Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spezialwaffen mehrmals bauen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich wäre für ne schalter, wo man die max. anzahl sw eingeben kann, aber usa würden immer eine mehr bauer dürfen und auschalter wäre shit (china upgrades)

Kommentar

@alle die dagegen sind:

Baut ihr mehrere Superwaffen?

d.h. Wenn ihr sowieso genug Geld habt.

Kommentar

Ich baue nur eine. Alles andere wäre Mist. Das lohnt sich nicht!!!

Kommentar

Es macht wirklich nur sinn wenn man eine maximal zwei baut, denn ansonsten macht das game (nur mit sw´s) überhaupt keinen spass, denn dann bleibt der strategische gedanke einfach auf der strecke und das wolln wa doch nit, ich jedenfalls nit

Kommentar

also ich find gard bei GBA lohnen sich doch mehrere! Oder 2 Partikel sind auch nürtzlich.

Kommentar

Original von Tj-Visce
              also ich find gard bei GBA lohnen sich doch mehrere! Oder 2 Partikel sind auch nürtzlich.
              Nützlich wären auch 560 Atombomben... :rolleys:

Kommentar

Ich glaube immer noch an das Gute im Menschen.(hab gerade einen poetischen Anfal*grins*) Aber jetzt mal im Ernst das zerstört doch den ganzen Spaß an dem Spiel. Zuviele SW sind einfach nur scheiße!!

Kommentar

Ich find max. 1 SW bauchen und auch nur 1-2x einsetzen. Dann überlegt man sich nämlich, wie und wo man die hinwirft (z.B. zu Unterstützung einer Offensive). Den Partikelstrahl find ich übrigens nicht mal schlecht, dadurch das man den lenken kann.

Kommentar

Ich bin gezwungen mehr zu bauen. Da sich die meisten 2 vs 2 Spieler, gerade die mit China, sich einigeln. Und dann werden fleissig A-Bomben gebaut. Was bleibt mir denn da anderes übrig?

Und jetzt sagt mir nicht ich soll es nicht dazu kommen lassen, gegen Spieler die sehr wenig Spielkenntnis haben klappt das aber gegen gute China Spieler keine Chance.

Kommentar

Original von Markus
                      Ich bin gezwungen mehr zu bauen. Da sich die meisten 2 vs 2 Spieler, gerade die mit China, sich einigeln. Und dann werden fleissig A-Bomben gebaut. Was bleibt mir denn da anderes übrig?

Und jetzt sagt mir nicht ich soll es nicht dazu kommen lassen, gegen Spieler die sehr wenig Spielkenntnis haben klappt das aber gegen gute China Spieler keine Chance.
                      sag ich ja generell begrenzen. dann bringt einigeln nix mehr. Um zu gewinnen müssen die dann in die Off. gehen.

Kommentar

Ja genau meine Meinung eine Superwaffe langt. Da ist es dann was besonderes. Und man müsste kämpfen das macht auch mehr Sinn als dieses Sinnlose einigeln.

Kommentar

Original von Markus
                          Ja genau meine Meinung eine Superwaffe langt. Da ist es dann was besonderes. Und man müsste kämpfen das macht auch mehr Sinn als dieses Sinnlose einigeln.
                          @ markus

wenigstens in der Frage sind wir uns einig, wenn wir sonst auch meistens andere Standpunkte haben (siehe GLA-Thread)

Kommentar

Man bräucht einen Cpu-Gegner der hell genug wäre auf den Bau einer SPW zu reagieren!

Kommentar

ich baue immer 3 superwaffen und ich finde es nicht unfair

Kommentar

Was soll daran unfair sein wenn der CPU zun doof is seine eigene zu bauen oder meine zu zerstören?Aber das hab ich ja eigentlich oben schon gesagt...
                                (kommt zu mir ihr Punkte*lechz*)

Kommentar

Lädt...
                                X