Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

lol...schaut mal:

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• lol...schaut mal:

http://t-games.t-online.de/zone/game...ls-140203.html

Idioten...
    Senatus Populusque Romanus

:rolleys:
    lass sie...haben keine ahnung......

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

trotzdem regts mich auf!
      Senatus Populusque Romanus

Kommentar

naja...das spiel kommt wohl ein bissl ungelegen.....(kampf um bagdad.terrorismus usw...)

Kommentar

Hab den bericht nciht gelesen aber das scenario ist meiner meinung wirklich etwas geschmackslos.
          Eine schöne ausgearbeite fiktive story wäre mir deutlich lieber gewesen als sowas

Kommentar

mir gefällts so :

Kommentar

Das Spiel is geil und T-Offline soll die Fresse halten.

Kommentar

genau

Kommentar

Original von T-Offline
                  Bei der Präsentation haben sich die Entwickler aber schwer vergriffen. Das Spiel ist nicht nur politisch unkorrekt, sondern extrem makaber.
                  :rolleys:

Jo klar, und Saddam Hussein wir jetzt wegen Falschpakerei angeklagt :rolleys:

PS: Im Video sieht man Sven

Kommentar

traurig ist nur daß T-Offline einfluß auf leute haben, die sich vielleicht daß spiel jetzt nicht kaufen werden! :rolleys: Naja ich kann realität und ein Computerspiel gut auseinander halten, daher hab ich auch keine Probleme mit dem Generals Szenario!
                    greetz
                    DICKER

Kommentar

Das Spiel ist nicht nur politisch unkorrekt, sondern extrem makaber.
                      @T-Offline :
                      Das Spiel ist nicht darauf ausgelegt, politisch korrekt zu sein - es spielt übrigens in der Zukunft!!!

Während in den vorherigen C&C-Teilen noch größtenteils mit futuristischen Waffenarsenal gekämpft wurde, haben die Entwickler nun die Waffensysteme der drei Parteien voll auf Realitätstreue getrimmt.
                      @T-Offline :
                      Also ich hab noch keine Drohnen um Panzer schwirren sehen, in Reportagen über Terroristen hab auch noch keine Toxintraktoren gesehen - von Weltherrschern mit Chainguns oben drauf mal abgesehen...

Was soll man dazu noch sagen? :

Aber macht weiter so, ihr habt es voll drauf - quasie die Weisheit mit Löffeln gefressen...

Kommentar

Man sollte nicht seine Klappe aufreißen, wenn man davon nix versteht!

Kommentar

megaLOL @En4bL3d !!!

ganz deiner meinung!
                          greetz
                          DICKER

Kommentar

Ich finde auch, dass man lieber fiktive Länder für die Handlung hätte nehmen sollen, weil politische Meinungen (auch nur ansatzweise) nichts in einem Computerspiel zu suchen haben.

Wenn man sich aber überlegt, in welchen Ländern das Spiel wahrscheinlich am meisten gekauft wird, ist das Motiv schon klar.

Trotzdem ist eine solche einseitige und einfache Darstellung für ein Computerspiel nicht angemessen.

Kommentar

Naja, mir gefällt das Game gerade darum so genial!
                              Weil es mal ein richtig reales Game ist und auch die Waffen in der heutigen Zeit keine Utopie sind

Kommentar

Lädt...
                              X