Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tricks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• das da links is einfach ein gebäude was noch nich fertig ist

augen auf am monitor !

Kommentar

• SpericyX

hiermit muss ich mich auskennen :-)

meine gelibte lotus is zwar unsichtbar, aber einige fiese gebäude wie prop tower, stinger site, usa-fzg mit drone etc. erkennen sie auch wenn sie nix tut :-( un dann is ratz fatz schluss mit lustig, die arme kann sich schliesslich nich verteidigen

Kommentar

• Original von SpericyX
        Wenn man befördert wurde, sollte man bei China das
        Mienen werfer Flugzeug nehmen, und genau beim gegner vor dem Gebäude wo die einheiten kommen rasuwerfen.
        auch nich ganz richtig. wird meistens schnell erkannt und weggeräumt
        besser an chokepoints oder noch besser artillerie reinhauen und dann noch schnell 4000 $ klauen :-)

Kommentar

• Original von ultraflip
          bei mir sind alle flugzeuge immer sofort unten. komischerweise werden auf meine tarnkappenbomber sofort von feindlichen flugabwehrstellungen geortet egal ob ich schon geschossen habe oder nicht. von raptors braucht man 4 stück um ein läppisches gebäude der gegner zu vernichten, und meist kommt nur einer bei mir zurück. die commanches sind bei mir auch immer nach sekunden am boden, ich muss schon 10 stück bauen um mal in die gegnerbasis zu kommen und die sind meistens auch sofort wieder unten - dafür sind mir die dinger echt zu teuer also ich find die flugzeuge voll fürn arsch... k.a. was ich falsch mach, bei mir wird alles sofort abgeknallt
          wenn du NUR mit flugzeugen reingehst tststs
          immer schön die angriffstrupps mixen, ein paar panzer, ein paar gatlingtanks, ein bischen artillerie - und wenn alle voll beschäftigt sind von hinten die migs (oder bei dir helis) reinhauen - am besten vor der schlacht in der nähe parken...

Kommentar

• 3 POSTS! Ich glaub dir geht es nicht mehr gut!?

LASS SOWAS! Oder du bekommst eine Verwarnung!!!

Kommentar

• ???

Original von Offroader
              3 POSTS! Ich glaub dir geht es nicht mehr gut!?

LASS SOWAS! Oder du bekommst eine Verwarnung!!!
              hey süsser
              beruhig dich...
              ich hab halt viel zu sagen :-)

im ernst: ist das sooo schlimm? ich lese mich eben durch die posts und dann fällt mir hier was auf und dann da?
              soll ich 100000e zitate anbringen?

aber: um des lieben friedens willens: ich machs nich mehr. versprochen!

[quote]Original von Offroader
              Ich glaub dir geht es nicht mehr gut!?
              /quote]

LASS SOWAS! sonst erobere ich dein haus und setz dich auf die strasse

Kommentar

• Es wäre nett wenn du einfach die keine Doppelposts mehr machst. MEhr will ich net.

Kommentar

• Was ist denn jetzt mit den $5000 - was hats mit denen auf sich ? weiss das hier jemand .. oder versucht ihr alle nur einen auf schlau (Politiker ) zu machen, also:

Viel Reden + Nix sagen ?????

Kommentar

• Original von xSouLCrYx
                    Original von Tj-Visce
                    @soulcry: Adstriker hat des schon beantwortet. Drachenpanzer kommen da nun mal net so gut hin.

Original von Adstriker
                    obwohl die doch sehr nah drankommen müssen und gegen hochgelevelte Rakentypen isses schwer. Aber wofür gibts Atomgeschütze. Außerdem wer spielt schon in der Stadt??? :rolleys:
                    Oh, sorry. Aber trotzdem sollte man sie benutzen, wer hat am Anfang hochgelevelte RPG-Trooper ? Wer schickt gleich 10 RPG-Trooper in ein Gebäude ? Mehr als einen Drachenpanzer sollte man schon schicken...
                    Mit einem Nukleargeschütz dauert es etwas zu lange und wenn dann ein Raptor oder so kommt, ist's auch vorbei...
                    Also man muss doch nicht Stadt spielen,damit man an besetzbaren Häusern vorbei kommt.Mal ein Tipp:Bei der Map Tournament Desert immer je einen Drachenpanzer auf jeder Stadtseite patroullieren lassen,so wird automatisch jedes besetztes Gebäude angegriffen.

Mein 600. Post!!

Kommentar

• a) die 5000$ -< keine ahnung
                      b) F9 schaltet in den Super Vollbild. (-entfernt- ist noch besser)
                      c) Des zeug links von der Comzentrale ist ein Gebäude bei dem der bau noch nicht gestartet wurde.

Kommentar

• mit chiana und auch gba sollte man imemr probieren um eine stadt rum zu fahren, die chinesen sind einfach zu lamgsam und gba is kampfe 1panzer gegeb 1panzer klar im nachteil.
                        gegen usa immer ein sniper vor da gebäuder damit dsa net lehr geflaht wird. gegen anderen nationen sollte man bei wichtigen gebäuden ein gattling davor stellen.
                        habt ihr schon mal probiert auf besetzten gebäuden truppen abzulassen??? die hellis werden meisten runter geholht bevor die was machen können!!!!

Kommentar

• Wenn man auf der Karte gute Enpässe sind blockiere ich sie als China mit Nuke Cannons
                          Das klappt immer auch bei größeren bereichen
                          Nur würd ich die Nukes noch mit paar panzern schützen
                          sonst kanns gefährlich werden wenn überlebende Panzer sich rächen wolln
                          [IMG]Nuclear Blockade[/IMG]

Kommentar

• Original von Zerknautscher
                            Wenn man auf der Karte gute Enpässe sind blockiere ich sie als China mit Nuke Cannons
                            Das klappt immer auch bei größeren bereichen
                            Nur würd ich die Nukes noch mit paar panzern schützen
                            sonst kanns gefährlich werden wenn überlebende Panzer sich rächen wolln
                            um genauso was aufzuheben sind flugzeuge gut, auf das nuke und dann it seiner artellerie die übrigen panzer bombadieren!!!
                            damit knackt man jede defense!!!

Kommentar

• Dann stellt man sich halt Overloards hin und schützt sie damit. Eine fast undurchdringliche Angriffsstrategie.

Kommentar

• weiss nicht ob es schon erwähnt wurden ist aber ich glaube den sprengsatz von colonel burton kann man wieder ENTschärfen
                                zumindest hat das der bulldozer vom feindlichem cpu gegner gemacht als ich das gebäude mit einem fernzünder bestückt hatte

is da was dran?

Kommentar

Lädt...
                                X