Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
lol...schaut mal:
Einklappen
X
-
Original von T-Offline
Bei der Präsentation haben sich die Entwickler aber schwer vergriffen. Das Spiel ist nicht nur politisch unkorrekt, sondern extrem makaber.
Jo klar, und Saddam Hussein wir jetzt wegen Falschpakerei angeklagt :rolleys:
PS: Im Video sieht man Sven
Kommentar
-
traurig ist nur daß T-Offline einfluß auf leute haben, die sich vielleicht daß spiel jetzt nicht kaufen werden! :rolleys: Naja ich kann realität und ein Computerspiel gut auseinander halten, daher hab ich auch keine Probleme mit dem Generals Szenario!greetz
DICKER
Kommentar
-
Das Spiel ist nicht nur politisch unkorrekt, sondern extrem makaber.
Das Spiel ist nicht darauf ausgelegt, politisch korrekt zu sein - es spielt übrigens in der Zukunft!!!
Während in den vorherigen C&C-Teilen noch größtenteils mit futuristischen Waffenarsenal gekämpft wurde, haben die Entwickler nun die Waffensysteme der drei Parteien voll auf Realitätstreue getrimmt.
Also ich hab noch keine Drohnen um Panzer schwirren sehen, in Reportagen über Terroristen hab auch noch keine Toxintraktoren gesehen - von Weltherrschern mit Chainguns oben drauf mal abgesehen...
Was soll man dazu noch sagen? :
Aber macht weiter so, ihr habt es voll drauf - quasie die Weisheit mit Löffeln gefressen...
Kommentar
-
Ich finde auch, dass man lieber fiktive Länder für die Handlung hätte nehmen sollen, weil politische Meinungen (auch nur ansatzweise) nichts in einem Computerspiel zu suchen haben.
Wenn man sich aber überlegt, in welchen Ländern das Spiel wahrscheinlich am meisten gekauft wird, ist das Motiv schon klar.
Trotzdem ist eine solche einseitige und einfache Darstellung für ein Computerspiel nicht angemessen.
Kommentar
Kommentar