Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tricks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• was ich noch wissen würde wäre:

wie kann ich mich vor simcity gamern schützen ?

also leute die gleich zu anfang mich rings rum mit türmen zumauern..
    ich habs schon mit allem möglichem versucht.. aber bin immer gescheitert..

Kommentar

• Keine Doppelposts !
      Bei mir hatt immer geholfen das ich ein Scud gebaut habe und dann langsam meine Belagerung vereitelt habe !
      Wann passiert das bei dir ?
      In den ersten Minuten oder später !

Kommentar

• kaum jemand benutzt hacker um verteidigungsanlagen auszuschalten. Dabei haben die eine schön große reichweite...

Kommentar

• die? der, wenn ich bitten darf. Im übrigen kann einem beim lesen auch mal was entgehen, vor allem, wenn so viele Einträge sind.

Edit: Der Hacker klaut das Geld aus dem Internet, und nicht vom Gegner. Bei eienr Generalfähigkeit klaust du das Geld vom gegner, aber nicht der Hacker. Und seit wann ist ein Hacker unsichtbar? Hab ich noch nie gehört...

Kommentar

• Commanche zerstörung mit der GLA

Dann komm ich einfach mit einem 3 dreifach aufgerüstetem Vierlingsgeschützt im Held Modus!Dann ist der Commanche innerhalb von 3 sek. weg!

Kommentar

• Dann komm ich einfach mit nem Auora Bomber! Dann ist das Vierlingsgeschütz innerhalb von 1 Sekunde weg!

Kommentar

• Also ihr kennt ja bestimmt die bezinbommbe die fast gar nichts aushält
                Tipp schicke einfach einen Transporter los und gleich hinterher die benzinbommbe dennn die gatling oder so fetzen den transporter ab und du hast freie bahn

Kommentar

• oder wenn zufällig ein versorgungsflugzeug den gleichen weg fliegt wie deinen flugzeug mit der benzinbombe fliegen soll .... kannst auch kurz vor ablauf der "abwurfszeit des geldes" schauen ob das flugzeug kommt und dann die benzinbombe einsetzen .... die gegner schiesen auch erst auf das erste flugzeug ... was dann ja das versorgungsflugzeug ist ....

ist aber recht aufwenig .... und verlangt gutes timing ....

Kommentar

• Original von n0m!t
                    baut mit china hacker en mas

bringt am anfang nich so viel, aber wenn de mal ne horde von ca 20 hackern hast.. die auch noch gut im jeden winkel der map verteilt (sind unsichtbar solange keine aktion getätigt wird oder keine spähdrone in der nahe is)

abgesehen davon kannst ja noch das geld der gegner anzapfen, is sau nervig für dein opfer wenn da alle 3 min mal n neuer hacker kommt und geld klaut

Hacker sind nicht unsichtbar, egal was die gerade machen. Aber Hacker sind schon wichtig zur Geldbeschaffung.

Kommentar

• Was aber ziehmlich dumm ist , wenn man China ist und USA als Gegner hat !
                      Der durch sein Gefängnis sieht wo deine Hacker sind und diese mit präziesen Luftschlägen ausschaltet !

Kommentar

• Original von baller
                        Original von n0m!t

bringt am anfang nich so viel, aber wenn de mal ne horde von ca 20 hackern hast.. die auch noch gut im jeden winkel der map verteilt (sind unsichtbar solange keine aktion getätigt wird oder keine spähdrone in der nahe is)

abgesehen davon kannst ja noch das geld der gegner anzapfen, is sau nervig für dein opfer wenn da alle 3 min mal n neuer hacker kommt und geld klaut
                        Hacker sind nicht unsichtbar, egal was die gerade machen. Aber Hacker sind schon wichtig zur Geldbeschaffung.
                        ich glaub der hat da was mit Black Lotus und den Hackern verwechselt..... hacker klauen ja kein geld beim gegner ....

Kommentar

• Muss er wohl,denn unsichtbar sind die ja auch net

Kommentar

• Original von n0m!t

völlig verstrahlt......DU hast Generals aber schon mal gespielt ?

Hacker sind nicht unsichtbar...Lotus ist unsichtbar...von Lotus kann man aber nur eine bauen...Hacker werden im Lager gelassen und dienen der Gelderzeugung, das sie aus dem Internet hacken !Du kannst sie auch zum Gegner schicken nur habe ich noch nie jemanden gesehen der das macht ? Lotus hat die Geld-klau Fähigkeit und die gibt es auch als Generals-Fähigkeit da muss man dann nur ein Versorgungslasger des feindes sehen und kann dann daraus Geld klauen.

Kommentar

• Sei ma net so fies Markus !
                              Aber er hatt da echt was ganz schön verwechselt !
                              Aber Hacker sind schon cool , bei dem CPU hab ich dann sooooo viel Geld das ich machen kann was ich will und krieg es net alle !

Kommentar

• Original von [HR]Deimos
                                Sei ma net so fies Markus !
                                Aber er hatt da echt was ganz schön verwechselt !
                                Aber Hacker sind schon cool , bei dem CPU hab ich dann sooooo viel Geld das ich machen kann was ich will und krieg es net alle !
                                Ich find Spiele gegen den PC eh langweilig, weil man nie richtig Taktiken ausprobieren kann! Die Taktiken, die gegen PCs funktioniern müssen nicht unbedingt gegen Manschen funzen und umgekehrt. Zum Beispiel kann man den PC sehr schwer rushen, aber wenn man sich halbwegs gut einbunkert kriegt man ihn mit SWs so leicht platt, dass es schon keinen Spass mehr macht.
                                ...and he's off.

Kommentar

Lädt...
                                X