Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tricks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• das problem is er hat glaube schon wieder eine verwarnung!! und wenn er weiter so macht wird er halt gebannt !! ich meins ja blos gut das sowas nicht passiert !!

LooK @ my Signature: Was da steht was ich bin !!!

Kommentar

• ach halb so wild dann wird halt neu angemeldet ,

aber dabei dachte ich das ich mich nun wirklich gut benommen habe hier .............

aber es scheint so das alles was auch nur ein kleines bissl aus der reihe tanzt gnadenlos abgewürgt wird......

ne website übers dritte reich hätte den mod´s vielleicht besser gepasst.......
      dann wäre auch die stimmung im forum zu verstehen ...

schon gut ich hör ja schon auf .......

Kommentar

• Scheißegal, macht man sich eben n neuen Acc.

Und nu mal wieder Back to Topic.

Kommentar

• Original von xamos
          Ich hab ne Frage...und um nicht extra wieder nen nreuen Thread aufzumachen, schreib ich hier mal rein.
          Der chinesische Hacker stiehl doch immer in bestimmten Zeitabständen 5$. Wenn der Hacker befördert ist, bekommt man allerdings mehr geld. Wie, und wann wird der Hacker den befödert?

Der wird immer befördert wenn du ihn ne Weile hacken lässt!!

cya

Kommentar

• sCamp braucht das, er muss immer einen auf möchtegern mod machen ;-) aber bei den ehrlich verdienten states muss dsa doch sein.....
            also noch ein tipp, wenn der gegner auf mig überwachung setzte die flugfelde imemr richtung gegner ausrichten, dann aheun die migs auf die transport flugfelder und der burton kann dann die fliger platt macheun und dann die base zerlegen.

Kommentar

• ich versteh das nicht so richtig, würdest du das noch mal bitte verständlich schreiben aragorn??

Kommentar

• Yo, irgenwie... unverständlich... :rolleys:

Kommentar

• Das ist doch nun wirklich einfach zu verstehen.

Ihr sollt die Nachschubdepots so bauen das die Transportflugzeuge die alle 2 minuten mal vorbeikommen so durch die gegnerische Base fliegen das die Migs auf das Flugzeug schiessen, dann müssen Sie landen um nachzuladen und in dem Augenblick soll burton die flugzeuge abschiessen. Falls der Chinese sonst nix in der Base hat könnte das sogar klappen...

Kommentar

• achso :P ... des kenn ich schon bei mir fliegen die immer über den gegner

Kommentar

• Halloh ich binn ein Nup ich hap noch ein Trickc ihr könnt mit die Lotuß von schina gebäude klauhen wen ihr draufklikt gans einfahch probirts mahl aus is echt geill da hab ich schon ganz doll sehr viele spiehle mit gewonn

Kommentar

• Ich baue auf der ganzen Karte soviele Sprengfässer wie möglich und stelle die alle auf manuelle Zündung. So habe ich auch mit GBA so etwas wie einen Radar. Das gleiche gilt natürlich auch für Rebellen mit Tarnungsupgrade, überall auf der Karte verteilen um früher auf Angriffe vorbereitet zu sein.

Kommentar

• ja aber dabei musst dur erstmal rebellen bauen wie ein bekloppter und dann noch das upgrade entwickeln !!! ( das kostet zu viel geld und zeit ) da bau lieber scorpions und überrenn den gegner !

Kommentar

• Original von Eternity
                            Halloh ich binn ein Nup ich hap noch ein Trickc ihr könnt mit die Lotuß von schina gebäude klauhen wen ihr draufklikt gans einfahch probirts mahl aus is echt geill da hab ich schon ganz doll sehr viele spiehle mit gewonn
                            hat grandel jetzt einen neuen account?

sry aber das musste einfach raus

Kommentar

• Original von ImmOrTaL/\fOOl
                              Original von Eternity
                              Halloh ich binn ein Nup ich hap noch ein Trickc ihr könnt mit die Lotuß von schina gebäude klauhen wen ihr draufklikt gans einfahch probirts mahl aus is echt geill da hab ich schon ganz doll sehr viele spiehle mit gewonn

der post war nun echt

@topic

wenn ihr nicht wollt das euch auroras die kommandozentrale sammt baufahrzeuge zerstören spielt mit der GBA!

Kommentar

• Original von ImmOrTaL/\fOOl
                                Original von Eternity

Nein, Grandel hat ne viel bessere Rechtschreibung!

Dass man mit der Black Lotus Gebs klaun kann, is ja richtige Neuigkeit! Das wusste ich ja gar nicht!
                                ...and he's off.

Kommentar

Lädt...
                                X