Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tricks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Korrekt, ich hatte nur vergessen, das es auch andere Panzer als Overlords gibt, weil ich nur gegen die immer starke Probs hatte.

Vorsicht bei Paladinen. Wenn die Infaneristen zu nah ran rennen, werden sie gegrillt (laser)

Kommentar

• Original von John J. Rambo
      @ eternity
      Ich meinte nich die kisten die manchmal rumliegen wenn die usa nachschub-flugzeuge was daneben werfen, sondern die kleinen kisten die man mit seinen bulldozern abbaut.
      es ist so, du kannst die sprengsätze vom colonel schon anbirngen, aebrwenn du sie zündest , dann verursachen sie keinen schaden. ich habs ausprobiert.

Kommentar

• OHA !!! Sieht so aus als hätte jemand einen BUG in GENERALS bemerkt !!! Kaum zu glauben, wo es doch sonst weiter KEINE gibt !!!

Kommentar

• ich sehe das nicht als bug!! weil man kann sie dort anbringen und arbeiter oder supplytrucks damit zerstören wenn sie nah rannfahren!

Kommentar

• "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil."

Er sagte, man könne sie zünden, es verursache aber keinen schaden. Ergo: BUG

Kommentar

• sie verursachen keine schden am nachschub, an trucks und arbeitern sehr wohl . ergo: kein bug, da man ja nicht das geld vernichten sollte sondern nur den gegner.

Kommentar

• Okay

Fassen wir zusammen:

- Sprengladungen an Nachschublagern sind möglich,

- Sie schädigen allerdings nicht die Ressourcen, sondern nur nahe gebäude, einheiten etc.

Also quasi normale wirkung der bombe ausgenommen des Rohstofflagers - das bleibt heil.

Kommentar

• effektiver rush: 2 gatling panzer und 10 rpg'S in zwei gruppen teilen und dann von zwei seiten angreifen, zeitversetzt natürlich und sobald der gegner sich auf die eine gruppen konzentriert die andere gruppe von hinten alles plätten lassen

Kommentar

• Der rush funktioniert nicht, weil er viel zu lange dauert und die einheiten viel zu langsam sind. außerdem hat er nichts effektives gegen gebäude.

der rush wurde schonmal gegen mich verwendet und ein teammate hat ihn schonmal benutzt.

Teammate war echt schnell und doch zu langsam.

Als ich attackiert wurde, hatte ich schon 6 scorps samt rockets fertig und hab dem so insgesamt $4800 ohne verluste weggeballert.

Kommentar

• Na leute,
                      man könnte mit usa einen schönen Trick ausführen,
                      indem man so 4oder5 humvees baut da Männchen rein tut (egal ob Panzerjäger oder Maschienengewährmänchen) und dann noch mit Paladienpanzer kombinieren.
                      Dann hat man schnelle und starke einheiten und gegen alles ausgerüstet!

Kommentar

• Noch ein Tipp:

Immer mit "w" angreifen. Da die Einheiten dann selbstständig angreifen und nich alle auf einen gehen!

PS: Wenn das hier schonmal geposte, tut es mir leid. Kein Bock den Thread mir durchzulesen

sIN.Gaming | Tetub
                        udFreaks.de
                        "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

• Hä ? Mit a ? Bist wohl zu sehr an WC3 gewöhnt, hm ? In Generals is das w !

Also immer mit w angreifen.

Kommentar

• Mit welcher Taste konnte man sich eine Notiz (Rauchsignal) machen?

Vieleicht habe ich es überlesen... sorry wenns so ist.

Kommentar

• Original von Eternity
                              Hä ? Mit a ? Bist wohl zu sehr an WC3 gewöhnt, hm ? In Generals is das w !

Also immer mit w angreifen.
                              Ich hab doch w geschrieben.. *SchnellEditier*

sIN.Gaming | Tetub
                              udFreaks.de
                              "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

• @ DerSchatten:

mit STRG+B (guck mal auf'n "Beipackzettel" - die liegen nicht nur zur Zierde bei den Spielen)

Kommentar

Lädt...
                                X