Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spezialwaffen mehrmals bauen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wieso? Die GBA sollte auch Energie brauchen...anders ist es unrealistisch. Aber die GBA muss auch 5000$ zahlen, und bie ihren 75$ die sie pro Lieferung bekommen, find ich das ned weiter schlimm. Am besten sollte man die ganze GBA entfernen... ...und ne neue Partei einbauen!

Kommentar

Original von xamos
      Wieso? Die GBA sollte auch Energie brauchen...anders ist es unrealistisch. Aber die GBA muss auch 5000$ zahlen, und bie ihren 75$ die sie pro Lieferung bekommen, find ich das ned weiter schlimm. Am besten sollte man die ganze GBA entfernen... ...und ne neue Partei einbauen!
      was? Nein! Auch wenn ich glaube, dass du das nicht so gaaanz ernst gemeint hast, muss ich heftig protestieren! Wenn die GLA weg ist, ist auch ein Teil des Spiels weg bal bla bla...

Endlich ein Mod! Oh nein! In die Büsche

Auf jedenfall finde ich das ganze unfair.
      Aber die GBA kann eigentlich unedlich solcher Scheißteile bauen! Das muss geändert werden

---
      naja... unendlich wohl nicht (platz, resourcen), aber CHINA und USA könnten auch unendlich viele von ihren SWs bauen :rolleys:

Kommentar

Ich finde man sollte höchstens 1 Superwaffe
        bauen dürfen, mit mehreren wird das Spiel einfach zu plump!

Kommentar

Eine Limite der SW von etwa 3-5 Stück pro Spieler wäre angemessen.

Kommentar

es is nur ein problem wenn der gba einen oder mehrere verbündete hat und das andere team nich

Kommentar

Original von Wildsau
              es is nur ein problem wenn der gba einen oder mehrere verbündete hat und das andere team nich
              und wer ist so blöd und spielt
              2 vs 1?

Kommentar

Also, das letzte mal habe ich 7 Atombomben gebaut...
                Das ist wirklich langweilig...! Da war der Gegner mit einem Schlag weg.

Kommentar

Ich finde man solls so Lassen wie es ist nur weil die Gba kein Strom braucht heißt es noch Lange nicht das ab jetzt nur noch eine Superwaffe bauen kann.

Kommentar

Ich finde dass, das so egal ist ob wann 1 oder 100 SW machen kann.
                    Denn wenn jemand zulässt das man XXX SWs baut, dann is es ein scheiss Spieler und er wird so oder so fertig gemacht, auch wenn man nur eine SW bauen kann.
                    Also ich finde man soll so viel SWs bauen wie man will.

Kommentar

Original von Wildsau
                      Was labberst du da?
                      Es kann genauso vorkommen das China oder die USA Verbündet sein kann. Ich glaube du hast eher gemeint das die einen mehr und anderen weniger SW's haben.
                      Na das Leben ist halt ungerecht.

Kommentar

Original von ethruil
                        Ich finde dass, das so egal ist ob wann 1 oder 100 SW machen kann.
                        Denn wenn jemand zulässt das man XXX SWs baut, dann is es ein scheiss Spieler und er wird so oder so fertig gemacht, auch wenn man nur eine SW bauen kann.
                        Also ich finde man soll so viel SWs bauen wie man will.
                        In gewisser weise hast du natürlich recht, aber man sollte trotzdem einstellen können ob, oder ob nicht, ob 1, oder 2 SWs...

Kommentar

Genau... na ja...mir wirds schon genügen,wenn man es nur ein und ausschalten könnte!

Kommentar

man man man! das wird ja der reinste Chat! Hoffentlich ändert WestWood das mit den SWs mit dem nächsten patch *hoff*

Kommentar

Muss euch beiden recht geben.
                              Ein und Aus schalten muss mans schon können!!

Kommentar

bin für drei optionen, und ich wähle die zweite
                                • unbegrenzte zahl sw
                                • nur eine sw
                                • gar keine sw

einfach weil ich denke die sw sollte schon was besonderes bleiben. das ganze soll ja auch nicht in einen fernkampf ausufern.

Kommentar

Lädt...
                                X