Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tricks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Warum fies ?

Das ist der Hilfe Thread wo sinnvolle Sachen reingepostet werden sollen und wenn ich dann sowas lese..tut mir leid das hätte er besser nicht gepostet...

da kann ich gleich sagen...baut mit China Infanterie da ihr immer 2 bekommt kann man so schnell den Gegner überrennen.... *rofl*

Und wenn man keinen Tip hat muss man ja auch nichts posten oder ?

Sinnvolle Hilfe sehe ich in diesem Thread eh nicht mehr...aber egal....man müsste dutzende löschen...sowie meinen hier der ja nun auch nichts mit dem Thema zu tun hat...also b2t

Kommentar

• Ja kenn ich aber manchmal brauch ich einfach den dummen CPU !
      Weil jeder Menschliche Gegner nutz jeden Fehler gnadelos aus , der CPU nicht !

Kommentar

• Original von [HR]Deimos
        Was aber ziehmlich dumm ist , wenn man China ist und USA als Gegner hat !
        Der durch sein Gefängnis sieht wo deine Hacker sind und diese mit präziesen Luftschlägen ausschaltet !
        ... oder mit einem vorher eingeschleusten Col. Burton mit Messer

Kommentar

• Burton bekommt für Hacker viel zuviel Erfahrung!

1Hacker, der 2x befördert ist: Burton 2x befördert +
          1Hacker, ohne Beförderung: Burton 3x befördert, denn kann er nen einzelnen Gatling Tank mit seinem MG killn.
          ...and he's off.

Kommentar

• Jo des ist mies. aber ich stell eh immer nen Gattlingturm in die nähe.

wer is schon so blöd und stellt mehr als 5 Hacker zusammen?

Kommentar

• Weiss nicht obs schon dasteht, hab leider kein überblick, aber fies ist, wenn man mit Black Lotus neben nem Scud-Storm wartet bis er auf 15 sekunden ist und ihn dann einnimmt (funzt natürlich mit jeder superwaffe, man braucht dann nur noch genug strom), wenn das ding dann bei null sekunden ist, einfach auf den eigentlichen besitzer werfen...

Kann man sich, glaub ich gut vorstellen, zu unseren LAN's funzte es noch am Anfang jetzt zittert jeder vor mir und hat Angst vor der Lotus und sichert die Basis doppelt mit Stingersites, und so weiter...

Gegen Computergener ist es noch am besten, weil der den Scud-Storm immer an taktisch unklugen punkten baut, naja ist nen geiler joke...

Achja, noch was, das gebäude nicht zu früh verkaufen, da sonst die scuds nicht alle starten, passiert mir oft... nja 2500Credits... was solls

Kommentar

• noch was zu hackern ( hat jemand bei mir gemacht ). wenn man usa is tut man einfach 2 humvees mit scharfschützen voll ( was ja so schon geil is ) und fährt oder fliegt ( mit heli ) diese in enemy base. dann schön verteilen und auf hacker, is echt geil.....scheisse is halt wenn man dann minen entwickelt und die base zu krass gesichert is aber wer sichert seine base schon 100%

Kommentar

• Original von KCM-Munitis
                  noch was zu hackern ( hat jemand bei mir gemacht ). wenn man usa is tut man einfach 2 humvees mit scharfschützen voll ( was ja so schon geil is ) und fährt oder fliegt ( mit heli ) diese in enemy base. dann schön verteilen und auf hacker, is echt geil.....scheisse is halt wenn man dann minen entwickelt und die base zu krass gesichert is aber wer sichert seine base schon 100%
                  geht aber auch nur gegen noobs.... ich sehe das da typen aussteigen und dann unsichtbar sind und ich schike ein suchtrupp loss!! ein truppentransporter und ein gattling und du bist viel geld los!!!

Kommentar

• aber wenn die in deine hacker halten hast du auch nen haufen geld weniger. und zwei humvees, in denen die scharfschützen saßen können mit TOWs deine gattling auch beschäftigen.

Kommentar

• Ich würde sagen, dass es einen Versuch wert ist!

sIN.Gaming | Tetub
                      udFreaks.de
                      "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

• Falls ihr mal gegen die CPU spielt. Der punkt an denen die CPU ihre Superwaffe baut ist ist auf einer Map immer gleich.

d.H. Ein GBA Gegner wird in jedem Spiel seinen SCUD Storm auf die gleiche stelle bauen. Auch wenn er zerstört wird kommt er immer wieder da hin.

ist ganz nützlich wenn man öfter mal 1vs 1 auf der gleichen Map spielt.

ist bei China/USA CPUs natürlich ach so.

Kommentar

• Den PC muss man einfach "aushungern", d.h. ihm geht mit der Zeit das Geld aus, weil er immer nur einen Black Market baut. Mit China baut er wenige Hacker und bei USA weiss ich etz nicht ob er sich eine oder keine Paradrop baut. Man muss sich (als Ami) immer 2 Partikelkanonen baun, bevor der Gegner seine SW fertig hat, dann zerstört man sie ihm immer wieder und bald hat er kein Geld mehr.
                          ...and he's off.

Kommentar

• Ey das ist toll , bei mir hatt der CPU bis jetzt ein ganzes mal eine Abwurfzone gebaut !
                            Is das nicht super , der CPU ist zu schwach , das ist Tatsache , für ihn braucht man weder Tipps noch Glück !

Kommentar

• Nur bei mir hat der CPU noch nie eine Drop Zone gebaut!

sIN.Gaming | Tetub
                              udFreaks.de
                              "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

• und selsbt wenn er eine drop zone baut, das reicht keinem normalen spieler!!! alle 2 1/2 minuten 2500$ da brauchste schon mindestens 4

Kommentar

Lädt...
                                X