Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Original von aRagoRn
in meinen 27 games habe ich es erst einmal erlebt, das ich oder der gegener so weit aufgestiegen ist um benzinbomben zu benutzten!!! also ich wäre lieber an tricks für die mitte des games dankbar.
1. Baut gleich am Anfang 2-3 Jeeps mit 10-14 Selbstmördern. Also zuerst natürlich Geheimlager, dann Kaserne (oder 2 Kasernen geht auch) dann Waffenhändler nachdem Geheimlager fertig ist. Danach packt ihr die Hijacker in die Jeeps und fahrt in die gegnerische Base, der hat noch kaum Abwehr und die Hijacker können 2-3 gebäude vernichten wenn sie Glück haben und ihr habt schon nen riesen Vorteil .
2. Ihr könnt auch ganz am Anfang natürlich erst Geheimlager bauen, dann Kaserne und gleich den 2 arbeiter den ihr hergestellt habt in die gegnerische Base setzten, dort pflanzt ihr einen Tunnel hin, wenn ihr genug Geld habt könnt ihr in eure Base auch noch einen bauen, und der Gegner har wahrscheinlich schon verloren, zum Tunnel werden zusätzlich ja noch 2 Raktensoldaten oder wie die heißen gegeben. Außerdem ist der Tunnel extrem schnell fertig und die meisten peilen es nicht das man nur den Arbeiter erschießen muß
3. Falls ihr mal ein längeres Spiel gegen Chinesen macht und der wahrscheinlich so dumm ist und Overlords baut, solltet ihr gleich am Anfang, so schnell es geht, 2 Scudraketenwerfer bauen, und immer die einfachsten Panzer der GBA benutzen und diese mit Raketen upgraden (geht im waffenlager). Wenn ihr die Panzer 7-8 Overloads in den Weg stellt halten sie lange genug bis die 2 Scud Raketen die Overloads zerstöt haben und die Raketen der Panzer fetzen die Overloads auch gut. Außerdem vernichten die 2 Scuds mit einem Schuß 4-5 "normale" Panzer. Zum Theme Raketenbuggy sag ich nur das er nur in Massen ganz gut ist und für 900$ hält er nichts aus, 2 Scuds kosten 2400$ und machen mehr Schaden... was mich mal zu Punkt
4. bringt: Jerman ist eine top Unit, mit der ihr die Fahrer aus den Overloads und natürlich den anderen Panzern rausschießen und selber besetzen könnt. Das bringts, selbst wenn ihr die Fahrzeuge danach nicht besetzt. Manchmal merkt der Gegner gar net das sie leer in ihrer Base stehn Nen Bulldozer besetzten, naja ich weiß net aber ich hab noch kein Spiel gespielt wo ich das mal so locker durchziehen konnte, weil du mußt viel Kohle dafür Opfern erst mal ne Kommandozentrale und so zu bauen ich glaube das ist mehr spielerei gegen nen Computer imo.
Tja was fällt mir noch ein, achja, ich finde Stingerstellungen sind ziemlich scheiße wenn der Gegner nicht laufen mit Fliegern ankommt. Baut lieber Vierlingsgeschütze die sind auch ganz gut gegen Bodeneinheiten , obwohl mit für die GBa auch keine Richtige Abwehr gegen Migs einfällt...
Abschließend möcht ich noch erwähnen das Overlords keinesfalls "overpowerd" sind und auch die GBA ihre Vorteile hat.
USA finde ich sogar etwas "schwach" obowhl ich denke das alles in allem sehr sehr gut ausbalanct ist
3. Falls ihr mal ein längeres Spiel gegen Chinesen macht und der wahrscheinlich so dumm ist und Overlords baut, solltet ihr gleich am Anfang, so schnell es geht, 2 Scudraketenwerfer bauen, und immer die einfachsten Panzer der GBA benutzen und diese mit Raketen upgraden (geht im waffenlager). Wenn ihr die Panzer 7-8 Overloads in den Weg stellt halten sie lange genug bis die 2 Scud Raketen die Overloads zerstöt haben und die Raketen der Panzer fetzen die Overloads auch gut. Außerdem vernichten die 2 Scuds mit einem Schuß 4-5 "normale" Panzer. Zum Theme Raketenbuggy sag ich nur das er nur in Massen ganz gut ist und für 900$ hält er nichts aus, 2 Scuds kosten 2400$ und machen mehr Schaden... was mich mal zu Punkt
das mit den scorpionen kann ich euch nur empfehlen. wenn man für selbe geld scorpione baut, wie der chinese die overlords mit upgrade ( also dann im schnitt 3000 pro overlord ), dann hat man, wenn man nich gerade jeden scopion einzeln auf die overlords schickt ne reele chance.
es sei den der gegner hat migs
aber wenn er nur overlords hat, dann ist das mit den scoprionen und scuds ein wirklich gutes tipp...
und wegen mig-abwehr... ka was man da als gba effizient machen kann
öhm, ich weis ja ned aber ich glaube gegen die beiden dödel gegen die ich gespielt hab hat des mit den skorpionen irgendwie ned gefunzt, da müsste bald n replay kommen ich(china) gegen die beiden (china und gba)
stimmt wiest vieleicht vom thema ab, dsa si doch der grund wieso viele amis und gamer aus annderen länderen denken, alle deutsche wären nazis, wegen solchen penner wie black hitler!!!
meistens reichen gegen Flugeinheiten ein paar Vierlingsgeschütze da diese nur unzureichend gepanzert sind, natürlich ist es immer scheiße wenn man nur eine Sorte baut, also Panzer oder Flug, die Mischung machts am ende, das Problem bei den Overlords ist wohl eindeutig ihr Speed, der ist viel zu langsam, eine mobile Scud Stellung is schneller und 2 Treffer (treffer heißt nich unbedingt volltreffer) reichen meistens. Außerdem hat man wenn der Gegner mit viellen Overlords auch meistens schon selber viele Skorpione, wenn nicht dann kein wunder das die Overlords besser sind
Schlußendlich gibts natürlich für jede Taktik irgendwas was man da gegen machen kann...
Kommentar