also mir wurde mal 1 von 3 Flugzeugen abgeschossen. Da musste es vorher hab über ne ganze Menge von Gatlings drüber. Aber dafür sind meine Auroras intakt zurückgekommen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Tricks
Einklappen
X
-
Nee, habe ich nicht. Bloß wo willst du sie hinbauen ? Abgelegene Stelle ? Da musst du trotzdem erstmal Verteidigung bauen und wenn man sie gefunden hat...
P.S. Ich hab's mal versucht, 4 Kraftwerke und in die Mitte einen Propagangaturm. Der Turm hat die Kraftwerke gar nicht geheilt...
Tj-Visce
Dann halten sie natürlich länger.
Sag mal, habe ich etwas falsch gemacht ? Oder vielleicht liegt's am neuen Patch ?! Aber da steht nix von Propagandaturm...Hm, vielleicht hast du dir das alles bloß ausgedacht ?
Kommentar
-
Will auch mal nen Tipp abgeben!
Wen ihr 4 Auroras habt, und ihr viel Geld habt, baut lieber ein Flugfeld, wo ihr dann aber keine andrene Einheiten produziert! Da wenn das Flugfeld zerstört wird, gehen die Auroras dann auf das leere Flugfeld und stürzen nicht ab!
Kommentar
-
Wußtet ihr eigentlich,...
...dass die GBA eigentlich zu langsam ist? Ursprünglich sollten die Windmühlen als Energiequelle haben, nachdem die aber weggefallen sind hat die GBA jetzt permanent zu wenig Energie! Ein Rebell braucht fast 10 Sekunden obwohl in der INI 5 steht! Hab dem Command Center einfach mal 1 EnergyProduction gegeben! Jetzt sind die Bauzeiten korrekt aber irgendwie sind die jetzt zu schnell...
Wußtet ihr, dass man die Ini beliebig ändern kann? Wenn man ohne Superwaffen spielen möchte kann man einfach den Timer auf 500 Stunden stellen...
Wußtet ihr schon, dass Selbstmörder in der Abwehr gegen Tankrushes einen guten Dienst tun?!?
Wußtet ihr schon, dass Bulldozer hinter der Abwehr zwecks Reperatur ebenfalls gute Dienste leisten?!?
Falls sie es schon wußten, dann tut es mir leid aber nachdem ich hier 7 Seiten durchgelesen habe, hatte ich einfach keinen Bock mehr!
(Falls jemand interesse an den geänderten Werten hat, kann er sich gerne melden!)
Kommentar
-
Jup!
Hatte ich vergessen zu erwähnen aber ich dachte, dass jeder, der Spiele online zockt, weiß, dass man mit modifizierten Versionen nicht an öffentlichen Spielen teilnehmen kann.
Also, mein Tip: Nicht versuchen modifizierte Versionen zum Onlinespielen zu nutzen!
Kommentar
-
RE: Wusstet ihr das...
das ist gegen computer glaube ich mal definitiv richtig, aber ich hab gelesen, dass die amis im häuserkampf nachteile hätten (das kann man gerade übrigens in jeder zeitung lesen). aber auch die amis in generals sind auf großen freien feldern angeblich überlegen und die gla auf möglichst engem gebiet, wobei chinesen in der stadt probleme haben falls sie mit panzern durchmüssen. auf jeden fall kann man städte super zum verteidigen gegen panzer nutzen, das gilt für alle gruppen.
Kommentar
Kommentar