Wieso? Die GBA sollte auch Energie brauchen...anders ist es unrealistisch. Aber die GBA muss auch 5000$ zahlen, und bie ihren 75$ die sie pro Lieferung bekommen, find ich das ned weiter schlimm. Am besten sollte man die ganze GBA entfernen... ...und ne neue Partei einbauen!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Spezialwaffen mehrmals bauen?
Einklappen
X
-
Original von xamos
Wieso? Die GBA sollte auch Energie brauchen...anders ist es unrealistisch. Aber die GBA muss auch 5000$ zahlen, und bie ihren 75$ die sie pro Lieferung bekommen, find ich das ned weiter schlimm. Am besten sollte man die ganze GBA entfernen... ...und ne neue Partei einbauen!
Endlich ein Mod! Oh nein! In die Büsche
Auf jedenfall finde ich das ganze unfair.
Aber die GBA kann eigentlich unedlich solcher Scheißteile bauen! Das muss geändert werden
---
naja... unendlich wohl nicht (platz, resourcen), aber CHINA und USA könnten auch unendlich viele von ihren SWs bauen :rolleys:
Kommentar
-
Ich finde dass, das so egal ist ob wann 1 oder 100 SW machen kann.
Denn wenn jemand zulässt das man XXX SWs baut, dann is es ein scheiss Spieler und er wird so oder so fertig gemacht, auch wenn man nur eine SW bauen kann.
Also ich finde man soll so viel SWs bauen wie man will.
Kommentar
-
Original von Wildsau
es is nur ein problem wenn der gba einen oder mehrere verbündete hat und das andere team nich
Es kann genauso vorkommen das China oder die USA Verbündet sein kann. Ich glaube du hast eher gemeint das die einen mehr und anderen weniger SW's haben.
Na das Leben ist halt ungerecht.
Kommentar
-
Original von ethruil
Ich finde dass, das so egal ist ob wann 1 oder 100 SW machen kann.
Denn wenn jemand zulässt das man XXX SWs baut, dann is es ein scheiss Spieler und er wird so oder so fertig gemacht, auch wenn man nur eine SW bauen kann.
Also ich finde man soll so viel SWs bauen wie man will.
Kommentar
Kommentar