Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spezialwaffen mehrmals bauen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wenn ich mit Kumpels ein LAN-Game aufmache, dann ist es meistens so, das alle kräftig SWs errichten, bis jeder ungefähr neun hat (mehr kann man nicht mit Shortcuts belegen) und dann traut sich keiner, die Dinger abzufeuern und man kämpft auf die "altbewährte" Methode mit Taktik und vielen Panzern...

Von daher mach ich mir da keinen Kopf drum

P.S.: Ist zwar ein bisschen monoton und relativ kostenintensiv, aber was soll man machen...

Kommentar

Ich denke, 1 SW sollte max sein, da die SWs von der Spielbalance so angepasst wurden, dass sie die Wichtigen Relevanten Gebüude nicht mit 1 Schlag zerstören können. Dadurch würde viel mehr Taktische Spieltiefe hinzukommen !!! Aber wenn ich 5-6 A-Bombs baue, hau ich die in die Basis meines Gegner und Gute Nacht !

Kommentar

Original von Blast3r
        Wenn ich mit Kumpels ein LAN-Game aufmache, dann ist es meistens so, das alle kräftig SWs errichten, bis jeder ungefähr neun hat (mehr kann man nicht mit Shortcuts belegen) und dann traut sich keiner, die Dinger abzufeuern und man kämpft auf die "altbewährte" Methode mit Taktik und vielen Panzern...

P.S.: Ist zwar ein bisschen monoton und relativ kostenintensiv, aber was soll man machen...
        das sogennante "gleichgewicht des schreckens" prinzip
        wenn ich eine bereit hab dann setz ich sie auch ein!!

Kommentar

Original von Wildsau
          Original von Blast3r

das sogennante "gleichgewicht des schreckens" prinzip
          wenn ich eine bereit hab dann setz ich sie auch ein!!
          hehe... sit wohl besser, wenn du nicht der präsident von USA oder Russland wirst

Kommentar

Original von Blast3r

Sorry, aber bei diesem Beispiel sind die SW's voll und ganz überflüssig. Ihr könntent auch ohne die SW's fighten. Darum bin ich für eine Abschaltfunktion für die SW's

Kommentar

Nein! die GBA kann nicht unendlich bauen.

Ich hab nen 2Ghz, 512MB Ram, Radeon 9500Pro. (Trozdem alle Details unten)

Ich hab Gefecht gestartet und angefangen unendlich SCUD-Storm zu bauen. Bei ca. 50 ist er mir abgestürzt.

Online war sogar schon bei ca 40 Schluss.

Kommentar

Oh nein nur 40 Stück so ein mist
                Hier war mal ne tolle sig....

Kommentar

Irgendwann ist das ja auch witzlos, wenn man nicht mehr auf dem Bildschirm sieht, wann ne SW fertig ist weil es so viele davon gibt...

Wie schon gesagt wurde: Wir benutzen die SWs eigentlich nur zum Drohen und wenn man dann mal die gegnerische Stromversorgung ausgeschaltet hat, dann kann man auch schon mal die Katze ausm Sack lassen

Kommentar

also ich denke, auch wenn ihr nur drohnt, hauhe auf einen alle waffen und der hat keinen strom mehr um seine abzufeuern. dann mit den panzern rein und aus is das spiel.

Kommentar

in einem duell kann man der sache herr werden aber wenn 3 spieler auf dich zielen =

Kommentar

1x Superwaffe zu bauen reicht völlig aus.
                        Ich wäre sogar dafür, sie nur 1x abfeuern zu dürfen.
                        Dann müssten aber die SW's der 3 Parteien gleich stark sein.

1. wird dann nicht mehr so auf SW getecht
                        2. wird ihr Einsatz somit taktischer
                        3. wird die nicht einfach mal so verbraten, um mit dem Feind zu stenkern
                        4. wird die SW damit einzigartig und strategisch wertvoll

Vor allem wenn 2 gleiche Parteien gegeneinander spielen, kommts nur darauf an, wer zuerst die SW hat. Denn derjenige kann dem anderen ständig damit auf den Sack gehen und dann ist das Game schon fast gelaufen.

Eine Einstellung im Setup wäre gut:

-1x mal bauen und 1x benutzen
                        -1x bauen und 1-10x benutzen
                        -keine SW

Aber wirklich nur 1 SW-Gebäude bauen, den Timer und die Power der SW für alle 3 Parteien gleich setzen. Das käme der Balance sehr zu Gute.

MfG

Rumbleman

Kommentar

Leuts ich sag nur noch eine Sache dazu: Man sollte nur noch in der Schwierigkeitsstufe "Normal" endlos viele SW zulassen. In "Mittel" nur noch fünf und in"Schwer" nur noch eine, d.h. ein Mod muss her!!!!

Kommentar

ausserdem wenn man den anderen sw bauen lasst (vieleicht 4-5) dann hat er auch weniger einheiten und man sollte , nein MUSS, den anderen angreifen!!!

Kommentar

Ich bin immer noch für ein SW- Schalter, ich will nicht immer mit SW spielen.

Kommentar

Wäre das Limit so, dann wäre die USA klar im Nachteil. Daher man allen nur mit 2 Partikelstrahlen an die Leistung einer Atombombe (ca.) rankommt.

Und bei einer Superwaffe, was will ich dann mit einem Partikelstrahl? China, wäre damit klar im Vorteil.

um es mal klar zu sagen. Erreichen tut ihr damit sowieso nix. Ist wie in einer Talkshow.

Ich frag mich immer noch, warum 123k2, das noch nicht geschlossen hat.

Kommentar

Lädt...
                                X