Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tricks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Auch Helis , wusst ich net !
    Und der Bomb LKW ist echt das geilelste !
    So kann man einen drohenden Angriff schon vorher abwehren ! Hab Gestern gesehen das die Dinger priliant gegen OL's funzen !

Kommentar

• Helis werden net lahmgelegt sondern stürzen ab. mit gutem Timing kann man da ne ganze Staffel runterholen.

Kommentar

• Wenn man Flugzeuge erwischt, die grad in der Luft sind, stürzen die dann ab?
        ...and he's off.

Kommentar

• Jo die stürzen ab :P

Kommentar

• alle flugeinheiten holt man damit runter.

Kommentar

• Nett übel , muss ich mir merken !
              Dank euch für den Tipp !

Kommentar

• darfst du aber nicht falsch verstehen. lufteinheiten, die auf dem flugfeld sind, gehen nicht kaputt.

Kommentar

• Aber fliegen können sie doch nach der EMP nicht mehr, oder?

Ich finds nur n bisschen komisch, dass man GLA-Gebs damit treffen kann und ihnen denStrom wegnehmen kann, obwohl sie keinen brauchen (schon klar, wegen Balance und damit die Chinesen ihre *****-Waffe gegen alle einestzen können)
                  ...and he's off.

Kommentar

• Na gut , ich denk ma schon das die GBA was Elektrisches in ihren Gebäuden haben !
                    Auch wenn se arm sind können se nen Scud noch nicht mit der Hand zusammen bauen !

Kommentar

• Ich find halt komisch, dass die RPG-Units in den Stingersites nicht mehr schiessen können. Der SCUD-Storm verfügt eh über ne Eigenstromversorgung (wie die guten, alten MBFs).

Aber b2t:
                      Wenn man nen Hijacker und nen Jarmen in die gegnerische Base geschickt hat, kann man das super mit nem Rebel Ambush kombiniern! Man schiesst den Fahrer aus nem Wagen oder übernimmt ihn mitm Hijacker, dann kommt der Gegner mit seinen Verteidigungstruppen und versucht das Fahrzeug zu killn (das sollte etwas abseits der wichtigen Gebäude wie SWs, Waffenfabrik, Airfield, usw.) . Daraufhin setzt man den Rebel Ambush in die Base neben ein paar wichtigen Gebs und nimmt sie ein ("Rebellentarnung" und "Gebäude übernehmen"-Upgrades sind Pflicht). Der Gegner verliert wichtige Gebs und man kann sie verkaufen oder noch besser in ihne produzieren . Dann rückt man mit seiner Panzerarmee nach und plättet ihn (wenn die Stromversorgung vorher wegen den Rebels ausfällt ist es um so besser).
                      ...and he's off.

Kommentar

• Original von Stoned Warrior
                        Aber fliegen können sie doch nach der EMP nicht mehr, oder?
                        nein, können sich nicht, ist doch logisch.
                        wenn sie in der luft sind und kein strom mehr haben = absturz
                        wenn sie auf dem flugfeld sind und kein strom mehr haben = können sich nicht bewegen

Kommentar

• @ Tazz
                          Stimmt nich! Meine Aroras konnten nachm EMP meines Gegners immernoch laden und fliegen (was meinen gegner ganz schön geärgert hat )

Kommentar

• Original von Zerknautscher
                            @ Tazz
                            Stimmt nich! Meine Aroras konnten nachm EMP meines Gegners immernoch laden und fliegen (was meinen gegner ganz schön geärgert hat )
                            Dann warn sie aber nicht im EMP-Radius, sondern nur das Flugfeld.
                            ...and he's off.

Kommentar

• kann sein

Kommentar

• Is auch so, man kann aber nichts mehr im Flugfeld ausbilden.

Kommentar

Lädt...
                                X