen 64,98 Euro zu Buche.

Kommentar

• erste screens zum world builder bei Kain Studios Network!

--> http://ksn.project404.org/index.php?&news_id=25

Kommentar

• Original von Lord Kain
            erste screens zum world builder bei Kain Studios Network!

--> http://ksn.project404.org/index.php?&news_id=25

Dann bauen wir mal ein paar Maps, aber ich finde es schade, das der Editor erst in der Full dabei is, ich hätte ihn gerne vorher gehabt.

Kommentar

• der sollte laut der gamestar auch ein paar monate vor dem release kommen damit beim release es auch jede menge mod`s und neue maps gibt daraus ist aber leider nichts geworden

Kommentar

• Original von gamermz
                der sollte laut der gamestar auch ein paar monate vor dem release kommen damit beim release es auch jede menge mod`s und neue maps gibt daraus ist aber leider nichts geworden
                Yo, is schade, ich hätte ihn gerne vorher angetestet !

Kommentar

• es gibt allerdings schon erste tutorials

--> http://ksn.project404.org/index.php?&news_id=28

Kommentar

• cool. die screens machen lust auf mehr..

Da wird sich meine clan mapping section freuen.. und ich mich erst ... *jubel jubel*

Kommentar

• Ich finds halt nur schade das der Editor nun nicht auf Deutsch ist. Teilweise sind ja komplexe Begriffe auf englisch gehalten.

Kommentar

• ich finds gut dass der editor auf englisch ist man sehe nur was bei den triggerübersetzungen bei wc3 rauskam
                        Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

• C&C Generals Review

Hier findet´ihr ein Generals Review

http://www.justgamers.de/show_review...ite=1§ion_id=

MELDUNG VON PC-GAMES
                          Das neue Echtzeit-Strategiewerk aus der Command & Conquer-Serie hat gleich am ersten Verkaufwochenende den Spitzenplatz der Saturn-Charts erobert.
                          Wie die übrigen Platzierungen diese Woche aussehen, erfahren Sie, wenn Sie dem Link unter dieser Meldung folgen.

C&C Generals -> 43%
                          Splinter Cell -> 25%
                          Unreal 2 -----> 20%
                          garkeins---> 12%

so sieht die umfrage bei der gamestar aus!

Kommentar

• MELDUNG VON GAMESTAR Command & Conquer Generals ist der Senkrechtstarter in den Saturn-Verkaufscharts. Auf den Plätzen 2 und 3 folgen Unreal 2 und Sim City 4. Die komplette lesen Sie hier auf GameStar.de

An den Umfragewerten hat sich nichts geändert. Generals liegt immer noch vorne.

Kommentar

• Dieses Tier wird in einer neuen Generals Mod drin sein. Wer braucht sowas?

Kommentar

• Original von Offroader

Dieses Tier wird in einer neuen Generals Mod drin sein. Wer braucht sowas?
                                weiss net für nen adlermitdershotgunabschiessmod?
                                Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Lädt...
                                X